Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Banklwärmer

Dann lass es?! Grade du als einer von uns müsstest doch wissen, wie beschissen man sich nach so einem Abend fühlt :nein: da braucht man solche Sachen nicht auch noch lesen müssen!

und komm ma jetzt nicht mit: Aber die Austrianer haben auch...dann kommts ma hoch!!!

Ich weiss.....

aber es werden wieder die besseren Tag kommen.....

für uns......und für die Austria......

und die Bullen haben sie schön ruhig verabschiedet....nagut gegen Sevilla hätten wir nicht besser ausgesehen....

Und wieder sind alle Ö Vereine draussen! Langsam wirds Fad!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und so einem trottel hab ich grad was ins profil gschriem :laugh: so kann man sich täuschen

Schreib mal das was du mir ins Profil schrieben hast - hier rein, die Austria fans hätten eine Freude mit dir! :super:

Es müsste einen eigenen UEFA-Cup Channel geben, damit sich keiner Provoziert fühlt und jeder ( nicht FAK und NICHT Lech Fan ) seine Meinung schreiben darf!

bearbeitet von mattl1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich hab nix gegen seinen avatar - aber wenn ausgerechnet so einer von provokation spricht... :bunt:

und sag mir bitte net, zu wem ich steh, wennst keine ahnung hast

sorry dass ich mich bei eurem streit einmische, aber welchen avatar ich wähle bleibt wohl mir überlassen, vor allem im austria-channel - hier von provokation zu sprechen finde ich ein starkes stück, aber bitte...

schlafts gut ihr helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde nicht ,dass mattl provoziert und ein "Diskussionsforum" ist dazu da um zu "Diskutieren", auch und vor allem, mit Fans anderer Vereine....und dass er sich freut ist logisch, wenn er Posen Fan ist....

Und das einige von uns nach DIESEM Ende extrem heiss sind, ist auch kein Wunder...alles in allem eine explosive Mischung hier ;-) Also Ball flach halten und nach vorne schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt eh nicht mehr viel zu sagen.

Insgesamt hätten wir es aufgrund des Spielverlaufes packen MÜSSEN.

Und so deppat es auch klingt:

Der MM hat über weite Strecken ein ordentliches Spiel gemacht, aber die Fehler sind einfach tödlich gewesen.

Übermannschaft war das jedenfalls keine - ich hätte die eigentlich viel stärker erwartet.

Und was wir dringend bräuchten: Einen Knipser

Ich fürchte, Diabang wird ein zweiter Datoru, wobei ich das nicht nur negativ meine - nur Knipser ist er halt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schreib mal das was du mir ins Profil schrieben hast - hier rein, die Austria fans hätten eine Freude mit dir! :super:

Es müsste einen eigenen UEFA-Cup Channel geben, damit sich keiner Provoziert fühlt und jeder ( nicht FAK und NICHT Lech Fan ) seine Meinung schreiben darf!

du kapierst auch gar nichts. grad um NICHT ZU PROVOZIEREN hab ichs ihnen hier erspart...

meines wissens nach gibts so einen channel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schreib mal das was du mir ins Profil schrieben hast - hier rein, die Austria fans hätten eine Freude mit dir! :super:

Es müsste einen eigenen UEFA-Cup Channel geben, damit sich keiner Provoziert fühlt und jeder ( nicht FAK und NICHT Lech Fan ) seine Meinung schreiben darf!

hier wird geholfen:

europacup-forum

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=17

uefa-cup thread

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62342

baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schreib mal das was du mir ins Profil schrieben hast - hier rein, die Austria fans hätten eine Freude mit dir! :super:

Es müsste einen eigenen UEFA-Cup Channel geben, damit sich keiner Provoziert fühlt und jeder ( nicht FAK und NICHT Lech Fan ) seine Meinung schreiben darf!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

obwohl ich kein austria-fan bin habe ich an diesem abend mit der austria massiv mitgelitten. die ständigen auf und abs in dem spiel waren ja ein wahnsinn. als hattenberger den kopfball versenkt hat dacht ich jetzt ist es gelaufen. dann die rote karte gegen schiemer, die sehr unglücklich war. schiemer wollte in der aktion den ball spielen kam aber zu spät. schiemer ist wohl einer der fairsten spieler, sehr selten sieht er karten, das war pech. auch die abwehrschlacht schien zu gunsten der austria entschieden mit dem freistoß. und dann wird der direkt in den konter gespielt. das hatte dann unterm ball durchfährt kann passieren, aber so ein freistoß in letzter minute darf nicht passieren. hat mir sehr weh getan, als freund des österreichischen fußballs. emotional nicht so schnell zu verkraften die partie und zum drüberstreuen noch eine salzburger mannschaft die 999 chancen vergibt und dannach ins verderben rennt. ein trauriger tag für uns alle :(((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Alle österreichischen Klubs somit raus; blamable EC Saison, und dabei hab ich die diesjährigen Vertreter stärker als sonst eingeschätzt...

me2, leider...

wir, ihr, rbs und sturm... wann wirds das wieda mal gebn :ratlos:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sorry dass ich mich bei eurem streit einmische, aber welchen avatar ich wähle bleibt wohl mir überlassen, vor allem im austria-channel - hier von provokation zu sprechen finde ich ein starkes stück, aber bitte...

schlafts gut ihr helden

den hab ich net gemeint aber wurscht, du auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da sind sich heute und vor 2 wochen zwei gleichwertige teams gegenüber gestanden. die jeweils in ihren heimspielen jedoch eine stärkere leistung gebracht haben.

meine enttäuschung ist immer noch riesengross!!!!!

sicher hatte MM heute einen rabenschwarzen tag, mit beteiligung an 3 gegentreffern.

jedoch könnte man in den 210 gespielten minuten weiter auf ursachenforschung gehen!!! wars der unnötige gegentreffer im heimspiel, wars der verschossene elfmeter im heimspiel? warens die vergebenen chancen, sowohl im heim als auch im auswärtsspiel( gut, da hatten die polen auch einige)....

wie geschrieben, es waren zwei ziemlich gleichwertige mannschaften, wo die polen das glücklichere ende für sich hatten!!!!!!

wären wir aufgestiegen, wäre bei uns alles ok und auf irgendeiner webseite in polen würden die posznas auf ursachenforschung gehen, was wohl schuld war am ausscheiden.

trotzdem ist meine enttäuschung riesig,wenn man so ausscheidet!!!

wenn sie uns nur abgeschlachtet hätten, aber so....

naja, bleibt nur noch zu hoffen, dass vielleicht die polen aus den internationalen bewerben ausgeschlossen werden :=:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.