Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

:support: Daxbacher raus

Sogar zum Ballhalten sind wir zu blöd :nein:

Wie man in der 120. min so einen Freistoß machen kann? Das kann jede Schülermannschaft besser :knife:

Jep.

Daxbacher hat dem mario eingeflüstert das er zum Gegner in die Mitte passen soll. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Möchte mich hiermit im Namen aller Grünen, die ihre Sinne noch beisammen haben entschuldigen, was manche unserer user hier ablassen kannst maximal im Klo runterspülen!

dass es auch um eine Gesamtwertung geht verstehen halt wohl einige nicht.

Zum Spiel: War eines der besten Spiele der letzten Zeit überhaupt. Die Austria hat eine Bombenpartie geliefert, aber hauptsächlich dann, wenns im Rückstand waren, das verwirrt mich dann schon ein wenig,

das phänomen ist ja nichts neues nur warum das so ist und wie man das verbessern kann ist unklar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frage mich wieso ich immer wieder Spiele österreichischer Mannschaften anschaue, immer wieder extrem dumme Gegentore. Danach heißts wieder "Wir sind international so unerfahren!"

Bald spielt eh kaum ein Verein mehr international. Verdienterweise fallen wir in der UEFA Wertung immer weiter zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

HURENSCHEISS VERFICKTER!!!!!!!!!!!!!!

Ist sonst nicht meine Art, aber wie der Majstorovic den Freistoß in der 120 Minute geschossen hat ist einfach nicht zu glauben. So was darf und darf nicht passieren! Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Unfallen und dann sowas. Ich bin einfach nur nur nur voll angfressen auf den Mario. Zwei katastrophale Fehler sind einfach zu viel

Erster Beitrag und der perfekt...Aus der Emotion heraus kann man eigentlich gar nix anderes dazu sagen... :heul:

Ein Jahr wieder tipp3-Kost... :knife: Aber es gibt ja noch den Cup... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Legia support damals im Happel war besser...

Naja gut Legia ist ja der bekannteste Klub des Landes! Auch Kult!

Aber zurzeit in Europa schwach!

Wisla Kraukau ist heute auch ausgesschieden gegen die Engländer....

Wenigstens ist LECH weiter!

Beim Heimspiel der Austria war ich im Lech Sektor, die Fans waren ein bisserl enttäuscht vom Stadion, Happel wäre sicher geiler gewesen!

Lech hat beim 2:1 Sieg der Austria zuhause die Violetten ein wenig unterschätzt, in Polen haben alles geglaubt das Lech in Wien gewinnt.

Heute haben sie so gespielt wie in der Liga, sehr Offensiv und teilweise hart!

Freu mich schon auf LECH gegen Legia!

Ist genau so geil wie unser Derby!

Kopf Hoch Violetten, ich war nach dem Famagust Spiel genau so scheisse drauf wie ihr jetzt!

Wir habens halt schon im 1.Spiel versaut, und die Spielen jetzt Cl und haben 4 Punkte :aaarrrggghhh:

Hoffe das Rapid und Austria wieder bald in Europa mitmischen....

Gute Nacht!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daxbacher raus ???? Lol

Majstorovic erschiessen Lolol....ich glaub da sind ein paar mit der Birne durch die Bildröhre gefahren vor lauter Frust....

Es war emotional von der übelsten Sorte, so zu verlieren, den Ball da herzuschenken, der Rasierer vom Hatte und der Pfeffer Memorial Pass vom MM.....

Aber der Schiri hat uns auch im Spiel gelassen (der zweite Elfer war klar ! und das Kopfballtor der Polen in Hälfte eins war auch ein klares Tor, da war nix, Freny ist ausgerutscht....

Hoffe nur, die Mannschaft ist am SO nicht körperlich un geistig zu müde....hoffe das die "Laten" (Mile, Blanchard und Bak) am SO spielen können...

Scheisse....ab nächstem Jahr sind wir dann wohl nimmer gesetzt und werden schwere gegner bekommen, so leicht wie gg die schwachen Polen, wirds lange nicht mehr in die Gruppenphase zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

extrem bitter so auszuscheiden. trotzdem muss man der mannschaft zu dieser tollen kämpferischen leistung gratulieren. heute war jeder mit sehr viel herz und leidenschaft dabei.

zu majstorovic sag ich lieber nix, aber hauptsache wir verschenken einen ulmer an die rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

euer ex Violetter Gilewicz hat das selbe gesagt, Lech ist mit Rapid zu vergleichen!

Fan Support und Tradition!

Ich bin in Posen geboren und weiss was der Klub für einen Stellenwert hat!

Der mit Abstand unsympathischste Club, gegen den wir in den letzten 8 Jahren gespielt haben.

Legia war vom Support her 100 mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Möchte mich hiermit im Namen aller Grünen, die ihre Sinne noch beisammen haben entschuldigen, was manche unserer user hier ablassen kannst maximal im Klo runterspülen!

Zum Spiel: War eines der besten Spiele der letzten Zeit überhaupt. Die Austria hat eine Bombenpartie geliefert, aber hauptsächlich dann, wenns im Rückstand waren, das verwirrt mich dann schon ein wenig, aber ja...nennt man wohl auf Ergebnis spielen.

Der jetzt schon berüchtigte Freistoß von MM --> unnötig und überflüssig den so zu spielen, mit der Schuld muss er jetzt leben.

Dieses Ausscheiden verdient sich niemand, aber absolut niemand. Ich fühle mit euch!

Schiri: :super:

nicht nur der schiri verdient respekt, sondern auch solche post's wie die deinen. hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher raus ???? Lol

Majstorovic erschiessen Lolol....ich glaub da sind ein paar mit der Birne durch die Bildröhre gefahren vor lauter Frust....

Es war emotional von der übelsten Sorte, so zu verlieren, den Ball da herzuschenken, der Rasierer vom Hatte und der Pfeffer Memorial Pass vom MM.....

Aber der Schiri hat uns auch im Spiel gelassen (der zweite Elfer war klar ! und das Kopfballtor der Polen in Hälfte eins war auch ein klares Tor, da war nix, Freny ist ausgerutscht....

Hoffe nur, die Mannschaft ist am SO nicht körperlich un geistig zu müde....hoffe das die "Laten" (Mile, Blanchard und Bak) am SO spielen können...

Scheisse....ab nächstem Jahr sind wir dann wohl nimmer gesetzt und werden schwere gegner bekommen, so leicht wie gg die schwachen Polen, wirds lange nicht mehr in die Gruppenphase zu kommen

nächstes jahr sind die punkte noch da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Schadenfreude ist eindeutig die beste Freude....!

Freust du dich dann auch wenn die Rapid nächstes jahr 4. wird und nichtmal UI Cup spielen darf ..... eben weil die Austria heute ausgeschieden ist und keine Punkte für Österreich holen kann??

on topic

Eigentlich unglaublich das ein Profi in der 121. Minute so einen Freist0ß ausführt.

Anstatt zur Cornerfahne zu spielen, macht der so einen Wechselpass. :nein:

Hoffe das die Niederlage bald aus den Köpfen ist und wir uns nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren können/müssen (ich weiß, Doppelbelastung will hier keiner hören, denn dafür haben wir ja gekämpft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

extrem bitter so auszuscheiden. trotzdem muss man der mannschaft zu dieser tollen kämpferischen leistung gratulieren. heute war jeder mit sehr viel herz und leidenschaft dabei..

1911% agree!

am sonntag müssen wir die burschen aufrichten, danach ist ohnehin länderspielpause..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.