Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Was ich mich jetzt frag und weil nur von den Märzgehältern die Rede ist, da ist ja auch schon der April abgelaufen, oder rechnen Viennaspieler sowieso erst immer mit 1monatiger Verzögerung mit der

Auszahlung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Die Lizenz wird kein Problem sein"; "Wie haben die Schulden abgebaut";......

Offensichtlich hat man sie jetzt wieder einmal der Mannschaft umgehängt. Während B. im VIP Club sitzt, können die Spieler, die eh nicht viel mehr als einen Nasenrammel haben, überlegen, wie sie die notwendigsten Kosten des täglichen Lebens bestreiten können. Glück für jeden, der noch den eigenen Vater als Sponsor hat.

Einfach erbärmlich. Gratulation an jeden, der sich nicht verarscht vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin wie gesagt nicht auf Facebook, aber angeblich soll der Präsident dort grad schreiben, enttäuscht von der Fanaktion sein und meinen, dass er den Klub 2009 gerettet hätte, kann das jemand hier reinstellen oder darf man das nicht ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich find die seite leider nicht wo er angeblich schreibt... sobald ich was hab werd ichs posten

Wie gesagt, ich hab vielleicht Flöhe husten gehört, aber es bleibt eh nur die Seite vom Verein, die von den Supporters oder seine eigene ?

https://www.facebook.com/pages/First-Vienna-Footballclub-1894-Supporters/161144210593768?hc_location=timeline

https://www.facebook.com/FirstViennaFC

https://www.facebook.com/herbert.dvoracek

Aber wenn man nicht registriert ist, kann man dort nicht alles lesen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, ich hab vielleicht Flöhe husten gehört, aber es bleibt eh nur die Seite vom Verein, die von den Supporters oder seine eigene ?

das wurde in einer fan gruppe von ihm gepostet. es ist aber nicht ganz klar ob es sich auf die aktion oder auf aussagen in dieser gruppe bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Ich finde es zum kotzen , das man sich 5 Jahre den Arsch aufreißt und in den 5 Jahren von seinen unternehmen und privat über 2 mio. In den Verein gezahlt hat und sich das sagen lassen muss ! Andere waren nicht so blöd oder haben mein herz zur Vienna ausgenutzt ! Kein danke ist notwendig nur Minimum an Respekt wäre angebracht ! 2009 ohne meinen Einstieg wäre im Juli das Ende des Vereins gewesen ! Danke"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Müssen wir nächste Woche wohl mit Konkursantrag der (Ex-) Sieler und - Trainer rechne?. Mit dem Verkauf von Pink haben wir doch mehr eingenommen als im Budget veranschlagt waren,- was waren die dicken Minusposten?

Was berichtet die Bezirksvorstehung zu Bauanträgen auf der HoWa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also der jetzt wirds wirklich skuril. der baron v.m., vulgo praesident der vienna, meint allen ernstes, er haette 2009 den klub vom untergang gerettet. eine entgegnung ist sinnlos, seine wahrnehmung ist grenzwertig. aber die sekretaerin iin diesem "streitfall" vorzuschicken und um bestaetigung zu bitten (sehr freundlich ausgedrueckt) schlaegt das fass den boden aus. haengt diese stellungnahme ihrerseits vielleicht mit der wohlverdienten bevorstehenden abfertigung causal zusammen?

am rande sei noch erwaehnt, dass seitens des praesidiums ueberlegt wird, die zukuenftige 1b mannschaft aufzuloesen. der weitere unbestaetigte schritt waer dann die zuruecklegung des nachwuchszentrums. farewell vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also der jetzt wirds wirklich skuril. der baron v.m., vulgo praesident der vienna, meint allen ernstes, er haette 2009 den klub vom untergang gerettet. eine entgegnung ist sinnlos, seine wahrnehmung ist grenzwertig. aber die sekretaerin iin diesem "streitfall" vorzuschicken und um bestaetigung zu bitten (sehr freundlich ausgedrueckt) schlaegt das fass den boden aus. haengt diese stellungnahme ihrerseits vielleicht mit der wohlverdienten bevorstehenden abfertigung causal zusammen?

am rande sei noch erwaehnt, dass seitens des praesidiums ueberlegt wird, die zukuenftige 1b mannschaft aufzuloesen. der weitere unbestaetigte schritt waer dann die zuruecklegung des nachwuchszentrums. farewell vienna.

Hm, eine B Mannschaft haben wir uns immer noch leisten können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hm, eine B Mannschaft haben wir uns immer noch leisten können. :davinci:

Wozu? Welche Stammspieler haben es denn von dort dauerhaft in die Erste geschafft? Kröpfl, und der hat die Amas quasi übersprungen! Als Beschäftigungstherapie für sonst unbrauchbare bestenfalls Landesligakicker ist der Spaß zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.