Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 Für mich ist heute eine Welt zusammengebrochen! Wie ungerecht kann Fussball eigentlich sein die Polen haben keine Chance gehabt 10Minuten vor dem Ende. Wir haben uns heute selber geschlagen mit unseren Fehlern besonders bitter ist das wir jetzt warscheinlich für eine lange Zeit nichtmehr im Uefa-Cup spielen werden(saison 04/05 fällt aus der Wertung). Das Auswärtstor von Posen hat uns heute das Genick gebrochen aber was solls in der Gruppenphase wären wir eh mit 0Punkten ausgeschieden. Ich bin so hass aufn MM das ist unpackbar. An 3 Gegentoren war ehr schuld ich würd als Mitspieler auszucken wenn man sich vorstellt 10 Spieler spielen top voll konzentriert und dann macht der MM alles zunichte was man sich erarbeitet hat. Und warscheinlich werden wir ihn am Sonntag wieder sehn weil wir keine Alternativen haben da ja Sun verletzt ist. Die Mannschaft kann meinen entäuschung nur mit einem Meistertitel beseitigen ein leben lang werd ich an diesen Tag denken sorry, aber das stimmt einfach nicht. Hattenberger muss einfach nur den Ball treffen wie er es wahrscheinlich schon 1000 Mal gemacht hat....MM hats eingeleitet, Hattenberger vollendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2008 euer ex Violetter Gilewicz hat das selbe gesagt, Lech ist mit Rapid zu vergleichen! Fan Support und Tradition! Ich bin in Posen geboren und weiss was der Klub für einen Stellenwert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 euer ex Violetter Gilewicz hat das selbe gesagt, Lech ist mit Rapid zu vergleichen! Fan Support und Tradition! Ich bin in Posen geboren und weiss was der Klub für einen Stellenwert hat! Legia support damals im Happel war besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 ich schon weil selber sammelns für Ö keine Punkte international also wenn wir keine Punkte machen dann dürfen die Grünlinge nur Buli spielen. ja stimmt. hast recht mehr Bier bitte Ich antworte dir jetzt mal weil ich bei dir sicher bin das ich keine Beleidigungen retour bekomme (enttäusch mich jetzt nicht ) Die Austria-Fans gerade jetzt zu provozieren ist tiaf, nur bitte nicht zwingen in den Nachbesprechungsthread von Rapid - Famagusta zu schauen. Wochenlang hört man "und was machts ihr am Donnerstag?" --> dass da manche Grüne jetzt bissi auszucken ist verständlich. Unter dem Strich hätte ich euch den Aufstieg vergönnt. So gehen wertvolle Punkte in der Wertung verloren und irgendwann wird der Österreichische Meister echt schon in der 1. Quali-Runde der CL beginnen müssen. Sehen wir es ein: Wir sind international einfach nicht besser. Aja, eines noch: Wer solche Fans hat (nicht alle, klar, aber ihr wisst was ich mein), braucht keine Feinde mehr. Kopf hoch MM. Nach so einem tiefen Tag kann es nur wieder bergauf gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2008 euer ex Violetter Gilewicz hat das selbe gesagt, Lech ist mit Rapid zu vergleichen! Fan Support und Tradition! Ich bin in Posen geboren und weiss was der Klub für einen Stellenwert hat! jajaja blablabla http://www.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 euer ex Violetter Gilewicz hat das selbe gesagt, Lech ist mit Rapid zu vergleichen! Fan Support und Tradition! Ich bin in Posen geboren und weiss was der Klub für einen Stellenwert hat! und trotzdem schleich dich bitte wennst nur schadenfreude übrig hast denn ihr habts international nun wirklich nichts zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2008 weil jetzt einige vom meistertitel reden: was bringts uns denn? wollt ihr majstorovic, hattenberger und krammer (der war der schlechteste mann heute am feld) in der champions league sehen, oder wie? da kommt mir das gruseln. ich scheu mir die scheißdreck meisterschaft an, weil ich hoffe, dass wir im uefa cup so lange wie möglich mitspielen - und nicht abgeschlachtet werden. aber was solls. nach dem spiel fällt mir sowieso kein gerader satz ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2008 Super Spiel! Spannend bis zur letzten "Sekunde" Lech hätte den Sack schon früher zumachen können! Wir sind alle vor Freude aufgesprungen in der 120 min! Saugeil! Sind halt alle Lech Fans, und Rapidler zugleich! Schade nur für die UEFA Wertung für Österreich! Die Fans habens verdient nach der Geilen Stimmung im Stadion! Drum wird Lech Poznan , mit unsere Rapid verglichen! Super Support der Fans! zur Austria: Willkommen im Ligaalltag! puhhh also das polytechnikum hat dir wohl nicht so gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 .....die ganze hauptstadt weiß, ganz europa weiß.... das du ein orschloch bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. Oktober 2008 Möchte mich hiermit im Namen aller Grünen, die ihre Sinne noch beisammen haben entschuldigen, was manche unserer user hier ablassen kannst maximal im Klo runterspülen! Zum Spiel: War eines der besten Spiele der letzten Zeit überhaupt. Die Austria hat eine Bombenpartie geliefert, aber hauptsächlich dann, wenns im Rückstand waren, das verwirrt mich dann schon ein wenig, aber ja...nennt man wohl auf Ergebnis spielen. Der jetzt schon berüchtigte Freistoß von MM --> unnötig und überflüssig den so zu spielen, mit der Schuld muss er jetzt leben. Dieses Ausscheiden verdient sich niemand, aber absolut niemand. Ich fühle mit euch! Schiri: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2008 burschen regts euch net auf..... das war heute wieder einmal typisch austria.... wir habens einfach im hinspiel versemmelt, dort hätten wir die polen mit 4:0 heimschicken müssen und der kas wäre gegessen gewesen, aber das heute war ja wieder einmal weltklasse wie kann man nur in der 121 min. ein tor bekommen, ich hab geglaubt ich zerleg jetzt das lokal...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2008 Für mich ist heute eine Welt zusammengebrochen! Wie ungerecht kann Fussball eigentlich sein die Polen haben keine Chance gehabt 10Minuten vor dem Ende. Wir haben uns heute selber geschlagen mit unseren Fehlern besonders bitter ist das wir jetzt warscheinlich für eine lange Zeit nichtmehr im Uefa-Cup spielen werden(saison 04/05 fällt aus der Wertung). Das Auswärtstor von Posen hat uns heute das Genick gebrochen aber was solls in der Gruppenphase wären wir eh mit 0Punkten ausgeschieden. Ich bin so hass aufn MM das ist unpackbar. An 3 Gegentoren war ehr schuld ich würd als Mitspieler auszucken wenn man sich vorstellt 10 Spieler spielen top voll konzentriert und dann macht der MM alles zunichte was man sich erarbeitet hat. Und warscheinlich werden wir ihn am Sonntag wieder sehn weil wir keine Alternativen haben da ja Sun verletzt ist. Die Mannschaft kann meinen entäuschung nur mit einem Meistertitel beseitigen ein leben lang werd ich an diesen Tag denken Geh bitte. Ich mein des Ausscheiden war echt hart aber eine Welt zusammengebrochen? Die letzten Niederlagen im Hanappi waren mMn weit grauslicher als des heute. Heute war nämlich neben dem MM auch Pech dabei wenn man bedenkt in der Nachspielzeit der Verlängerung zu verlieren. So, jetzt kann sich unsere relativ junge Mannschaft vielleicht mal ordentlich zusammenspielen ohne immer durch ganz Europa fahren zu müssen. Auch wenn die Erfahrung die Mann im EC sammelt unbezahlbar ist. Daxi, bau eine ordentlich Truppe auf und erobern wir nächste Saison wieder Europa!!! Und ausserdem haben wir noch einen Suttner auf der Bank. Der müsste jetzt endlich mal seine fairen Chancen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 UNGLAUBLICH!!! welche kuh hat den unglaublichen Querpass in der 120 Minute beim Freistoß gemacht??? gibts ja net typisch österreichisch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2008 Legia support damals im Happel war besser... kommt ja auch aus der hauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2008 das einzige, womit ich mich nur haaaaalbwegs "trösten" kann ist, dass wir heute kämpferisch und größtenteils auch spielerisch eine bombenstarke partie abgeliefert haben - spielen wir so in der meisterschaft, schauts sehr gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts