Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Du hast deine ureigene Meinung hier im Forum schon so oft kund getan, wieso wiederholst du dich dauernd. Weil dir eine 2. Mannschaft anscheinend ein Greul ist, hackst du pausenlos auf dieser herum. Jeder Dorfverein hat eine Reserve, 1b oder U23.Mag schon stimmen, dass es nur wenige in die Erste geschafft haben, aber jetzt plötzlich werden die Amas für den Verein interessant, weil die Moneten für Spielerverpflichtungen für die RLO fehlen und so auf einige Spieler aus dieser von dir so geschmähten 2. Mannschaft zurück greifen wird müssen.Du hast doch keine Ahnung, was sich da bei unseren Amas wirklich abspielt. Das ist weder Beschäftigungstherapie für die blutjungen Kicker, noch ein Spaß, der zu teuer ist. Sie trainieren viermal wöchentlich, bekommen ein paar Euro, dafür, dass sie sich für diesen Verein den A.... aufreißen und werden von der Vereinsführung gänzlich links liegen gelassen. Die beiden Trainer werden von einem Gönner bezahlt, der Rest der notwendigen Mittel wird irgendwie zusammen gekratzt, Eintrittsgelder, Tombola, Spenden.Und sie als unbrauchbar abzuqualifizieren, kann nur einem Opportunisten wie du einer bist, einfallen, der seit Jahren bei keinem einzigen Spiel der Amas anwesend war.Es steht dir frei, diese Meinung zu haben, doch deine Argumente sind völlig unpassend.Mir schwant, Bodizs steckt hinter diesem up the Bohs.

In den letzten Saisonen hat mir 1 Spiel pro Jahr gereicht. "Jahrelang bei keinem Spiel" ist faktisch falsch; milde ausgedrückt.

Wenn die künftige 1b den Verein nichts kostet, spricht nichts dagegen, sie zu behalten. Nur bin ich dafür, alles, was nicht vorgeschrieben oder für den Betrieb der Kampfmannschaft essentiell notwendig ist und mehr als € 100 im Monat kostet, zuzusperren bzw. aufzulösen. Da der Verein in der RLO geringere Einnahmen haben wird und wir schon jetzt regelmäßig Verluste produzieren, die nur durch die präsidentielle Patronanzerklärung abgedeckt werden, ist es wohl unerläßlich, alle Ausgaben auf ihre Vermeidbarkeit hin zu prüfen und dabei nicht zimperlich vorzugehen. Schätzungsweise müssen die Ausgaben um gut 30% gesenkt werden, wenn nicht ein sehr großzügiger Sponsor zeitnahe gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bzgl. der Diskussion auf Facebook: Bitte vorsichtig sein, die Einlullungsgefahr ist groß. Es wird sicher einiges dran wahr sein, trotzdem geschieht diese plötzliche Offenheit wohl nicht ganz ohne Hintergedanken. Es wird wohl probiert, zu retten was noch zu retten ist. Ich würde nicht alles glauben was dort verlautbart wird...

Gegen den aktuellen Kantineur wird geklagt, ob mit Erfolg darf bezweifelt werden. Auch dieser Vertrag wird wahrscheinlich so hieb- und stichfest sein wie jener wo geschrieben steht, dass die IG 90 Jahre lang das Stadionareal instand halten muss.....

Dass jetzt erst Zahlen und Verträge kontrolliert und angefochten werden, die seit mindestens 5 Jahren bekannt sein müssten ist ein weiteres Armutszeugnis. Dass hier nur der Finanzreferent verantwortlich sein soll bezweifle ich. Da müssen schon mehr Köpfe rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bzgl. der Diskussion auf Facebook: Bitte vorsichtig sein, die Einlullungsgefahr ist groß. Es wird sicher einiges dran wahr sein, trotzdem geschieht diese plötzliche Offenheit wohl nicht ganz ohne Hintergedanken. Es wird wohl probiert, zu retten was noch zu retten ist. Ich würde nicht alles glauben was dort verlautbart wird...

Sehe das auch nur als Ablenkungsmanöver , oder warum sind jetzt alle Einträge wieder gelöscht...und alles was dort steht oder stand wird wieder für bare Münze genommen ...stimmt wahrscheinlich genauso wenig wie die Feststellung, dass die Lizenz kein Problem ist...

Gegen den aktuellen Kantineur wird geklagt, ob mit Erfolg darf bezweifelt werden. Auch dieser Vertrag wird wahrscheinlich so hieb- und stichfest sein wie jener wo geschrieben steht, dass die IG 90 Jahre lang das Stadionareal instand halten muss.....

Dass jetzt erst Zahlen und Verträge kontrolliert und angefochten werden, die seit mindestens 5 Jahren bekannt sein müssten ist ein weiteres Armutszeugnis. Dass hier nur der Finanzreferent verantwortlich sein soll bezweifle ich. Da müssen schon mehr Köpfe rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bzgl. der Diskussion auf Facebook: Bitte vorsichtig sein, die Einlullungsgefahr ist groß. Es wird sicher einiges dran wahr sein, trotzdem geschieht diese plötzliche Offenheit wohl nicht ganz ohne Hintergedanken. Es wird wohl probiert, zu retten was noch zu retten ist. Ich würde nicht alles glauben was dort verlautbart wird...

Gegen den aktuellen Kantineur wird geklagt, ob mit Erfolg darf bezweifelt werden. Auch dieser Vertrag wird wahrscheinlich so hieb- und stichfest sein wie jener wo geschrieben steht, dass die IG 90 Jahre lang das Stadionareal instand halten muss.....

Dass jetzt erst Zahlen und Verträge kontrolliert und angefochten werden, die seit mindestens 5 Jahren bekannt sein müssten ist ein weiteres Armutszeugnis. Dass hier nur der Finanzreferent verantwortlich sein soll bezweifle ich. Da müssen schon mehr Köpfe rollen.

Herbert hat alle Kommentare gelöscht ... und ich depp war zu gestern zu faul mein Notebook einzuschalten um Screenshots zu machen *hmpfgrmrl*

Hat irgendjemand von euch mitdokumentiert?

Auf fb sind die Kommentare nicht meh sichtbar. Was stand dort? Nur das mit dem schlechten Pachtvertrag? Das wär ja dann eh nix neues...

Unter anderem. Irgendwas mit der Volksbank auch noch und das hdv selbst alles aufgedeckt hat und das er Leute wie Mattner früher gebraucht hätte und das er sich auf andere verlassen hat und eigentlich Walla an allem schuld ist ... quasi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Kann mich nur erinnern, dass er Wala beschuldigt einen naiven Pachtvertrag für die Kantine abgeschlossen zu haben. Diese mietete sich für ca. 420 pro Monat ein. Ihr Einkaufswert an Getränken belief sich auf 160.000 im Jahr oder Monat?? Dannnoch, dass wir die Volksbank(??) als Sponsor haben (17.000), welche aber nicht zahlen will. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, er schreibt und schreibt und schreibt, dann wieder alles weg. Chaos wohin man schaut, könnt schon sein, dass sein Anwalt oder auch ein vernünftiges Präsidiumsmitglied ihn nun beraten hat, damit er sich nicht in die Bredouille redet. Meiner Meinung ist es kein Zufall, dass er auf dieser Fanseite schreibt, er befürchtet wohl auf der GV von dort her den größten Gegenwind,die hatten die Aktion mit den Vollmachten oder ?


Die übrigens nichts mit dem Dachverband zu tun hat, trotz Namensgleichheit ;)

Aha, hab ich schon geglaubt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um angeblich 160.000 Euro wurden Getränke auf der HoWa verkauft (hat er anfangs mit dem Einkaufswert verwechselt). Hier muss man natürlich noch die Einkaufskosten und die Personalkosten abziehen. Speisen sind in dieser Summe nicht enthalten. Die Kosten für Strom und Wasser ist der Kantinenpächter anscheinend seit Jahren schuldig, wären zehntausende Euro - ob's stimmt?

Die Sache mit der Volksbank habe ich nicht verstanden, irgendwas mit 17.000 Euro pro Jahr und einer Garantie.

Mattner und Mader hätte er gerne schon länger an seiner Seite gehabt. Er gab auch selbst Fehler zu...

Dass er die Beiträge wieder gelöscht hat passt natürlich wieder ins Bild. Zu seinem Wort stehen ist eben nicht seine Spezialität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mattner und Mader hätte er gerne schon länger an seiner Seite gehabt. Er gab auch selbst Fehler zu...

Wenn die bei FB sind, warens wahrscheinlich auch die längste Zeit an seiner Seite. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bevor die Kantine geschlossen wird, weil man die Zankäpfel nicht verdauen kann, will ich nicht unerwähnt lassen, dass ich immer sehr gerne im Stüberl war (bei Siegen viel mehr), und auch sonst mit der Bewirtung während der Matches sehr zufrieden.

Was aber überhaupt nichts mit gegenseitigen Anwerfungen zu tun hat.

Aus meiner Sicht wäre es nur logisch gewesen, neu zu verhandeln für die nächsten Perioden, die Vergangenheit sein zu lassen, und etablierte, sowie verläßliche Leute ihre Arbeit tun zu lassen.

Experimente, naja, wer weiß ob man dann zufrieden wär. MMN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Tja, er schreibt und schreibt und schreibt, dann wieder alles weg. Chaos wohin man schaut, könnt schon sein, dass sein Anwalt oder auch ein vernünftiges Präsidiumsmitglied ihn nun beraten hat, damit er sich nicht in die Bredouille redet. Meiner Meinung ist es kein Zufall, dass er auf dieser Fanseite schreibt, er befürchtet wohl auf der GV von dort her den größten Gegenwind,die hatten die Aktion mit den Vollmachten oder ?

Nein, die Fanseite ist nicht der Dachverband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.