Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wozu? Welche Stammspieler haben es denn von dort dauerhaft in die Erste geschafft? Kröpfl, und der hat die Amas quasi übersprungen! Als Beschäftigungstherapie für sonst unbrauchbare bestenfalls Landesligakicker ist der Spaß zu teuer.

Du hast deine ureigene Meinung hier im Forum schon so oft kund getan, wieso wiederholst du dich dauernd. Weil dir eine 2. Mannschaft anscheinend ein Greul ist, hackst du pausenlos auf dieser herum. Jeder Dorfverein hat eine Reserve, 1b oder U23.

Mag schon stimmen, dass es nur wenige in die Erste geschafft haben, aber jetzt plötzlich werden die Amas für den Verein interessant, weil die Moneten für Spielerverpflichtungen für die RLO fehlen und so auf einige Spieler aus dieser von dir so geschmähten 2. Mannschaft zurück greifen wird müssen.

Du hast doch keine Ahnung, was sich da bei unseren Amas wirklich abspielt. Das ist weder Beschäftigungstherapie für die blutjungen Kicker, noch ein Spaß, der zu teuer ist. Sie trainieren viermal wöchentlich, bekommen ein paar Euro, dafür, dass sie sich für diesen Verein den A.... aufreißen und werden von der Vereinsführung gänzlich links liegen gelassen. Die beiden Trainer werden von einem Gönner bezahlt, der Rest der notwendigen Mittel wird irgendwie zusammen gekratzt, Eintrittsgelder, Tombola, Spenden.

Und sie als unbrauchbar abzuqualifizieren, kann nur einem Opportunisten wie du einer bist, einfallen, der seit Jahren bei keinem einzigen Spiel der Amas anwesend war.

Es steht dir frei, diese Meinung zu haben, doch deine Argumente sind völlig unpassend.

Mir schwant, Bodizs steckt hinter diesem up the Bohs.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe gehört, dass die Spieler am Freitag noch Cash bekamen, so ca. 500 Euro pro Nase, vielleicht manche auch mehr. Anscheinend nimmt man das Ultimatum doch ernst.

Zu der Amateur und B-Mannschaft Sache noch, meine Meinung ist, dass wir so was schon brauchen und ligamäßig natürlich so hoch wie möglich angesiedelt, hängt ja immer von der Ersten ab, aber ich bin und war immer der Meinung, dass eine solche Mannschaft sich zum Großteil aus dem eigenen Nachwuchs "speisen" sollte. Sagen wiir mal 70:30, 80:20. Keinesfalls sollten für eine 2. Mannschaft zu viele Spieler zugekauft werden, denn dann würde das Ganze ad absurdum geführt werden. Keine Ahnung, ob es eine Statistik bei uns gibt, wie das in den letzten Jahren, Jahrzehnten gehandhabt wurde. Sicher, hat man keinen gut geführten Nachwuchs bzw. rennen dort schon viele in jungen Jahren weg, weil sie woanders eher Perspektiven haben, hat man auch für die B-Mannschaft nicht genügend geeignete Spieler, und das zieht sich dann auch bis in die Erste durch.

Aber klar ist auch, dass egal bei welcher Mannschaft, die Vereine eher den schnellen Erfolg sehen und dann möglicherweise (zu viel) Geld für Spieler ausgeben, die zugekauft werden müssen, der falsche Weg meiner Ansicht nach.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch der Herbert ist schon munter und kommentiert Wut-Postings. Auf den mehrfach zitierten Artikel aus der Wiener Zeitung geht er jedoch nicht ein.

Hier sein Posting aus dem Gesichtsbuch

"Endlich schleichen ! Das ist respektlos . Aber wurde schon von ihnen (Anm.: die wütende Posterin) auch persönlich beschimpft ! Ja , es ist schon einfach das einer schuld ist ! Selbstverständlich habe ich Fehler gemacht wie alle auch mit unterschiedlichen Auswirkungen . Keiner ist böse weder Fans noch wer andere , wie sie auf das kommen kann ich nicht nachvollziehen . Wenn jemand den Verein übernehmen möchte und die Voraussetzungen mit bringt bitte melden !

Gut das sie alles wissen !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann dieses Selbstmitleid nicht mehr mitanhören. Wer über Jahre hinweg alle guten Leute von der Hohen Warte vertreibt, solche Subjekte wie den Bodizs mitschleppt (WARUM hat man sich denn von ihm nicht getrennt?!) und den Ruf der Vienna durch eine peinliche Aktion nach der anderen in der Öffentlichkeit und bei potenziellen Sponsoren diskreditiert, kann meinetwegen noch so viel Geld in dern Verein stecken wie er will - er möge sein restliches solches nehmen, einstecken und zu anderen Ufern aufbrechen. Im worst case überlebt das die Vienna nicht, aber ich geh lieber ohne Dvo & Bo unter. Das ist ja nur mehr erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das "Wachauer Laberl" ist gerettet, warum sollte das nicht auch bei der Vienna möglich sein. An das Präsidium : Holt die Sanierungs-Koryphäe W.A., den "Fritzl-Masseverwalter" , auf die HoWa und goldene Zeiten werden anbrechen. Oder würde dieser Herr sagen: "Da ist Hopfen und Malz verloren" ?

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann dieses Selbstmitleid nicht mehr mitanhören. Wer über Jahre hinweg alle guten Leute von der Hohen Warte vertreibt, solche Subjekte wie den Bodizs mitschleppt (WARUM hat man sich denn von ihm nicht getrennt?!) und den Ruf der Vienna durch eine peinliche Aktion nach der anderen in der Öffentlichkeit und bei potenziellen Sponsoren diskreditiert, kann meinetwegen noch so viel Geld in dern Verein stecken wie er will - er möge sein restliches solches nehmen, einstecken und zu anderen Ufern aufbrechen. Im worst case überlebt das die Vienna nicht, aber ich geh lieber ohne Dvo & Bo unter. Das ist ja nur mehr erbärmlich.

gratuliere, kurz und buendig zusammengefasst.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Herbert hat heute Zeit:

Ich zitiere aus dem Gesichtsbuch:

"es ist derart naiv was manche glauben ! Und wenn man sich äußert dann ist es schlecht , wenn man sich nicht äußert ist das auch schlecht ? Man soll sich einfach beschimpfen lassen und gut ist es ! Man kann anderer Meinung sein man kann andere Ansichten , Wahrnehmungen haben , das ist gut so !

Aber zu schreiben schleicht euch oder ich wäre eingeschnappt ist keine Art der Diskussion. Danke !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was is mit burger king?

Da soll jetzt was im Busch sein im NWZ Vienna, aber die Gerüchtesuppe ist noch zu dünn, da muss noch recherchiert werden. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.