Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Mario Posch äussert sich im Interview nach dem Lieferingspiel folgendermaßen: "Trotz der Rahmenbedingungen im Verein zeigt die Mannschaft Charakter", auf die Nachfrage des Reporters, ob er diese Rahmenbedingungen näher erläutern kann, meint er "da müssen Sie den Präsidenten oder den Sportdirektor fragen", ich bin für das Sportliche zuständig.

Naja, worum wird es gehen, um die Finanzen, ich reim mir mal zusammen, dass die Gehälter immer noch nicht bezahlt sind, oder was kann er sonst meinen. Sky will am Freitag beim Spiel gegen Kapfenberg auf der Hohen Warte nachfragen ....

wenn sich der trainer öffentl.äußert, muß es schön zugehen. ob er bei diesen rahmenbedingungen in der rl erhalten bleibt,ist eine berechtigte frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht hat Glazer dann noch den Scan, (ich bin wirklich zu deppert, von dem Kiosk das hier rein zu stellen :suicide: Herr Pollak schreibt in der Abendkrone, dass Herr Dvoracek der entzogenen Lizenz keine Träne nachweint "diese Saison war sportlich ein Desaster" wird er zitiert. Die Krone schreibt komischerweise von 14 abgezogenen Punkten, dacht 13 waren es.

Und dann noch in dem Artikel: heute findet die Präsidiumssitzung vom Sonntag eine Fortsetzung, sollte Dvoracek im Amt bleiben, wonach es aussieht, wird Kurt Garger als Sportdirektor der mächtige Mann an der Seite bleiben, so die Krone.

Und dann noch: Mario Posch, nach einem Vorfall am Dienstag über den er nicht sprechen will verärgert, wünscht sich mehr Respekt den Spielern gegenüber.

Anm.meinerseits, Posch sprach ja auf Sky von bestimmten Rahmenbedingungen. Ich reim mir jetzt mal zusammen, dass man von Vereinsseite, (Präs., Vize oder sportl.Leiter Garger, die Spieler, die Geld urgierten, angepflaumt hat. Spekulation, aber was sollte es sonst sein .....

Also so wie es aussieht, will Dvoracek bleiben, anzunehmen, dass Bodizs und Garger dann auch bleiben.

edit

Achja weil PayLife ausgestiegen ist, hätte man eine weitere HfM Saison sowieso nicht mehr finanzieren können, steht auch noch in dem Artikel.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja weil PayLife ausgestiegen ist, hätte man eine weitere HfM Saison sowieso nicht mehr finanzieren können, steht auch noch in dem Artikel.

Warum sagt man dann vor kurzem, dass die Lizenz kein Problem wir? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dvoracek sagt auch in der abendkrone, er hat die altlasten von 1,0 auf 0,2 gedrueckt. nach fuenf jahren praesidentschaft koennen es nur selbstverschuldete altlasten sein. dem ist nicht mehr zu helfen. der geht mit dem verein um, als gehoere die vienna ihm persoenlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dvoracek sagt auch in der abendkrone, er hat die altlasten von 1,0 auf 0,2 gedrueckt. nach fuenf jahren praesidentschaft koennen es nur selbstverschuldete altlasten sein. dem ist nicht mehr zu helfen. der geht mit dem verein um, als gehoere die vienna ihm persoenlich.

Hab nicht alles abgetippt, vielleicht hat jemand den Scan, "die Sanierungsmaßnahmen (Altlasten von 1 Mio auf 200.000 gedrückt) griffen nicht rechtzeitig", steht in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

als resumee der praesidentschaft dvoraceks gilt folgendes festzustellen:

er hat mit sicherheit viel privates geld in den verein gesteckt. das ist aber seine sache und das kann er niemanden vorhalten. hauptursachen sind das unvermoegen

des gesamten praesidiums keine sponsoren zu mobilisieren und das sich "projekte" ( wie sprungschanze,hochschule,wellnesstempel,burger king) als luftblasen herausgestellt haben, aber sicher zeit und geld kosteten. er war der einzige der wirklich risiko genommen hat, aber voellig unfaehige berater um sich scharte.

vielleicht ist er auch unfaehig fuer die aufgabe eines vereinspraesidenten. der wiener sportklub weiss heute noch ein lied davon zu singen. persoenlich ist ihm seine respektlosigkeit vorzuwerfen. respektlos gegenueber den fans und mitglieder (die er staendig belogen hat), respektlos gegenueber den spielern der kampfmannschaft und amateuren (denen er die gehaelter nicht ordnungsgemaes ausbezahlt hat), respektlos gegenueber den trainern (die er entweder falsch einschaetzte-stoeger- oder denen er ebenfalls die gehaelter nur nach klage auszahlte-schinkels,tatar,fellner,strohmaier), respektlos gegenueber dem nachwuchs und deren tariner (die er voellig links liegen liess), respektlos gegenueber dem schiedsrichter (fall elsner), respektlos gegenueber der bundesliga (deren regeln er mehrfach nicht beachtete), respektlos gegenueber den mitgliedern der tennissektion (die er am liebsten abgeschafft haette), respektlos gegenueber dem verein (dessen kuratorium er aus den statuten eliminierte), respektlos gegenueber dem hauptpaechter des stadions ( dem er die wohnungsmieten trotz mahnungen nicht zahlte und dem er aktuell einen sechsstelligen betrag schuldet!), respektlos gegenueber der gemeinde wien und den der stadt wien nahestehenden unternehmen ( wasser,strom....), respektlos gegenueber den angestellten des vereines etc.etc.

fazit: manche defizite lassen sich eine gewisse zeit mit geld ausgleichen. wenn dieses aber fehlt, kommen alle schwaechen zutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles abgetippt, vielleicht hat jemand den Scan, "die Sanierungsmaßnahmen (Altlasten von 1 Mio auf 200.000 gedrückt) griffen nicht rechtzeitig", steht in der Krone.

post-28395-13989723938556_thumb.jpg

post-28395-13989724098101_thumb.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ausbezahlt hat), respektlos gegenueber den trainern (die er entweder falsch einschaetzte-stoeger- oder denen er ebenfalls die gehaelter nur nach klage auszahlte-schinkels,tatar,fellner,strohmaier)

Dem Stöger hätte man vermutlich wohl noch etwas mehr Zeit geben können, viel besser lief es ja nach vielen panischen Zukäufen (Dvoracek im ballesterer-Talk: "Natürlich haben wir auch über unseren Verhältnissen gelebt" (ist ja normal oder so) auch unter Schinkels und Tatar (Ausnahme seine letzte Frühjahrssaison) ja glaub ich auch nicht, wenn man da einen Punkteschnitt errechnen würde. Stöger war mmn. zumindest der einzige (so lange ich halt die Vienna "kenne"...) der auch tatsächlich probiert hat was "nachhaltiges" zu schaffen.

Zum Rest schweige ich... ein Dvoracek-Nachfolger muss sich vermutlich halt auch erst finden lassen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Garger steht Sky für keine Stellungnahme zur Verfügung. Die Spieler haben dem Verein ein Ultimatum wegen ausstehender Gehälter gestellt, welches am 8. Mai endet. Seit wann nicht gezahlt wurde, konnte nicht recherchiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Garger steht Sky für keine Stellungnahme zur Verfügung. Die Spieler haben dem Verein ein Ultimatum wegen ausstehender Gehälter gestellt, welches am 8. Mai endet. Seit wann nicht gezahlt wurde, konnte nicht recherchiert werden.

Ich habe gerüchteweise gehört, dass zwei Gehälter fehlen und heute ein Teil hätte ausbezahlt werden sollen. Ob das eingetreten ist, keine Ahnung. Hab heute auf der Tribüne nur Garger und auch Herrn Tiller gesehen. Herrn Dvoracek und Herrn Bodizs nicht, es soll aber vor dem Match abermals eine Präsidiumssitzung gewesen sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe gerüchteweise gehört, dass zwei Gehälter fehlen und heute ein Teil hätte ausbezahlt werden sollen. Ob das eingetreten ist, keine Ahnung. Hab heute auf der Garger nur Garger und auch Herrn Tiller gesehen. Herrn Dvoracek und Herrn Bodizs nicht, es soll aber vor dem Match abermals eine Präsidiumssitzung gewesen sein.

Garger und Bodizs waren jedenfalls vor dem Match noch im stüberl.. bearbeitet von submarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aus der wiener samstagkrone (app):

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1399098905.971468.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das Ganze ist nur mehr peinlich, nur die Fans sind es nicht. Ein super Support war das gestern, ich hab im Vorfeld Tristesse erwartet, aber bei diesem Support und bei Edis Dudelsacklängen und dem "bring back, bring back, oh bring back Vienna to me" sind mir fast die Tränen gekommen und wüsste man nichts um das Drumherum hat es sich gestern eher wie Aufbruchstimmung als Weltuntergang angefühlt. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.