Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

Wundert mich, zugegebenermaßen, kaum diese Reaktion. Habs nicht anders erwartet. Und wahrscheinlich wär von violetter Seite auch nichts anderes gekommen.

Wär ein löbliches Vorhaben gewesen aber eigentlich von Anfang an unrealistisch :ratlos:

kommt Rat kommt Zeit, mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wen meinst? Koch hat sehr sachlich und vernünftig geantwortet. Hätte er sagen sollen :"Hängt den bösen Buben an den Nüssen auf und steckt ihm einen Böller in den Arsch"?

Ein guter Beitrag zu Deeskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Wen meinst? Koch hat sehr sachlich und vernünftig geantwortet. Hätte er sagen sollen :"Hängt den bösen Buben an den Nüssen auf und steckt ihm einen Böller in den Arsch"?

Ein guter Beitrag zu Deeskalation.

Ich glaube sie meint definitiv den Täter.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das interview auf laola1.at mitn kraetschmer ist ja auch irgendwie schon wieder verbreitung von unwahrheiten

der meint echt das rapidler provoziert haben aber das verhalten von den austrianern nicht zu akzeptieren sind!!! ich mein wo haben wir sie provoziert??? etwa weil wir ein tor geschossen haben??? tut ma leid aber die haben wirklich an schönen becker

http://www.laola1.at/429+M5ce6f6111e2.html

Naja, die Lords haben schon in Richtung Ost viele Sprüche skandiert, aber das darf kein Grund sein.

vorweg: ich verurteile jeden böllerwerfer und bedauere was da passiert ist. ich hoffe, man hat den richtigen erwischt und wünsche koch gute besserung. aber obigen post kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

kaum den ostsektor betreten, sieht man keine 30 meter weiter auf eurer nordtribüne provozierende lords. wiedermal neben (!) dem awaysektor. die haben 90 min. wirklich nix besseres zu tun, als zu provozieren. ein unsympathischer fettsack wischt sich bildlich mit einem violetten schal, den er wahrscheinlich zuvor einem kleinen kind abgenommen hat, seinen fetten arsch aus. ich persönlich denk mir, daß diese weichbirne genau in dieses stadion paßt und damit hat sich die sache auch erledigt. natürlich gibts aber genau die gleichen weichbirnen in violett und schon hängen auf beiden seiten 5,10 halbnackte glatzenschlümpfe am zaun und tauchen körperflüssigkeiten aus. jetzt meine frage ? wie kommt es, daß die lords genau in diesem eck platziert werden, wenn man den ausgang dieser trottelei genau vorhersehen kann ? steckt da system dahinter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kommt es, daß die lords genau in diesem eck platziert werden, wenn man den ausgang dieser trottelei genau vorhersehen kann ? steckt da system dahinter ?

wurde schon mehrmals diskutiert: weil richtung west fast alles mit abos voll ist und deshalb dort kein platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie oft soll man das jetzt noch erklären ? im ganzem anderen stadion is alles mit abos belegt und warum sollte man die abobesitzer umsetzen ? ich weiß die lilanen kennen sich mit solchen ereignissen net aus aber es wurde schon mind. ein dutzend mal dieselbe frage gestellt jetzt reichts dann :sleepy:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Klar, Rapid wollte die Austria-Anhänger auf der Ost provozieren, eine Dummheit zu begehen, um deren Imagekampagne in den Schmutz zu ziehen - der Plan ist perfekt aufgegangen! :red:

Klassische Verschwörung des Weltjudentums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

um gottes willen, hab ich jetzt euren mythos kritisiert ? nocheinmal, einen fanclub genau an dieser stelle zu platzieren ist fahrlässig, punkt. reiberein sind doch vorprogrammiert. wären dort wie bisher durchschnittsanhänger gesessen, hätts da auch mit ziemlicher sicherheit nix gegeben. aber dieses spektakel war unter jeder kritik. von beiden seiten. da rapid der veranstalter ist, hat eben auch dieser dafür zu sorgen, daß solche probleme im vorfeld ausgeschlossen werden und nicht auch noch die stimmung anzuheizen, indem ich besagten fc genau dort drapiere. mag schon sein, daß viele plätze mit abos vergeben sind, trotzdem gibts noch genug andere plätze als neben dem awaysektor. wenn das in polen gemacht wird, gibts wahrscheinlich tote. ist es so schwer, ein bißerl objektiv zu bleiben ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Meine Güte, in anderen Stadien sind neben dem Gästeblock doch auch immer irgendwelche Vollrotteln, die deppert provozieren (vA Graz und Salzburg sticht mir da ins Aug, auch Klagenfurt); mag sein dass das nicht ideal ist, aber auszucken braucht man deswegen noch lange nicht.

Das Hanappi ist das Hanappi, euch die ganze Ost zu geben ist schon mehr als genug Zugeständnis an die Sicherheit.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.