Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Teamspieler

Als Rapidfan kann ich nichts dafür das Austria ausgerechnet gegen Lech Posen ( meine Heimatstadt ) spielen hat "müssen"

Auf der einen Seite freue ich mich für Lech, auf der anderen finde ich es schade für die Jahreswertung!

Jetzt hoffe ich nur das Famagusta 3ter wird in der CL und vielleicht auf Lech trifft!

Ich schreibe nicht weil ich euch irgendwie provozieren will.

:nein:

und ich entferne mich selbst!

Habe keinen Beleidigt oder die Austria irgendwie zur sau gmacht!

:winke:

Is schon gut. Heut wart ihr die Glücklicheren.

Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letztklassig finde ich alle die jetzt in diesen Minuten nichts anderes als Schadenfreude und provozieren im Schädel haben, wollte ich nur gesagt haben!

stimmt absolut, aber sonst würden sie ja nicht zu ihrem ungustlklub passen..

heute trauern, am sonntag müssen wir die mannschaft wieder aufrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@mattl....War schon viel Glück für Posen dabei, wenn man auch den Elfer in Wien miteinbezieht, den Okotie verzogen hat....dann das Geschenk zum 1:0 heute und ,naja wir wissen es eh alle wie es geendet hat...

DIE Übermannschaft, als die Posen dargestellt wurde, ist sie nicht, eher auf einer Stufe mit uns, sicherlich nicht besser, daher waren es auch sehr ausgeglichene Spiele wo insgesamt beide aufsteigen hätten können.....

Das 6:0 gg GZ hat etwas mulmiges Gefühl geschaffen...unnötiger Weise...

Was solls...UEFA CUp ist vorbei, ich bleibe dabei, unsere Kaderdecke ist zu dünn für UEFA CUp, ÖFB Cup und MS....

Mile Blanchard und Bak sind unsere Leistungsträger, und alle 3 nicht mehr voll belastbar....Diabang ist nicht einmal die Hälfte vom Okotie wert...hoffe der erholt sich vom Fastenmonat und spielt bald besser

Das 6:0 gegen die Schweizer hat halt viel Selbstvertrauen gebracht, aber du hast schon Recht - Lech ist keine Übermannschaft, Glück zählt auch ein bisserl dazu!

War aber das beste Spiel was ich heuer von der Austria gesehen habe!

Beide Teams haben alles gegeben!

Ehrlich gesagt habe ich nicht mit einen 4:2 in der 120 min gerechnet!

Bitter für jeden Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn! ich kanns immer noch nicht glauben, bin immer noch total fertig.

schade um die tolle kämpferische leistung, wir hätten uns den aufstieg verdient, aber bitte was muß in einem mm vorgehen, und in DER NACHSPIELZEIT der verlängerung so einen freistoss spielen????? zur krönung haut auch noch hatte neben den ball :nein::nein: UNPACKBAR sowas

am meisten tun mir die mitgereisten fans leid, die haben sicher schon den aufstieg gefeiert und dann dieses tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das 6:0 gegen die Schweizer hat halt viel Selbstvertrauen gebracht, aber du hast schon Recht - Lech ist keine Übermannschaft, Glück zählt auch ein bisserl dazu!

War aber das beste Spiel was ich heuer von der Austria gesehen habe!

Beide Teams haben alles gegeben!

Ehrlich gesagt habe ich nicht mit einen 4:2 in der 120 min gerechnet!

Bitter für jeden Fan!

Pech, drauf geschissen.

Wir hatten es selbst in der Hand.

Bitter in den letzten 10 Sekunden.

Aber es ist vorbei.

Gewonnen haben heute die Fans der Polen.

Die Mannschaft war zu biegen, aber was die Fans aufgeführt haben war wahnsinn.

Manchmal konnte man glauben die Veillchen hatten einen Beistrich in der Unterhose.

Sonst waren die Poznaner keine Übermannschaft.

Aus´, Ende Vorbei!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

am meisten tun mir die mitgereisten fans leid, die haben sicher schon den aufstieg gefeiert und dann dieses tor

allerdings - respect an die jungs...

ich hoffe alle kommen wieder gesund heim - nachdem ja ein bus schon auf der hinfahrt auf einer raststation von polen angegriffen wurde...

kommts guat ham buaschn!

... fragt der mitn rapid-logo im avatar :nein: wenn hier wer provoziert, dann du

gute nacht

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

... fragt der mitn rapid-logo im avatar :nein: wenn hier wer provoziert, dann du

Wenn einer mit Austria Logo oder gegen Rapid Avantar bei uns im Channel postet wird er von den meisten Usern in ruhe gelassen!

Oder soll ich jedesmal wenn ich in einen anderen Channel schreibe mein Avantar ändern?! Macht keine Sau, jeder Steht zur seiner Mannschaft!

Genau wie du zur Türkei!

Basta :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann lass es?! Grade du als einer von uns müsstest doch wissen, wie beschissen man sich nach so einem Abend fühlt :nein: da braucht man solche Sachen nicht auch noch lesen müssen!

und komm ma jetzt nicht mit: Aber die Austrianer haben auch...dann kommts ma hoch!!!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Alle österreichischen Klubs somit raus; blamable EC Saison, und dabei hab ich die diesjährigen Vertreter stärker als sonst eingeschätzt...

Immerhin wars ein geiles Spiel für neutrale Beobachter.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn einer mit Austria Logo oder gegen Rapid Avantar bei uns im Channel postet wird er von den meisten Usern in ruhe gelassen!

Oder soll ich jedesmal wenn ich in einen anderen Channel schreibe mein Avantar ändern?! Macht keine Sau, jeder Steht zur seiner Mannschaft!

Genau wie du zur Türkei!

Basta :mad:

und so einem trottel hab ich grad was ins profil gschriem :laugh: so kann man sich täuschen

ich hab nix gegen seinen avatar - aber wenn ausgerechnet so einer von provokation spricht... :bunt:

und sag mir bitte net, zu wem ich steh, wennst keine ahnung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alle österreichischen Klubs somit raus; blamable EC Saison, und dabei hab ich die diesjährigen Vertreter stärker als sonst eingeschätzt...

tja, auch ohne bauernvereine hat's nur für eine große fuhre mist gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn, ich glaube ein bittereres Ausscheiden gibts eh nicht mehr!

Toll gekämpft und den Sieg vor Augen in Minute 121 noch das entscheidende Tor zu bekommen ist schon wirklich extremst bitter, habe mit euch mitgezittert und bin selbst erstarrt als dieses saublöde 2:4 dann doch noch gefallen ist ... für diesen Kampfgeist hätte sich die Mannschaft den Aufstieg verdient!

Letztklassig finde ich alle die jetzt in diesen Minuten nichts anderes als Schadenfreude und provozieren im Schädel haben, wollte ich nur gesagt haben!

Danke, sehr fair und echt nett von dir, wie du versuchst, uns wieder aufzubauen :super: Hilft auch ein bisschen, sowas zu lesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.