Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

 

 

Fem Fan schrieb vor 23 Minuten:

Und ja (ein Satz Lob, 2 Absätze Kritik;)) der Vorplatz gehört für Fußfänger mehr ausgeleuchtet, ich wünsch dem Verein nicht, dass sich dort mal jemand ernsthaft verletzt. Hab gestern nicht nur einen beim Nachhausegehen fluchen gehört.

Klar stolpern die Leute, wenn dort extra Fußfänger installiert wurden ...ich weiß gar nicht was da falsch sein soll:D

Nun echt...

Das ist leider schon Jahrzehnte das Thema, sowie auch noch ärger beim Abgang im dunklen Wäldchen...wahrscheinlich ist das zweitere Bezirks oder Gemeindeangelegenheit🙏🙏🙏

Aber trotzdem Vereinsthema, weil es ja um unsere Gesundheit geht💙💛❤️

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Klar stolpern die Leute, wenn dort extra Fußfänger installiert wurden ...ich weiß gar nicht was da falsch sein soll:D

 

 

Bis du mit Schreiben fertig warst, war es schon ausgebessert:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Oder reimend...

Was schert sich VIP im Zelte recht,    wenn's dem Fußvolk geht es schlecht!

Außer wenn's dann im Gemenge,              bei der Ausfahrt wird es enge!

So kommt dann alls zusamm im Trubel,      was sich verabschiedet hat im Jubel!

...und die Moral von der Geschicht, Fußfänger installiert man nicht:)

Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

Bis du mit Schreiben fertig warst, war es schon ausgebessert:=

Du verzeihst mir meinen Kreativanfall...der ist notwendig, um das negative "WEGZUSCHREIBEN"...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Dass ich nicht immer nur motschker, lobenswerterweise waren gestern Bänke und Tische zur Konsumation bereitgestellt, hoffentlich keine Eintagsfliege.

Ein bissl Kritik gibt´s nun doch, alle werden beim (Haupt)eingang vom Scheitel bis zu den Socken durchsucht, warum kommen die Fanclubs mit Pyrotechnikutensilien rein, die sind ja ausserdem nicht so klein ? Ich will jetzt gar nicht darüber streiten, ob dieses Verbot gerechtfertigt ist, das füllt sowieso immer wieder Seiten, ausserdem kanns einem gefallen oder nicht, Fakt ist, es ist verboten und der Verein bezahlt nicht wenig Strafe wahrscheinlich. Dem Platzsprecher bleibt nur immer, flehentlich zu bitten, es zu unterlassen. Ich versteh´s nicht....

Und ja (ein Satz Lob, 2 Absätze Kritik;)) der Vorplatz gehört für Fußgänger mehr ausgeleuchtet, ich wünsch dem Verein nicht, dass sich dort mal jemand ernsthaft verletzt. Hab gestern nicht nur einen beim Nachhausegehen fluchen gehört.

Ausleuchten ja, aber der ganze Vorplatz gehört endlich neu asphaltiert,  diesen Zustand gibt es schon seit meiner Kindheit, das ist leider schon einige Zeit her. Es ist echt schwer sich da gefahrlos zu bewegen. Das gilt für alle Altersklassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 9 Minuten:

Ausleuchten ja, aber der ganze Vorplatz gehört endlich neu asphaltiert,  diesen Zustand gibt es schon seit meiner Kindheit, das ist leider schon einige Zeit her. Es ist echt schwer sich da gefahrlos zu bewegen. Das gilt für alle Altersklassen.

Ja drauf hab ich vergessen, sind richtige Gruben mittlerweile.😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Dass ich nicht immer nur motschker, lobenswerterweise waren gestern Bänke und Tische zur Konsumation bereitgestellt, hoffentlich keine Eintagsfliege.

Ein bissl Kritik gibt´s nun doch, alle werden beim (Haupt)eingang vom Scheitel bis zu den Socken durchsucht, warum kommen die Fanclubs mit Pyrotechnikutensilien rein, die sind ja ausserdem nicht so klein ? Ich will jetzt gar nicht darüber streiten, ob dieses Verbot gerechtfertigt ist, das füllt sowieso immer wieder Seiten, ausserdem kanns einem gefallen oder nicht, Fakt ist, es ist verboten und der Verein bezahlt nicht wenig Strafe wahrscheinlich. Dem Platzsprecher bleibt nur immer, flehentlich zu bitten, es zu unterlassen. Ich versteh´s nicht....

Und ja (ein Satz Lob, 2 Absätze Kritik;)) der Vorplatz gehört für Fußgänger mehr ausgeleuchtet, ich wünsch dem Verein nicht, dass sich dort mal jemand ernsthaft verletzt. Hab gestern nicht nur einen beim Nachhausegehen fluchen gehört.

btw wenn man ordentlich vordehnt geht einiges rein ;) außerdem muss man dem Ordner nur genug verwirren indem sinn von was hab ich mit ergo wird er nicht weiter suchen ;) die meisten haben einfach schiss was ist wenn er was findet hmmm war da auch immer mit dünnschiss unterwegs ist ja kein "kavaliersdelikt" aber war gestern ein echtes Herzinfarkt spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Monschein siegt vor Gericht. Der Krone-Artikel:

Teures LASK-Debakel vor Gericht

Die „Scheidung“ von Christoph Monschein hätte der LASK billiger haben können! Bezüglich der Vertragsauflösung schloss sich nun das Oberlandesgericht Linz dem erstinstanzlichen Urteil des Landesgerichts an, wonach der LASK dem von der Top-Kanzlei Puttinger, Vogl & Partner vertretenen Vienna-Stürmer die als Konventionalstrafe einbehaltenen 30.000 € bezahlen und dazu die Gerichtskosten von über 15.000 € übernehmen muss.
Interessant sind die Kernaussagen des Urteils, gegen das keine Rechtsmittel mehr möglich sind:
a) Die vom LASK vorgegebene Klausel, wonach der Spieler keinerlei kritische Aussagen über den Verein machen darf, ist sittenwidrig, da umgekehrt der Klub keine Einschränkung hat, den Spieler zu kritisieren! Womit erstmals ein Berufungsgericht ausdrücklich entschied, dass so eine Klausel beidseitig sein muss.
b) Ist das OLG der Auffassung, dass die Aussagen von Monschein gegenüber Medien keine – wie vom LASK behauptet – Interna waren, über die der Profi strengstes Stillschweigen wahren hätte müssen. G. Leblhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 39 Minuten:

Gestern beim Match wurde ein paarmal Werbung für einen neuen SocialMedia Auftritt der Vienna gemacht. Da ich dauernd am Schwätzen war, hab ich nicht Näheres mitbekommen. Auf der Offi find ich auch nichts...:ratlos:

Möglicherweise ist dir auch deshalb entgangen, dass das Spiel durchaus spannend war und keineswegs fad💙💛;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superstar
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Von 4,6 auf 5Mio. aufzurunden ist aber schon recht großzügig :davinci:

Das ist das einzige was dir zu diesen extrem positiven Meldungen einfällt ?

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.