Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wollt´s schon länger schreiben, aber immer wieder vergessen. Am Freitag sind mir aber wieder, glaub 2 sind es, große Bandenwerbetafeln, jeweils torseits "Unicope" aufgefallen, unter Sponsoren und Partner taucht das aber nicht auf. Jedenalls wird im Schweizer Handelsregister dort Herbert Dvoracek als Präsident mit Einzelunterschrift geführt. Handel mit EDV Hard- und Software, insbesondere für Telekommunikationsanlagen mit Fokus auf dem Gebiet der Schweiz.

http://www.moneyhouse.ch/u/unicope_schweiz_ag_CH-020.4.026.411-1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich möchte die Leistungen von HDV in den letzten Jahren schon anerkennen, nur 2013/14 ist total daneben gegangen: in der Winterpause noch neue Spieler und Trainer obwohl das Drama vorhersehbar sein hätte müssen. Am ärgsten die ständigen gerichtlichen Auseinandersetzungen, die allesamt verloren wurden und unser Image ruinierten. Schiedsrichterstreit detto...

Ein neuer Frontman (Präsident) ist angezeigt, einen honorable exit hat sich HDV aber allemal verdient, etwa als Vize- oder Ehrenpräsident oder auch als Aufsichtsrat: er hat sich das letzte Jahr sicher auch anders vorgestellt...

Je rascher desto besser für die Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hdv legt auf Facebook zahlen dar die der Vienna entgangen sind und wirkt sehr offen und auf der Seite der wütenden Fans ... es scheint so, dass hdv auf die Inkompetenz des Bodizs voll reingefallen ist und er gesteht selbst Fehler ein.

Ich versuche das zusammenzufassen sobald ich vorm pc bin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hdv legt auf Facebook zahlen dar die der Vienna entgangen sind und wirkt sehr offen und auf der Seite der wütenden Fans ... es scheint so, dass hdv auf die Inkompetenz des Bodizs voll reingefallen ist und er gesteht selbst Fehler ein.

Ich versuche das zusammenzufassen sobald ich vorm pc bin ...

Dann soll er endlich die Konsequenzen ziehen und sich des Bodizs im Zuge der GV entledigen (wenn er denn schon selbst weitermachen und nicht übergeben will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hdv legt auf Facebook zahlen dar die der Vienna entgangen sind und wirkt sehr offen und auf der Seite der wütenden Fans ... es scheint so, dass hdv auf die Inkompetenz des Bodizs voll reingefallen ist und er gesteht selbst Fehler ein.

Ich versuche das zusammenzufassen sobald ich vorm pc bin ...

Was aber auch zu hinterfragen wär, warum legt er das auf Facebook dar und nicht auf einem Fan/Mitgliederabend oder noch besser bei der Generalversammlung. ?

Richtigkeit kann man natürlich nur schwer nachprüfen, aber das is zum teil schon hochinteressant (und erschreckend was er da schreibt).

Na hoffentlich nicht wieder, dass die vorherige Vereinsführung zu viel Schulden hinterlassen hat, denn das hatten wir schon, das hätt er sich viel früher anschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich wundere mich, dass hier doch mehrere nicht auf FB sind, hab geglaubt, dass ich Exotin bin. ;)

Was mich aber interessieren würd, auf welcher FB Seite er so aktiv ist, auf der Vereinsseite, Supportersseite oder seiner eigenen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dvoracek speibt sich im facebook aus und wird dort vom administrator mehr oder weniger unterwuerfig begleitet. es ging heute um den pachtvertrag der kantine und um den sponsorvertrag der volksbank. er droht mit klagen. irgendwie ein hilferuf eines ertrinkenden. auffaellig die distanz zum finanzreferenten. die einzig positive erleuchtung seit seinem amtsantritt. der gipfel aber ist, dass er zwar alles offen legen will, aber nicht jenen leuten, die vor haben, den verein in den abgrund zu fuehren!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dvoracek speibt sich im facebook aus und wird dort vom administrator mehr oder weniger unterwuerfig begleitet. es ging heute um den pachtvertrag der kantine und um den sponsorvertrag der volksbank. er droht mit klagen. irgendwie ein hilferuf eines ertrinkenden. auffaellig die distanz zum finanzreferenten. die einzig positive erleuchtung seit seinem amtsantritt. der gipfel aber ist, dass er zwar alles offen legen will, aber nicht jenen leuten, die vor haben, den verein in den abgrund zu fuehren!!!!!!!

Jetzt spricht er in Rätseln. :ratlos:

Nochmal, auf welcher Seite ist er so aktiv ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.