Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Gott

:support: Daxbacher raus

Sogar zum Ballhalten sind wir zu blöd :nein:

Wie man in der 120. min so einen Freistoß machen kann? Das kann jede Schülermannschaft besser :knife:

:hää?deppat?: Was bist den du für ein Lustiger? Ah, seh seh schon, ein Mattersburg-Anhänger. Sagt eigentlich eh alles über dich aus. :nein:

Und auf wiederschauen!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

me too... also fahr ma? hehe

hehe, nein, wirklich nicht. :(

oida, ich muss das irgendwie verdrängen. aber ich glaub heut würd ich depressiv werden beim saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Abgesehen jetzt mal vom MM möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen - Warum ist es bei uns nicht möglich, wenn wir voranliegen die Konter gscheit auszuspielen. Das ist unglaublich, was wir an Konterchancen mehr als leichtfertig vergeben. Das ist echt unpackbar. Und wenn wir wieder in Rückstand sind, dann gehts auf einmal wieder und können Gas geben.

Ich hasse echt diese 'Auf-Resultat-Spiel-Taktik!!!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach dem 1:0 und dem lattentreffer hab ich mir schon gedacht, dass es ein bitterer abend werden könnte. nach dem 11er dann war ich entspannter. wir hätten sogar wieder mal genug konterchancen - aber alle kläglichst vergeben (bazina mit dem pass zum gegner das eine mal - ich wär fast durchgedreht)

und das 2:1 darf einfach nie passieren. was macht mm da? wenn er beim gegenspieler bleibt, fällt ihm der ball vor den kopf, aber nein, er läuft unten durch...

ich hoff', dass polens verband gesperrt wird, oder die bestechung vom majstorovic auffliegt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

.....die ganze hauptstadt weiß, ganz europa weiß....

was denn? dass ihr nie international dabei seid?

könnt ihr euch net alle schleichen wenn ihr nichts besseres zu schreiben habts?? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.