Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

Grüß Euch,

da ich mit HUJILU per PM Kontakt hatte, und er ja vorgeschlagen hat sich auf einen Tisch zu setzten, wäre nun interessant wer bei dieser Aktion noch dabei wäre?

Habe mit Andy Marek gesprochen >

Hallo...

ich bin immer für alles bereit, wenn es der Sache dient, bitte gib mir bekannt wann und wo so ein Treffen geplant ist.

Wer von Euch ist bereit dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Grüß Euch,

da ich mit HUJILU per PM Kontakt hatte, und er ja vorgeschlagen hat sich auf einen Tisch zu setzten, wäre nun interessant wer bei dieser Aktion noch dabei wäre?

Habe mit Andy Marek gesprochen >

Wer von Euch ist bereit dazu?

was erhofft ihr euch von dieser tisch-runde!? vorschläge, wie man diese unterbelichteten aus dem stadion fernhalten kann!?

ich würde es zielführender finden, wenn die führenden der fcs beider seiten über ihren schatten springen würden, und sich gemeinsam mit verantwortlichen der beiden vereinen an einen tisch setzen würden, um zu sinnvollen lösungen zu kommen! schliesslich werden es auch sie sein, die diese erarbeiteten lösungsvorschläge dann in der kurve umsetzen sollten! aber das wird wohl wunschdenken bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grüß Euch,

da ich mit HUJILU per PM Kontakt hatte, und er ja vorgeschlagen hat sich auf einen Tisch zu setzten, wäre nun interessant wer bei dieser Aktion noch dabei wäre?

Habe mit Andy Marek gesprochen >

Wer von Euch ist bereit dazu?

hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erhofft ihr euch von dieser tisch-runde!? vorschläge, wie man diese unterbelichteten aus dem stadion fernhalten kann!?

ich würde es zielführender finden, wenn die führenden der fcs beider seiten über ihren schatten springen würden, und sich gemeinsam mit verantwortlichen der beiden vereinen an einen tisch setzen würden, um zu sinnvollen lösungen zu kommen! schliesslich werden es auch sie sein, die diese erarbeiteten lösungsvorschläge dann in der kurve umsetzen sollten! aber das wird wohl wunschdenken bleiben....

Es wird schon daran gearbeitet, dass eben Vertreter beider Vereine über ihren Schatten springen um Lösungen zu finden.

Marek hat zB. sofort geantwortet, und ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will!

Ein zuschauen stellt sich für meine Person nicht mehr in Frage, ich will keine Zustände wie in ....

Ich habe es satt, wir haben uns sehr viel aufgebaut in den letzten Jahren, ich möchte es nicht mehr missen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euch solte aber schon klar sein, daß dies eine Sache der "maßgebenden Leute" ist und nicht "von irgendwo dahergelaufenen Leuten" wie "Forumsleuten".

Ich schreibe das mal klipp und klar so und lasse das auch so im Raum stehen.

Wenn ihr diesbezüglich was machen wollt, dann wendet ihr euch zuerst an diese.

Und ich nehme mal an, ihr werdet doch wissen an wem man sich da wendet bezw wer die maßgebenden Leute bei Rapid sind.

Sonst passiert nämlich wieder genau das, was auch im "21er" Sred passiert: nämlich sinngemäß "über Dritte" und nicht direkt eine Kontaktaufnahme - und die anundfürsich gute Idee geht den Bach runter.

Und zu viel Öffentlichkeit bei dieser Sache ist definitiv nicht gut.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das in diesem fall ähnlich wie der nationalpatriot. was soll ich als dahergelaufener nordtribünensitzer bewirken können? ich glaube auch dass in diesem fall die fanclubleute gefragt sind. ein steht aber auch fest: falls ich in irgendeiner weise helfen kann, bin ich natürlich gerne bereit dabei zu sein. allerdings wüsste ich nicht wie ich helfen könnte. was kann ich bewirken, ich kann mir bestenfalls gedanken machen, aber selbst da stellt sich die frage ob ich "dicht" genug am geschehen bin um überhaupt auf zielführende ideen zu kommen. aber wie gesagt, wenn irgendjemand der meinung ist, dass der user und nordtribünensitzer ernesto behilflich sein kann, dann werde ich mich nicht scheuen meine gedanken miteinfließen zu lassen. ich glaube aber dass die leute von den clubs da wesentlich näher am geschehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch solte aber schon klar sein, daß dies eine Sache der "maßgebenden Leute" ist und nicht "von irgendwo dahergelaufenen Leuten" wie "Forumsleuten".

Ich schreibe das mal klipp und klar so und lasse das auch so im Raum stehen.

Wenn ihr diesbezüglich was machen wollt, dann wendet ihr euch zuerst an diese.

Und ich nehme mal an, ihr werdet doch wissen an wem man sich da wendet bezw wer die maßgebenden Leute bei Rapid sind.

Sonst passiert nämlich wieder genau das, was auch im "21er" Sred passiert: nämlich sinngemäß "über Dritte" und nicht direkt eine Kontaktaufnahme - und die anundfürsich gute Idee geht den Bach runter.

Und zu viel Öffentlichkeit bei dieser Sache ist definitiv nicht gut.

Ja das weiß ich und es wird definitiv Kontakt aufgenommen, bzw. schon passiert.

Was die Öffentlichkeit angeht, soll diese das schon wissen.

Wer sich dann trifft ist eine ganz andere Geschichte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Euch solte aber schon klar sein, daß dies eine Sache der "maßgebenden Leute" ist und nicht "von irgendwo dahergelaufenen Leuten" wie "Forumsleuten".

Ich schreibe das mal klipp und klar so und lasse das auch so im Raum stehen.

Damit hast du recht. Wenn sich nicht die "führenden" FC jeweils an einen Tisch setzen bringt es nichts, und diese bekommt man wohl nicht dazu (denke ich).

Vor allem, weil diese Leute auch nicht unbedingt wollen, dass sich die Rivalität ändert - und mit so einem 'zusammensetzen' würde es das mit Bestimmtheit

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit hast du recht. Wenn sich nicht die "führenden" FC jeweils an einen Tisch setzen bringt es nichts, und diese bekommt man wohl nicht dazu (denke ich).

Vor allem, weil diese Leute auch nicht unbedingt wollen, dass sich die Rivalität ändert - und mit so einem 'zusammensetzen' würde es das mit Bestimmtheit

ich ehre eure intention, aber "führende" fcs sind das entscheidende. ich vermisse ehrlich gesagt die derbies auf bunt gemischten tribünen, & beim nächsten derby im horr überlege ich ernsthaft, erstmals, in der corteo, geschützt zu gehen, da ich mich nicht mehr ganz sicher fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man nachhaken, wen ihr denn konkret gebeten hättet, daran teilzunehmen?

Fanvertreter von den Ultras, Andy Marek... bei der Austria war es noch nicht gewiss!

Auszug aus der Mail:

Hallo Mazunte, - Bitte nicht falsch verstehen, aber wer ist WIR?, ich nehme an, es handelt sich um Forumsschreiberlinger vom austriansoccerboard. - Wir werden uns zu so einem runden Tisch sicherlich nicht dazusetzen, da wir das "Problem" Böller intern schon lange behandelt haben und uns auf keinen Fall mit dem selbsternannten "Sprengstoffkommando" der Gegenseite diesbezüglich austauschen wollen. mfg
bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Weiß auch net was du dir da erwartet hast, der gegenseitige Hass ist ja nicht gespielt bzw künstlich, sondern jahrelang aufgebaut, gepflegt und immer und immer wieder bestätigt. Glaubst der UR Capo setzt sich mit dem VF an einen Tisch, trinken ein Bier und sagen "Samma nicht so, eigentlich sind wir doch alle Freunde des Fußball, lass ma die Gewalt bleiben"?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, zugegebenermaßen, kaum diese Reaktion. Habs nicht anders erwartet. Und wahrscheinlich wär von violetter Seite auch nichts anderes gekommen.

Wär ein löbliches Vorhaben gewesen aber eigentlich von Anfang an unrealistisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.