Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Stammspieler
yellow yeller schrieb vor 10 Minuten:

Man muss sich auf der Website mit Benutzername und Passwort einloggen und dann auf "meine Bestellungen" gehen, da ist der Platz der vorigen Saison zum verlängern abrufbar

danke...das hat funktioniert...."Bestellungen" (nicht:"Meine Tickets") versteckt sich unter dem angemeldeten Namen und klappt nach anklicken auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 10 Minuten:

Man muss sich auf der Website mit Benutzername und Passwort einloggen und dann auf "meine Bestellungen" gehen, da ist der Platz der vorigen Saison zum verlängern abrufbar

O.k. Danke, bin eingeloggt, sehe aber das "meine Bestellungen" nicht. Bin wie gesagt am Handy, werde es abends am PC versuchen. Sie werden ja gottseidank 1 Woche reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
TomTom68 schrieb vor 11 Minuten:

danke...das hat funktioniert...."Bestellungen" (nicht:"Meine Tickets") versteckt sich unter dem angemeldeten Namen und klappt nach anklicken auf

Guter Tipp, jetzt hab ich's auch. 👍 Abzuholen waren sie dann wenn ich mich recht erinnere, beim 1. Heimspiel an einer gesonderten Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei mir hat alles so wie beschrieben klaglos funktioniert und ich habe mein neues Abo bereits bestellt und bezahlt. Bei dieser Gelegenheit habe ich entdeckt (Kontowortlaut), dass die ausgegliederte Gesellschaft „First Vienna Football Company GmbH“ heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
2 minutes ago, Fem Fan said:

Guter Tipp, jetzt hab ich's auch. 👍 Abzuholen waren sie dann wenn ich mich recht erinnere, beim 1. Heimspiel an einer gesonderten Kasse.

Das heißt, ich kann nur genau dieselben Karten wieder haben und nicht um 2 Reihen nach unten wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Einig Spiel schrieb vor 1 Minute:

Das heißt, ich kann nur genau dieselben Karten wieder haben und nicht um 2 Reihen nach unten wechseln...

Kannst Du schon, indem Du 1 Woche wartest und Dir dann einen neuen Platz aussuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Aus der OÖ Krone:

Warum der LASK als Abschluss der Testphase gegen Zweitligist Vienna und nicht einen Topklub spielte, hat übrigens einen finanziellen Hintergrund. Die Wiener kauften den zweistöckigen VIP-Bereich im alten Paschinger Waldstadion und werden den auf der Hohen Warte neu aufbauen. Heizung, Interieur und Küche inklusive, was dem LASK einen hohen sechsstelligen Betrag einbrachte. Vienna-Vize und Immo-United-Chef Roland Schmid, der bekanntlich auch als Rapid- und ÖFB-Präsident im Gespräch war, besitzt eine Loge in der Raiffeisen-Arena und pflegt gute Kontakte zu den Linzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 29 Minuten:

Aus der OÖ Krone:

Warum der LASK als Abschluss der Testphase gegen Zweitligist Vienna und nicht einen Topklub spielte, hat übrigens einen finanziellen Hintergrund. Die Wiener kauften den zweistöckigen VIP-Bereich im alten Paschinger Waldstadion und werden den auf der Hohen Warte neu aufbauen. Heizung, Interieur und Küche inklusive, was dem LASK einen hohen sechsstelligen Betrag einbrachte. Vienna-Vize und Immo-United-Chef Roland Schmid, der bekanntlich auch als Rapid- und ÖFB-Präsident im Gespräch war, besitzt eine Loge in der Raiffeisen-Arena und pflegt gute Kontakte zu den Linzern.

Na bumm, hoher sechsstelliger Betrag ?? Vergönn den VIPS das neue Ambiente, letztendlich zahlen sie es sich durch z. Teil hohe Sponsorleistungen selbst. Allerdings würd ich nun auch gern wissen, wie es mit den anderen Adaptierungen weitergeht, denn ein neuer VIP Bereicht fällt nicht unbedingt in den Kriterienkatalog der Bundesliga für den Aufstieg, wurde aber vorgezogen, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hätt mir übrigens auch so ein KickOff mit Mannschaftspräsentation, wie der LASK es machte, auf der Hohen Warte gewünscht, kurz bevor es losgeht. Etwa gegen Sheffield FC z.B,:), Was ist aus diesen Plänen geworden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor einer Stunde:

Aus der OÖ Krone:

Warum der LASK als Abschluss der Testphase gegen Zweitligist Vienna und nicht einen Topklub spielte, 

Topclub sind wir aber auch, als wir gegründet wurden, ist so mancher Klub noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen (O-Ton Alex Kristan):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist eben einer gewissen Arroganz und Vergesslichkeit geschuldet, vor noch nicht so langer Zeit war der LASK finanziell schwer angeschlagen und in der RL...aber ich gönne ihnen den Erfolg der letzten Jahre, möge uns selbiges gelingen...und du hast recht, Topclub sind wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 21 Minuten:

Das ist eben einer gewissen Arroganz und Vergesslichkeit geschuldet, vor noch nicht so langer Zeit war der LASK finanziell schwer angeschlagen und in der RL...aber ich gönne ihnen den Erfolg der letzten Jahre, möge uns selbiges gelingen...und du hast recht, Topclub sind wir auch.

Du bringst es auf den blau-gelben Punkt💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 4 Stunden:

Das ist eben einer gewissen Arroganz und Vergesslichkeit geschuldet, vor noch nicht so langer Zeit war der LASK finanziell schwer angeschlagen und in der RL...aber ich gönne ihnen den Erfolg der letzten Jahre, möge uns selbiges gelingen...und du hast recht, Topclub sind wir auch.

Also ich weiß nicht....

Erstens handelt es sich ja scheinbar um einen Krone Artikel und keinen Bericht auf der LASK Homepage. 

Zweitens sind wir natürlich kein sportlicher Gradmesser für einen Bundesligatopklub und Europacupstarter. Noch dazu wo uns hier ja einige mit dem derzeitigen Kader sogar als Abstiegskandidaten sehen.

Drittens trifft das mit finanziell angeschlagen und Unterhaus noch in viel größerem Ausmaß auch auf uns zu. Und trotzdem beschwert sich der Großteil hier herinnen darüber, daß wir letzte Saison und vermutlich auch heuer noch nicht um den Aufstieg spielen bzw. gespielt haben, was halt auch an den Herausforderungen bei der Infrastruktur liegt.

Bezieht sich jetzt übrigens gar nicht nur auf dich mein Beitrag, sondern die generelle Unzufriedenheit hier drinnen bzw. auch ganz allgemein in unserer Gesellschaft. Versteh halt leider nicht warum sich immer so viele nur auf was Negatives konzentrieren müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber eine Diskussionsrunde beschäftigt sich nun einmal mit Themen die eben diskussions würdig sind. Gibt es positives wird dies liebend gern kommentiert. Meiner Einschätzung nach sind wir mit unserem Kader sicher kein Kandidat für einen Abstiegsplatz.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.