Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Anfänger

das web vergisst nicht! allerdings muss man ehrlicherweise sagen das dies wirklich nur Ablenkungsversuche sind um dem alten Präsi eines auszuwischen und zu beschmutzen.

Bodizs war beim alten Präsidenten ebenfalls involviert und hat alles gewusst, jetzt auf überrascht zu tun ist armselig. Dvoracek war auch in alles eingebunden als er den Verein übernommen hat.

Jetzt permanent den "alten" die schuld zu geben ist lächerlich! Er hatte es nicht geschafft in einem der letzten 5 Jahre positiv zu wirtschaften.

Und freunde jeder der glaubt die Gastronomie ist so ein Bombengeschäft der irrt gewaltig. Betreib mal eine Tenniskantine mit a la carte Karte wo kein Mensch etwas konsumiert und sudert das der Kaffe zu teuer ist.

post-44743-0-86979600-1399371719_thumb.p

post-44743-0-44031300-1399371730_thumb.p

post-44743-0-99801400-1399371746_thumb.p

post-44743-0-81680300-1399371762_thumb.p

post-44743-0-06454500-1399371777_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Auch für die Spieler selber und auch die Trainer (Fellner), wäre es ein Schuss ins eigene Knie, würden sie Konkursantrag stellen.

Wenn sie sich nur ein wenig auskennen würden, und rechnen können, sie sehen vielleicht nur den Gesamtbetrag, aber nicht die mögliche (gefährliche) Abwicklung, welche dahinter steckt, eine Quote zB 10% und das nur, noch einmal, zB auf sieben lange Jahre aufgeteilt.

Rechenbeispiel gefällig? Ein Zehntel des Gesamtbetrags auf 84 Raten, da warte ich lieber als Gläubiger.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das web vergisst nicht! ...

Nachdem die Postings nur für Facebooker gedacht waren, ich konnte diese ohne Facebook-Account nicht lesen, und auch schon gelöscht sind würde ich keine Screenshots davon ins ASB stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja glaube nicht das es Probleme geben kann wenn jemand etwas in ein öffentliches Forum postet. man kann da glaube ich nicht wirklich mit Konsequenzen rechnen. und wenn ich screenshots mache von öffentlichen dingen kann mir glaube ich recht wenig passieren...

dieses Risiko gehe ich ein...

bearbeitet von nikolaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaub ich auch nicht, aber es ist auch nicht korrekt die Screenshots hier reinzustellen. Der Inhalt ist bekannt und die Postings hier nochmal zu zeigen hat höchstens zur Folge, dass in Zukunft einfach keine Infos in Facebook oder wo auch sonst immer zu erwarten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also entspannung ist angesagt. wenn sich die erlauchtheit eben nicht z.b. auf der vereinseigenen hp äussert, sondern eben auf fb, nur weil dort ein hr.bajer ihm blumen streut,ist es nur richtig,das auch die anderen seine blackouts lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mich jetzt mal im Mod-Forum erkundigt, wie das gehandhabt wird, kenn mich nicht aus bei Facebook.

Wenns von einem offenen Profil ist und es nur eine allgemeine Anmeldung zu facebook braucht, lass ich es, wenn es nur für bestimmte Freigegebene sichtbar sein sollte, kann man drüber diskutieren.

War es ein offenes Profil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ fem fan du kannst es gerne wieder löschen, allerdings sollte der Präsident langem checken dass er nicht einfach immer so tun kann als wäre nicht passiert. er sagt etwas und "löscht" es dann und glaubt es ist nie passiert. als bsp fallen mir da adhoc schule, burger king, "alle Gehälter sind überwiesen" ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kein Profil, sondern eine offene Gruppe, also für jeden, auf fb angemeldeten, einsehbar.

O.k. hab mich von anderen Mods hier beraten lassen, kenn mich ja auf FB nicht aus. Aber wenns offen dort war und für alle angemeldeten einsehbar, kann man es hier auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaub ich auch nicht, aber es ist auch nicht korrekt die Screenshots hier reinzustellen. Der Inhalt ist bekannt und die Postings hier nochmal zu zeigen hat höchstens zur Folge, dass in Zukunft einfach keine Infos in Facebook oder wo auch sonst immer zu erwarten sind.

Es sind Screenshots azs einer öffentlichen Gruppe auf Facebook. Jeder der dort etwas schreibt muss sich bewusst sein, dass die Informationen diese Plattform auch verlassen.

Das wäre so wie wenn Postings hier auf der offiziellen Website der Vienna zitiert oder abgebildet werden. :)

Gerade diese Postings von hdv müssen erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na dann danke Somberlain und Nikolaus für´s Reinstellen. Gestern war hdv ja noch sehr aktiv. Und: es ist wieder von Projekten die Rede, die am Laufen sind.

Noch zu den Screenshots, ich als Mod bin aber dann darauf angewiesen, dass man wirklich nur solche, die öffentl. einsehbar sind, hier reinstellt. Ich kann ja nicht erkennen, ob´s was Geheimes ist oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also steht ihr mit 200k€ in der Kreide, wenn die "Projekte" kommen. Wieviel das wird, wenn diese nicht kommen, weiß man nicht, weil sich der werte Herr dann auf einmal um seine Familie kümmern muss. Als Außenstehender würde ich sagen, der verarscht euch nach Strich und Faden.

E: seine Samaritershow, dass er privat aus Liebe zum Verein Kohle reingesteckt hat, kauf ich ihm nicht ab. Beim WSK waren damals auch alle gegen ihn und alles Pfuscher, nur er nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.