Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ob er es nicht bereut der Katzer. Aber er is jung, er muss was probieren. Bei uns kann man auf längere Sicht auch Grosses schaffen, in Hütteldorf muss man mehr oder weniger sofort liefern. 

Wünsche ihm auf jeden Fall das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ob er es nicht bereut der Katzer. Aber er is jung, er muss was probieren. Bei uns kann man auf längere Sicht auch Grosses schaffen, in Hütteldorf muss man mehr oder weniger sofort liefern. 

Wünsche ihm auf jeden Fall das Beste.

Ich verstehe ihn komplett, wenn Rapid ruft muss er das quasi machen.

Rapid verstehe ich hingegen nicht ganz, auch wenn ich Katzer bei uns sehr schätze.

Schaumamal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im Rapid ASB gibt es einen eigenen Thread diesbezüglich. Da wirkt die ganze Sache schon recht fix, anscheinend hat Mecki schon in Hütteldorf unterschrieben und es gilt nur noch Kleinigkeiten mit Trainer Barisic zu klären. Als potenzieller Nachfolger bei uns wird neben Ivanschitz auch Marc Janko genannt. All diese Infos gilt es aber natürlich mit Vorsicht zu betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus dem Kurierartikel:

Auf Erfahrungen im Ausland oder der höchsten Spielklasse wird mit dem 43-Jährigen allerdings verzichtet.

Hhmm...:)

Na ich habs eh schon geschrieben, ich wünsche im alles Gute. Aus Eigennutz würd mich jetzt nur mehr interessieren, ob wir Ablöse bekommen haben.🤔

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Aus Eigennutz würd mich jetzt nur mehr interessieren, ob wir Ablöse bekommen haben.

🤔

Peter Linden in seinem Blog:

Viennas Präsident Kurt Svoboda und Vize Roland Schmidt ließen Katzer aus dem Vertrag aussteigen, um ihm nicht die Chance auf die  Herausforderung Rapid zu nehmen. Bei der Vienna wird auf ihn ein Ex-Rapidler, Andreas Ivanschitz, folgen. Katzer hatte den ehemaligen Teamkapitän als Nachwuchs-Manager auf die Hohe Warte geholt

https://peterlinden.live/viele-vorschusslorbeeren-fuer-rapids-neuen-sportchef-markus-katzer-aber-kann-er-auch-bundesliga/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.