Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Europaklassespieler

So, ich werde mich nun zu bette begeben, denkt immer schön daran das ich zufrieden in meinem warmen bett liege, mit thermofort unter den beinen, dem regen von draußen lausche und gemütlich einschlummern werde mit dem hintergedanken, dass ihr ausgeschieden seid in der 120(!!!) Minute...

Ich wünsche eine gute nacht !

Euer Bongbert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde mich nun zu bette begeben, denkt immer schön daran das ich zufrieden in meinem warmen bett liege, mit thermofort unter den beinen, dem regen von draußen lausche und gemütlich einschlummern werde mit dem hintergedanken, dass ihr ausgeschieden seid in der 120(!!!) Minute...

Ich wünsche eine gute nacht !

Euer Bongbert !

Musst du nicht schon um 8 im Bett sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, ich werde mich nun zu bette begeben, denkt immer schön daran das ich zufrieden in meinem warmen bett liege, mit thermofort unter den beinen, dem regen von draußen lausche und gemütlich einschlummern werde mit dem hintergedanken, dass ihr ausgeschieden seid in der 120(!!!) Minute...

Ich wünsche eine gute nacht !

Euer Bongbert !

Seit wann gibts in einem Affenkäfig Bett und Thermofor? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, ich werde mich nun zu bette begeben, denkt immer schön daran das ich zufrieden in meinem warmen bett liege, mit thermofort unter den beinen, dem regen von draußen lausche und gemütlich einschlummern werde mit dem hintergedanken, dass ihr ausgeschieden seid in der 120(!!!) Minute...

Ich wünsche eine gute nacht !

Euer Bongbert !

du musst ja eine echte schwuchtel sein, wenn du mit einem flaschenwärmer unter den eiern einschläfst!!!!!! und ein scheiss abgedichtetes haus musst du auch haben, wenn du den regen hörst. es sei denn du hast das fenster offen, was nichts daran ändert, das du eine echte flasche bist.

du bist mein held!!!!! :super:

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

du musst ja eine echte schwuchtel sein, wenn du mit einem flaschenwärmer unter den eiern einschläfst!!!!!! und ein scheiss abgedichtetes haus musst du auch haben, wenn du den regen hörst. es sei denn du hast das fenster offen, was nichts daran ändert, das du eine echte flasche bist.

du bist mein held!!!!! :super:

Warum nimmst du an das ich den Thermofort unter den eiern liegen habe? :glubsch:

ich schrieb ja eindeutig beine....oder ist lesen ned eure stärke?

Seis drum, gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, unser Totengräber war heute der Mario und der Hattenberger hätte am Ende vielleicht auch besser ned neben den Ball gehaut... :madmax:

In der Nachspielzteit der nachspielzeit das entscheidende Tor und das in der 85ten war ja auch schon knapp.... 8P

"Fußball is ein Scheißspiel!"...

Mund abputzen, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:feier: das freut mich, wenn ich dich erheitern konnte!!!!! :feier:

poste dir noch zur weiteren erheiterung diese grün grinsenden kasperl-smilies mit buntem hut dazu :feier:

:)

dazu a bier und tschik. ist das leben net schön :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.