Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Also steht ihr mit 200k€ in der Kreide, wenn die "Projekte" kommen. Wieviel das wird, wenn diese nicht kommen, weiß man nicht, weil sich der werte Herr dann auf einmal um seine Familie kümmern muss. Als Außenstehender würde ich sagen, der verarscht euch nach Strich und Faden.

E: seine Samaritershow, dass er privat aus Liebe zum Verein Kohle reingesteckt hat, kauf ich ihm nicht ab. Beim WSK waren damals auch alle gegen ihn und alles Pfuscher, nur er nicht.

Ja, diese Projekte schwimmen im Becken seit ein paar Jahren, kommen sie, sind wir saniert, kommen sie nicht, auch nicht so schlimm ist uns immer vermittelt worden, der Präsident übernimmt eh Haftungen.

Ehrlich, ich hab mir jetzt alles durchgelesen, und will mal das glauben, dass die Spieler bis morgen ausbezahlt werden, damit man sich von denen wenigstens anständig verabschiedet. Alles andere hatten wir doch eh immer wieder, o.k. vielleicht das mit der Volksbank ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wäre so wie wenn Postings hier auf der offiziellen Website der Vienna zitiert oder abgebildet werden. :)

:D

Frage: War nicht schon vor wenigen Wochen die Rede davon, dass die Schulden von 1mio auf 200k reduziert wurden? Jetzt heißt es, dass diese zwischen 150 und 200k betragen WENN alles so kommt wie es kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Frage: War nicht schon vor wenigen Wochen die Rede davon, dass die Schulden von 1mio auf 200k reduziert wurden? Jetzt heißt es, dass diese zwischen 150 und 200k betragen WENN alles so kommt wie es kommen soll.

wie groß ist eigentlich dieses WENNvolumen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na dann danke Somberlain und Nikolaus für´s Reinstellen. Gestern war hdv ja noch sehr aktiv. Und: es ist wieder von Projekten die Rede, die am Laufen sind.

Noch zu den Screenshots, ich als Mod bin aber dann darauf angewiesen, dass man wirklich nur solche, die öffentl. einsehbar sind, hier reinstellt. Ich kann ja nicht erkennen, ob´s was Geheimes ist oder ?

Ich denke die Community wird da zusammenarbeiten. Wir sind uns alle bewusst was da abgeht und wie sensibel man da sein muss. Also keine Sorge Frau Direktor :)

wie groß ist eigentlich dieses WENNvolumen ?

Das ist wie bei Excel ...

=WENN(A1=B1;x;0) ... blöd wirds wenn's eine SUMMEWENN wird und der S-VERWEIS nicht alles in die Pivottabelle geschaufelt hat.

Business as usual ... es gibt viele Unbekannte und wir müssen höllisch wachsam sein und uns nicht gierig auf das vorgeworfene stürzen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich denke die Community wird da zusammenarbeiten. Wir sind uns alle bewusst was da abgeht und wie sensibel man da sein muss. Also keine Sorge Frau Direktor :)

Waun schon, daun Frau FIRST DIREKTOR ! :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/44665-neue-moderatorin/?hl=+moderatorin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Die Wahrung der persönlichen Rechte im Netz sind mir wichtig, würde die Facebook Seite "privat" also uneinsichtig für Nichtmitglieder sein, hätt ich keine shots gemacht, sondern maximal zitiert - die Fragensteller habe ich mal nicht unleserlich gemacht, weil keine Anschuldigungen oder Unhöflichkeiten oder formuliert wurden. Sollten die pics jemanden der stören (also zB einen Fragesteller) nehm ich die Shots sofort raus. Ich nehme nicht an, dass Herr Dvoracek was gegen die Verbreitung seiner Ansichten hier im ASB hat, sollte dem so sein (er liest ja mit) entferne ich sie natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

mir würde der Deal gar nicht passen (wobei ich eh davon ausgehe, dass es nix wird) - Burger fressen um die Vienna finanziell zu unterstützen (mit allen unguten Nebengeräuschen - Tierschutz und so...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich jetzt nix überlesen habe, dann verstoßen wir schon gegen die Statuten, wir ham 4 Vizepräsidenten, obwohls scheinbar nur 3 sein dürfen.

--

die Sektion zum Aufsichtsrat und den Rechnungsprüfern is auch hochspannend.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

mir würde der Deal gar nicht passen (wobei ich eh davon ausgehe, dass es nix wird) - Burger fressen um die Vienna finanziell zu unterstützen (mit allen unguten Nebengeräuschen - Tierschutz und so...).

Beim Burger King gibts einen sehr guten Veggie-Burger ;)

Also steht ihr mit 200k€ in der Kreide, wenn die "Projekte" kommen. Wieviel das wird, wenn diese nicht kommen, weiß man nicht, weil sich der werte Herr dann auf einmal um seine Familie kümmern muss. Als Außenstehender würde ich sagen, der verarscht euch nach Strich und Faden.

Natürlich verarscht der uns, und das schon seit längerem. Jetzt versucht er halt vor der GV die Fans (Mitglieder) einzulullen, weil sein Vorgänger halt auch kein Unschuldslamm war.

Wenn ich jetzt nix überlesen habe, dann verstoßen wir schon gegen die Statuten, wir ham 4 Vizepräsidenten, obwohls scheinbar nur 3 sein dürfen.

Da muss ich aber bei aller Kritik am Präsidium sagen. Das stört mich nicht. Btw, ist Markytan überhaupt noch Vize? Ich bild mir ein ich hätt da unlängst was gegenteiliges gehört, aber auf der HP wird er noch angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da muss ich aber bei aller Kritik am Präsidium sagen. Das stört mich nicht. Btw, ist Markytan überhaupt noch Vize? Ich bild mir ein ich hätt da unlängst was gegenteiliges gehört, aber auf der HP wird er noch angeführt.

Stören tuts mich rein von den zugrundeliegenden "Fakten" her eh auch nicht, hat ja im Endeffekt wenige Auswirkungen, obs nun 3 oder 4 sind, is mir nur aufgefallen. Überhaupt scheint mir von außen die Realität halt in manchen Punkten nur bedingt was mit den Statuten zu tun zu haben.

@Markytan: kein Plan, bin nach der HP gegangen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@Statuten des First Vienna Football Club 1894

falls das wen interessiert, vielleicht auch in HInblick auf die GV,

diese stehen nun als pdf unter

http://www.firstviennasupporters.com/

zur Verfügung.

Danke daniel, beim Darüberfliegen hab ich gemerkt, dass ich anscheinend doch nicht die Letztfassung hab. Bin froh, jetzt mal an die aktuellen Statuten zu kommen, was Mitglieder schon länger forderten und nicht bekamen, habt Ihr geschafft. Hochachtung ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.