Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

jez hab ich die Aktion von MM erst gesehen. Bist du deppad, dafür gehört ihm eine Geldstrafe, freiwillige Sperre und was weiß ich was.....jaja nicht hinhacken usw, aber sowas darf keinem Profispieler in keiner Situation passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jez hab ich die Aktion von MM erst gesehen. Bist du deppad, dafür gehört ihm eine Geldstrafe, freiwillige Sperre und was weiß ich was.....jaja nicht hinhacken usw, aber sowas darf keinem Profispieler in keiner Situation passieren.

Du, der verdient genug, um auch Kritik Anderer zu vertragen, würde ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abgesehen jetzt mal vom MM möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen - Warum ist es bei uns nicht möglich, wenn wir voranliegen die Konter gscheit auszuspielen. Das ist unglaublich, was wir an Konterchancen mehr als leichtfertig vergeben. Das ist echt unpackbar. Und wenn wir wieder in Rückstand sind, dann gehts auf einmal wieder und können Gas geben.

Ich hasse echt diese 'Auf-Resultat-Spiel-Taktik!!!'

:ratlos:

ist doch bei jedem heimspiel so. geraten in rückstand und plötzlich gasen wir an.

wir brauchen den Druck so wie es aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry john. aber wenn man 20 sekunden vor dem ende mit einem tripel bock den nicht aufstieg besiegelt, dann ist das schon eine selten dämliche aussage.

nona, aber trotzdem kann man der mannschaft die heutige leistung nicht vorwerfen; vor 2 wochen wär durchaus ein 3:0/3:1 drin gewesen, vorallem das auswärtstor hat uns am schluss das gnack gebrochen

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Du, der verdient genug, um auch Kritik Anderer zu vertragen, würde ich mal meinen.

bin eh dafür ihn zu kritisieren und diese Leistung auch irgendwie zu ahnden....

Natürlich wäre das alles kein Problem gewesen, WENN dann Hattenberger den Ball im Strafraum trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

diese wiederholung hat jetzt wirklich weh getan

lass du dir erstmal schamhaare wachsen kleiner bub

Na so a fetta busch kummt bei de weiba ned so guad an :kotz:

Kann ja sein das du auf sowas stehst, ich persönlich ned!

bearbeitet von bongbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

So, meine Herren, ich verrate euch jetzt meinen weiteren Lebensweg: Ich geh jetzt fressen, dann speiben, dann ins Bett und starre 4 Stunden an die Decke ...

Auf Wiederschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Spiel:

Kämpferisch eine Topleistung. Spielerisch wieder nicht allzuviel aber des wird scho noch. Die Konter waren auch heute, wie schon seit geraumer Zeit eigentlich, einfach ein Drama. Schade.

Mille spielte eine super-Partie.

Okotie mit Licht und Schatten, einmal sieht man sein Riesen-Potenzial und dann is er wieder eigensinnig das es zum Haare raufen ist.

Schiemer, hmmmmm, naja, aber die Gelb-Rote musste mMn einfach sein, der Gegenspieler wäre auf und davon gewesen. Die Rote hat aber nix mit dem Ausgang zu tun gehabt.

Hattenberger spielte auch eine recht gute Partie, leider hat 1x am Ball vorbeitreten genügt um uns aus dem EC zu werfen.

Madl hatte heute viiiiel Glück. Zu diesen Zeitpunkten, in so einer Fan-Hölle bei BEIDEN Aktionen keinen Elfer gg. sich ausgesprochen zu bekommen ist wirklich viiiiel Glück. Obwohl beide keine waren aber trotzdem. Der junge hat noch eine Menge zu lernen.

Diabang, hat nix zusammengebracht. Es würde es langsam Zeit werden das er was macht. Bis jetzt is no ned viel gelungen.

MM: Ohne Worte!!! Nur eines: Versteh nicht warum er so Hasserfüllt beleidigt wird. :nein: Schon ein bissl tief von jedem der es macht. Bin auch entäuscht von ihm aber sowas hat sich keiner verdient.

Schiri: respect!!! :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Na so a fetta busch kummt bei de weiba ned so guad an :kotz:

Kann ja sein das du auf sowas stehst, ich persönlich ned!

nach so einer Niederlage zu provozieren ist echt das Allerletzte. Das kannst in 2 Tagen noch immer machen, aber heute können das unsere violetten Freunde nicht wegstecken und ich stell mich mal ausnahmsweise auf ihre Seite, bzw. würde bitten diese dummen Provokationen heute zu unterlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.