Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Weltklassecoach

Scheisse....ab nächstem Jahr sind wir dann wohl nimmer gesetzt und werden schwere gegner bekommen, so leicht wie gg die schwachen Polen, wirds lange nicht mehr in die Gruppenphase zu kommen

wir haben für nächstes jahr noch 34 punkte stehen, das sollte schon reichen um gesetzt zu sein. heuer haben knapp über 21 punkte dafür gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danach ist ohnehin länderspielpause..

ohje, die nächste pleite :D

zumindest können sich einige erholen. vor allem sun muß schnell wieder fit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

euer ex Violetter Gilewicz hat das selbe gesagt, Lech ist mit Rapid zu vergleichen!

Fan Support und Tradition!

Ich bin in Posen geboren und weiss was der Klub für einen Stellenwert hat!

und wayne interessiert das hier. schreibs deinen freunden ins freunderlbuch und lass und anglahnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn wir näcshtes Jahr punktemässig noch gesetzt wären ,dann sollten wir uns auch qualifizieren, damit wir dieses auch noch nutzen können :clever:

Und jetzt Mund abwischen und weiter, der Gregerl kommt am SO *ggg, einer meiner letzten verbliebenen "Lieblinge" seid der Didi K nicht mehr aktiv ist *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, kann man den mattl amoi entfernen ?

Langsam kommt a wengal leben in mich zurück, und da beginnts zu nerven

da bin ich bei dir. ein sympathischer zeitgenosse :super:

Mörz

Naumoski

Jezek !!!

in meiner Hitparade noch klar davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als Rapidfan kann ich nichts dafür das Austria ausgerechnet gegen Lech Posen ( meine Heimatstadt ) spielen hat "müssen"

Auf der einen Seite freue ich mich für Lech, auf der anderen finde ich es schade für die Jahreswertung!

Jetzt hoffe ich nur das Famagusta 3ter wird in der CL und vielleicht auf Lech trifft!

Ich schreibe nicht weil ich euch irgendwie provozieren will.

:nein:

und ich entferne mich selbst!

Habe keinen Beleidigt oder die Austria irgendwie zur sau gmacht!

:winke:

bearbeitet von mattl1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Als Rapidfan kann ich nichts dafür das Austria ausgerechnet gegen Lech Posen ( meine Heimatstadt ) spielen hat "müssen"

Auf der einen Seite freue ich mich für Lech, auf der anderen finde ich es schade für die Jahreswertung!

Jetzt hoffe ich nur das Famagusta 3ter wird in der CL und vielleicht auf Lech trifft!

Ich schreibe ich nicht weil ich euch irgendwie provozieren will.

:nein:

wen interessiert der kack hier?! was haben wir mit famagusta zu tun?! bzw. mit rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@mattl....War schon viel Glück für Posen dabei, wenn man auch den Elfer in Wien miteinbezieht, den Okotie verzogen hat....dann das Geschenk zum 1:0 heute und ,naja wir wissen es eh alle wie es geendet hat...

DIE Übermannschaft, als die Posen dargestellt wurde, ist sie nicht, eher auf einer Stufe mit uns, sicherlich nicht besser, daher waren es auch sehr ausgeglichene Spiele wo insgesamt beide aufsteigen hätten können.....

Das 6:0 gg GZ hat etwas mulmiges Gefühl geschaffen...unnötiger Weise...

Was solls...UEFA CUp ist vorbei, ich bleibe dabei, unsere Kaderdecke ist zu dünn für UEFA CUp, ÖFB Cup und MS....

Mile Blanchard und Bak sind unsere Leistungsträger, und alle 3 nicht mehr voll belastbar....Diabang ist nicht einmal die Hälfte vom Okotie wert...hoffe der erholt sich vom Fastenmonat und spielt bald besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wahnsinn, ich glaube ein bittereres Ausscheiden gibts eh nicht mehr!

Toll gekämpft und den Sieg vor Augen in Minute 121 noch das entscheidende Tor zu bekommen ist schon wirklich extremst bitter, habe mit euch mitgezittert und bin selbst erstarrt als dieses saublöde 2:4 dann doch noch gefallen ist ... für diesen Kampfgeist hätte sich die Mannschaft den Aufstieg verdient!

Letztklassig finde ich alle die jetzt in diesen Minuten nichts anderes als Schadenfreude und provozieren im Schädel haben, wollte ich nur gesagt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ich nicht weil ich euch irgendwie provozieren will.

:nein:

Dann lass es?! Grade du als einer von uns müsstest doch wissen, wie beschissen man sich nach so einem Abend fühlt :nein: da braucht man solche Sachen nicht auch noch lesen müssen!

und komm ma jetzt nicht mit: Aber die Austrianer haben auch...dann kommts ma hoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wahnsinn, ich glaube ein bittereres Ausscheiden gibts eh nicht mehr!

Toll gekämpft und den Sieg vor Augen in Minute 121 noch das entscheidende Tor zu bekommen ist schon wirklich extremst bitter, habe mit euch mitgezittert und bin selbst erstarrt als dieses saublöde 2:4 dann doch noch gefallen ist ... für diesen Kampfgeist hätte sich die Mannschaft den Aufstieg verdient!

Letztklassig finde ich alle die jetzt in diesen Minuten nichts anderes als Schadenfreude und provozieren im Schädel haben, wollte ich nur gesagt haben!

ein fettes DANKE für dieses posting! :super:

violette grüße nach Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann es gar nicht oft genug sagen. Welcher Teufel hat den Majstorovic geritten, so einen Pass zu spielen?

Fehler im Spiel kann man immer machen, wenn auch schon das 0-1 natürlich ein irrer Bock war. Beim 2-1 hat auch MM geschlafen, beim 4-2 haut Hattenberger vorbei, aber das soll von mir aus sein. Nur einen ruhig liegenden Ball derart schelcht zu spielen in dieser Situation, das ist nicht einmal amteurhaft, das ist noch einige Stufen darunter.

Wüste Beschimpfungen sind natürlich fehl am Platz, aber nette Worte zu MM fallen mir wahrscheinlich für einige Zeit auch keine mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.