Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lois schrieb vor 9 Minuten:

Arbeitskleidung gibt es eigentlich nicht

Natürlich danke für deine Hilfe, aber es wäre nett, wenn ihr mehr dazu schreibt. :D

Von Maulinhos Link:

Arbeitskleidung

Typische Berufskleidung oder Arbeitsschutzkleidung kann als Bekleidungsaufwand geltend gemacht werden.

Meinst du also Arbeitskleidung = Bekleidungsaufwand? Oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lois schrieb vor einer Stunde:

Sorry ;)
Aber normalerweise hat ein Nicht Selbständiger keine Arbeitskleidung. ZB die Anzüge von Bankern sind keine Arbeitskleidung. Eigentlich gilt das für jegliche Kleidung die man auch prviat tragen kann.

Ich habe einmal erfahren, dass Ärzte weiße Schuhe/Schlapfen reingeben können? Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ist auch schon Jahre her. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
aurinko schrieb am ‎18‎.‎04‎.‎2018 um 22:40 :

Sonntag, den Ausgleich gemacht. Montag abend den Bescheid erhalten und heute war das Geld schon da :super:

Auch interessant, wie unterschiedlich das sein kann. Ich habs vor ca. 2 Wochen gemacht, bis heute weder einen Bescheid erhalten noch Geld am Konto. Ging die letzten Jahre bei mir auch deutlich schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Auch interessant, wie unterschiedlich das sein kann. Ich habs vor ca. 2 Wochen gemacht, bis heute weder einen Bescheid erhalten noch Geld am Konto. Ging die letzten Jahre bei mir auch deutlich schneller.

Gut bei meinen 3 Posten (Kirchenbeitrag, Spenden, Werbungskosten) die quasi schon seit Jahen gleich sind gibts nicht viel zu prüfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kerozene schrieb vor 3 Minuten:

Und ich warte noch immer... am 28.02. abgegeben, bisher keine Rückmeldung...

Bei mir ists seit Mitte Februar. Nachdem sie mir mehrere 1000€ Schulden und dir Zahlungsmoral des Staates ja bekannt ist wundert es mich nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
SP3 schrieb vor 5 Stunden:

Bei mir ists seit Mitte Februar. Nachdem sie mir mehrere 1000€ Schulden und dir Zahlungsmoral des Staates ja bekannt ist wundert es mich nicht.. 

Ist bei mir ähnlich... schade nur dass ich als Steuerzahler nicht die gleiche Zahlungsmoral an den Tag legen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hutz schrieb vor 4 Stunden:

Nein, glaub nicht, da der Kaufvertrag vor dem 1.1.2016 abgeschlossen sein muß.

Stimmt. Und dann glaub ich auch nur mehr bis 2020, leider.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.