Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

Banklwärmer

Das ist ja dann auch nicht Gerecht

bezüglich der geldstrafen muss sowieso einiges geändert werden... kann ja nicht sein das der "gastgeber" eine höhere strafe bekommt als die verursacher...

klar gehört rapid auch bestraft für das ordnerversagen, keine frage, aber gleich ums 5 fache höher als der eigentliche verursacher?! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Masta_RapidLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja vielleicht sind ja die geldstrafen für den gastgeber deshalb so hoch, damit dieser es beim nächsten mal ändert.. in diesem fall das rapid den ordnern ordentlich einheizt und sie beim nächsten mal besser kontrollieren...

nur ob das verwirklicht wird wage ich zu bezweifeln.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bezüglich der geldstrafen muss sowieso einiges geändert werden... kann ja nicht sein das der "gastgeber" eine höhere strafe bekommt als die verursacher...

klar gehört rapid auch bestraft für das ordnerversagen, keine frage, aber gleich ums 5 fache höher als der eigentliche verursacher?! :aaarrrggghhh:

na aber sicher nicht

ich seh eine strafe für in irgendeiner höhe für rapid (und wenns 1 cent ist) überhaupt nicht ein.

Der lausbua schmuggelt den böller in der f.. von seiner freundin rein und oder was weiß ich wo. Und wir sollen bezahlen obwohl wir den nachteil daraus hatten?

Net bös sein, aber sicher nicht.

Außerdem hatte die austria selber ordner mit. Sollen die zahlen wegen Versagen Ihres eigenen Ordnderdienstes.

Umgekehrt genauso. Damals im Horr hätte auch nur Rapid zahlen sollen.

Im Übrigen denken die Rapid Verantwortlichen genauso und werden nicht bezahlen, außer die strafe für die bengalen

auf keinen fall gerecht, aber hat man bei solchen vorfällen schon mal anders gehandelt?

ja dann muss man halt was ändern um anders handeln zu können!! In den Statuten oder was weiß ich wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na aber sicher nicht

ich seh eine strafe für in irgendeiner höhe für rapid (und wenns 1 cent ist) überhaupt nicht ein.

Der lausbua schmuggelt den böller in der f.. von seiner freundin rein und oder was weiß ich wo. Und wir sollen bezahlen obwohl wir den nachteil daraus hatten?

Net bös sein, aber sicher nicht.

Außerdem hatte die austria selber ordner mit. Sollen die zahlen wegen Versagen Ihres eigenen Ordnderdienstes.

Umgekehrt genauso. Damals im Horr hätte auch nur Rapid zahlen sollen.

Im Übrigen denken die Rapid Verantwortlichen genauso und werden nicht bezahlen, außer die strafe für die bengalen

ja dann muss man halt was ändern um anders handeln zu können!! In den Statuten oder was weiß ich wo

am besten wärs eh wenn man 2 mal kontrolliert wird.. einmal von den eigenen ordnern und einmal von den ordner der gäste... dann würde die chance etwas reinzuschmuggeln sicher geringer werden und im falle einer strafe müssten sich beide vereine wegen ordnerversagen verantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

am besten wärs eh wenn man 2 mal kontrolliert wird.. einmal von den eigenen ordnern und einmal von den ordner der gäste... dann würde die chance etwas reinzuschmuggeln sicher geringer werden und im falle einer strafe müssten sich beide vereine wegen ordnerversagen verantworten

nichts da!!!!

rapid lässt einen böller durch - strafe für rapid

anderer verein lässt einen böller durch - strafe für den jeweiligen verein

aus schluss pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

am besten wärs eh wenn man 2 mal kontrolliert wird.. einmal von den eigenen ordnern und einmal von den ordner der gäste... dann würde die chance etwas reinzuschmuggeln sicher geringer werden und im falle einer strafe müssten sich beide vereine wegen ordnerversagen verantworten

naja an den körperstellen wo diverse sachen geschmuggelt werden finden weder heim noch auswärtsordner was...

ergo kommts darauf raus das der auswärtsverein geld in die hand nehmen muss um eigene ordner dort hin zu stellen, damit er dann im falle eines vorfalles sich auch noch an der strafe beteiligen darf....

sorry, aba i glaub das is sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten wärs eh wenn man 2 mal kontrolliert wird.. einmal von den eigenen ordnern und einmal von den ordner der gäste... dann würde die chance etwas reinzuschmuggeln sicher geringer werden und im falle einer strafe müssten sich beide vereine wegen ordnerversagen verantworten

das wäre eine möglichkeit...aber irgendwie schafft es trotzdem wieder irgendwer etwas durchzuschmuggeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das wäre eine möglichkeit...aber irgendwie schafft es trotzdem wieder irgendwer etwas durchzuschmuggeln....

ja das man das nicht zu 100% unterbinden kann ist klar..

irgendwem gibts immer der es schafft was reinzuschmuggeln. ich trau mich wetten das trotzdem böller, bengalen etc. im stadion sind auch wenn hunde beim eingang verwendet werden.

Man kann es nur (stark) einschränken aber ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Außerdem hatte die austria selber ordner mit. Sollen die zahlen wegen Versagen Ihres eigenen Ordnderdienstes.

ich beteilige mich ungern an dieser diskussion, da auf den letzten seiten beinahe nur mehr schwachsinn geschrieben wird, aber weiss man, ob die von der austria gestellten ordner auch beim einlass kontrolliert haben!? oder waren die nur für die ordnung im sektor zuständig!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das man das nicht zu 100% unterbinden kann ist klar..

irgendwem gibts immer der es schafft was reinzuschmuggeln. ich trau mich wetten das trotzdem böller, bengalen etc. im stadion sind auch wenn hunde beim eingang verwendet werden.

Man kann es nur (stark) einschränken aber ganz sicher nicht.

stark einschränken ist zuwenig wenn trotzdem noch eine gefahr besteht und man investiert in diese vorkehrung und bekommt nachher erst eine strafe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

stark einschränken ist zuwenig wenn trotzdem noch eine gefahr besteht und man investiert in diese vorkehrung und bekommt nachher erst eine strafe...

mir ist klar, dass das zu wenig ist aber komplett unterbinden kann man es eben nicht... es gibt immer möglichkeiten etwas reinzuschmuggeln und das wissen die ganzen chaoten auch und werden deshalb auch nicht aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. Videoüberwachung in noch größerem Ausmaß was Anzahl und die Auflösung der Kameras betrifft.

2. Die Judikationen der Bundesliga und des Staates gehören verknüpft und sollen nicht gegeneinander arbeiten. (zB Stadionverbot: Während eines Spieles bei der Polizei melden, damit man sicher nicht im Stadion ist.)

3. Höhere Strafen wie in England, damit wir keine Zäune brauchen. Die führen sich ja auch nur am Festland auf.

4. Die Capos der Fanclubs müssen auf die jungen schauen. Die Dummen sind meistens Nachwuchsfans - Ehrencodex oder so etwas gibt´s da noch nicht, daher gehören sie erzogen.

5. Das Bewußtsein dem eigenen Verein zu schaden hat wohl nicht jeder, ein Böllerwurf ist genauso schlimm, wie eine Verletzung eines Lieblings - wünscht sich einfach niemand.

Hat sicher schon wer xagt .... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Im Übrigen denken die Rapid Verantwortlichen genauso und werden nicht bezahlen, außer die strafe für die bengalen

und das geld schenkt ihnen dann die bundesliga oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.