Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 47 Minuten:

Habe ich schon befürchtet...

Wir werden immer mehr zu Rapid 2 1/2 /cdn-cgi/mirage/5431b064fbcbd614eb3add06bc6c1de79a980dd3a8ae304cb47e7294121fc9ff/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

...und der nächste Schritt.... "33 1/3" wie bei "Die Nackte Kanone"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie wäre es mit Trainer-Vater Georg Zellhofer? Der hätte genug Erfahrung als Bundesligaspieler, Trainer und Sportdirektor. Ist nur ein persönlicher Gedanke von mir. Ist bei den Heimspielen der Blau-Gelben immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lewo schrieb vor 30 Minuten:

Wie wäre es mit Trainer-Vater Georg Zellhofer? Der hätte genug Erfahrung als Bundesligaspieler, Trainer und Sportdirektor. Ist nur ein persönlicher Gedanke von mir. Ist bei den Heimspielen der Blau-Gelben immer dabei.

Interessenskonflikt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lewo schrieb vor 2 Stunden:

Wie wäre es mit Trainer-Vater Georg Zellhofer? Der hätte genug Erfahrung als Bundesligaspieler, Trainer und Sportdirektor. Ist nur ein persönlicher Gedanke von mir. Ist bei den Heimspielen der Blau-Gelben immer dabei.

....da wäre ich voll einverstanden, auch einer der viel Connections hat und viel Erfahrung in der BL....

..ich denke Hr. Zellhofer Senior hat auch viel Zukunftsspirit..bei Invanschitz weiss ich nicht ob er diese Postition gleichwertig dem Katzer ausfüllen kann ???....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lewo schrieb vor 1 Stunde:

Wie wäre es mit Trainer-Vater Georg Zellhofer? Der hätte genug Erfahrung als Bundesligaspieler, Trainer und Sportdirektor. Ist nur ein persönlicher Gedanke von mir. Ist bei den Heimspielen der Blau-Gelben immer dabei.

Der Idee kann ich was abgewinnen, wäre aber lieber für Peter Stöger wenn es das Budget hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tom1894 schrieb vor 3 Stunden:

Der Idee kann ich was abgewinnen, wäre aber lieber für Peter Stöger wenn es das Budget hergibt.

Wäre eine ausgezeichnete Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lewo schrieb vor 8 Stunden:

Wie wäre es mit Trainer-Vater Georg Zellhofer? Der hätte genug Erfahrung als Bundesligaspieler, Trainer und Sportdirektor. Ist nur ein persönlicher Gedanke von mir. Ist bei den Heimspielen der Blau-Gelben immer dabei.

Georg Zellhofer is mir ja grundsätzlich nicht unsympathisch. Aber Vater und Sohn als Sportdirektor und Trainer ist bestimmt nicht gut. Da kanns zu leicht passieren   dass aufgrund der Familienbande Entscheidungen getroffen werden die - ich sag mal vorsichtig - keinen rationalen Grund haben.

Andi Ivanschitz fände ich schon in Ordnung.  Viel Erfahrung sls Spieler, auch  internationale. Ein kluger Kopf is er auch...also wenn er Lust darauf hat,  dann würde er das bestimmt gut und professionell machen. 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich glaub dass

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Aber noch is er ja da der Katzer und alles ein Gerücht oder ?/cdn-cgi/mirage/6e2587e33fce6133b64053d5d4c79bc157c2765684dfb0ba785f7e5b16f56c9c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Du meinst FAKE - NEWS (:D) die Mecki selbst gestreut hat, um seine Beliebtheitswerte zu testen💙💛🥇🤗️....weil Weihnachten ein Fest der Liebe ist?!

Geschickt eingefädelt

Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Herr Linden schreibt, dass bei der Vienna intern schon geklärt sei, dass falls Katzer nach Hütteldorf geht, ihm Ivanschitz nachfolgen wird. Ausserdem stellt er die Frage in den Raum, ob die Vienna von Rapid für Katzer eine Ablöse fordern würde, weil Katzer einen laufenden Vertrag bei der Vienna hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Herr Linden schreibt, dass bei der Vienna intern schon geklärt sei, dass falls Katzer nach Hütteldorf geht, ihm Ivanschitz nachfolgen wird. Ausserdem stellt er die Frage in den Raum, ob die Vienna von Rapid für Katzer eine Ablöse fordern würde, weil Katzer einen laufenden Vertrag bei der Vienna hat. 

 

Was der Linden in den Raum stellt, hab ich schon längst ins ASB gestellt..  

(Gut alles was in den Raum gestellt wird, muss nicht unbedingt von Dauer sein:glubsch:!)

...GottseiDank

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone berichtet:

Plan B mit der logischen Lösung

Wenn Markus Katzer zu Rapid zurückkehrt, wird Andreas Ivanschitz Sportchef bei Vienna

Laut „Krone“-Infos sind nur noch Details zu klären, bis die Rückkehr von Markus Katzer zu Rapid perfekt wird. Dort soll er unter der Lichtgestalt Steffen Hofmann als Sportdirektor arbeiten. Mit Katzers Weggang wird eine Stelle bei Zweitligist Vienna vakant. Der hat den „Plan B“ schon in der Schublade, zumal sich der Abgang des Sportchefs seit Tagen abzeichnet. Die naheliegende Lösung ist ein weiterer Ex-Rapidler, der auf der Hohen Warte ein Betätigungsfeld gefunden hat. Andreas Ivanschitz ist seit 2020 Ausbildungs-Manager, koordiniert den Nachwuchs, bringt sich auch maßgeblich in den neu geschaffenen Vienna-Campus (Trainingszentrum), dessen erste Bauphase beendet ist, ein.
Eine interne Rochade reicht, um die Position nachzubesetzen. Da der Kader im Großen und Ganzen unverändert bleibt (kein Neuer, mit Bacher bisher nur ein Abgang), wird sich der frühere ÖFB-Teamkapitän Ivanschitz in Ruhe in seine erste Funktion als Sportdirektor einarbeiten können.
Das Weihnachtssingen auf der Hohen Warte zugunsten von „Licht ins Dunkel“ brachte einen Erlös von 34.591 Euro, die Vienna rundete auf 40.000 auf. Die Premiere mit Stargästen wie DJ Ötzi und Chartsstürmer Chris Steger wird am 24. Dezember in ORF 2 zwischen 18 und 19 Uhr zu sehen sein.
Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.