Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
porgy01 schrieb vor 8 Minuten:

Um dieses leidige Thema vielleicht zu beenden wäre es doch hilfreich wenn es von der Vereinsleitung ein offizielles Statement gäbe, das Klarheit in die Situation bringt. Wie auch immer das ausfällt, aber es könnte die ewige Diskussion beenden.

Und im übrigen sind mir 9 Punkte in weiss blau lieber als 2 in blau gelb - nur um die Wertigkeiten festzuhalten.

Ja, stimmt, Hauptsache wir waren erfolgreich (übrigens nur 5 Punkte in den 3 Heimspielen). Aber man darf den Fan nicht so ignorieren. Ein richtiger Fan identifiziert sich mit dem Verein und auch mit den Vereinsfarben. Wozu bräuchte es sonst Fanartikel ?
Aber das Thema können wir zumindest für dieses Jahr abhaken. Ich gehe davon aus, daß wir in 3 Wochen unsere neuen Dressen wohl haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
porgy01 schrieb vor 22 Minuten:

Um dieses leidige Thema vielleicht zu beenden wäre es doch hilfreich wenn es von der Vereinsleitung ein offizielles Statement gäbe, das Klarheit in die Situation bringt. Wie auch immer das ausfällt, aber es könnte die ewige Diskussion beenden.

 

So ist es:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

22. August 2022, ein malerisches Datum:)

Der First Vienna FC 1894 feiert heute den 128. Geburtstag !!!:meister:

Mit 130 dann in der obersten Spielklasse, das würd ein Fest werden.:)

Happy Birthday ! Weil wir Engländer sind .....

Mein Geschenk, in Form des Mitgliedsbeitrages ist unterwegs !:yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Warum gerade jetzt...hab ich was übersehen???

Ich hab mir Freitag in Rolis Shop die Mitgliedskarte geholt, in dem Kuvert war das Schreiben mit der Rechnungssumme und den Kontodaten, und treffend zum heutigen Datum zahle ich.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bNinho schrieb vor 19 Minuten:

Mögen wir auch die nächsten Jahre keine größeren Probleme als verspätete Heimdressen haben :super:

Es sei allen unbenommen, nicht falsch verstehen, die das so sehen, aber mir persönlich gefällt das Relativieren in dieser Sache nicht, auch wenn wir momentan gut unterwegs sind, darf man Dinge ansprechen, die einem nicht gefallen. Und wie porgy schrieb, der Verein könnt ja ein kurzes Statement abgeben. Es ist je im übrigen nicht nur heuer so, wir hatten die Dressen gefühlt die letzten 3-5 jahre nicht pünktlich.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Es sei allen unbenommen, nicht falsch verstehen, die das so sehen, aber mir persönlich gefällt das Relativieren in dieser Sache nicht, nur weil wir momentan gut unterwegs sind, darf man Dinge ansprechen, die einem nicht gefallen. Und wie porgy schrieb, der Verein könnt ja ein kurzes Statement abgeben. Es ist je im übrigen nicht nur heuer so, wir hatten die Dressen gefühlt die letzten 3-5 jahre nicht pünktlich.

 

Seh ich eh auch so - sorry, wollte das Thema jetzt nicht wieder raufholen - Happy Birthday :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 54 Minuten:

Es sei allen unbenommen, nicht falsch verstehen, die das so sehen, aber mir persönlich gefällt das Relativieren in dieser Sache nicht, auch wenn wir momentan gut unterwegs sind, darf man Dinge ansprechen, die einem nicht gefallen. Und wie porgy schrieb, der Verein könnt ja ein kurzes Statement abgeben. Es ist je im übrigen nicht nur heuer so, wir hatten die Dressen gefühlt die letzten 3-5 jahre nicht pünktlich.

 

MAN darf nicht nur...man soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe Roland Schmid bekommt aufgrund der Turbulenzen und vermeintlichen Rücktritte nicht neuerlich Lust auf Rapid…er soll bitte bei uns bleiben. Bei uns stürmt keiner irgendwelche VIP Bereiche 😀

bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Tom1894 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe Roland Schmid bekommt aufgrund der Turbulenzen und vermeintlichen Rücktritte nicht neuerlich Lust auf Rapid…er soll bitte bei uns bleiben. Bei uns stürmt keiner irgendwelche VIP Bereiche 😀

Warum haben wir die selben Gedanken💙💛 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Tom1894 schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe Roland Schmid bekommt aufgrund der Turbulenzen und vermeintlichen Rücktritte nicht neuerlich Lust auf Rapid…er soll bitte bei uns bleiben. Bei uns stürmt keiner irgendwelche VIP Bereiche 😀

Es würd mich nicht wundern, wenn man an ihn herantreten würde. Hofmann führt Gespräche mit Wirtschaftstreibenden, vorderhand mal wegen eines Sponsorings. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vereins-legende-steffen-hofmann-bald-neuer-rapid-praesident-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.