Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zwar noch nicht selbst gesehn, aber was man da so liest dürfte das öfters vorkommen in verschiedenen Situationen das die Grünen nur in der Überzahl den Mund aufmachen :clever:

Wenn dus selber nicht egsehen hast, dann schweig lirber.

Man darf nicht alles glauben, was irgendwein ASB-User vonsich gibt.

ES gibt üerball Leute, die irgendwelchen Blödsinns chreiben oder irgendwelche Gerüchte immer gleich für wahr halten, wenn es um den Feind geht, auch im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ohne Worte

nur der vollständigkeit halber

Quelle: Kurier

Georg Koch hat den Kampf um sein Comeback endgültig aufgegeben. "Ich habe bis zuletzt gehofft, dass ich meine Karriere fortsetzen kann. Aber ich muss einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht, auch wenn das im Moment wehtut."

Der ehemalige Rapid-Goalie hatte sich im Derby am 24. August 2008 bei einer Böller-Attacke eine schwere Gehörverletzung zugezogen und leidet nach wie vor an Gleichgewichtsproblemen.

"Das muss Konsequenzen haben"

Damit sich ein solcher Vorfall wie in Wien nicht wiederholt, hofft er, dass die mutmaßlichen Täter eine abschreckende Strafe erhalten. "Es sind wohl zwei 16-Jährige gewesen. Mir geht es nicht darum, Geld aus dieser Sache herauszuschlagen. Es waren zwei Idioten, die für mein Karriereende verantwortlich sind. Ich hatte nie Probleme mit Beschimpfungen, aber solche Dinge dürfen in einem Stadion nicht passieren. Das muss Konsequenzen haben."

Der in der Nähe von Düsseldorf lebende Ex-Keeper macht kein Hehl daraus, seine Erfahrungen irgendwann mal seinem Ex-Club Fortuna, wo er 1991 seine Profi-Laufbahn gestartet hatte, weitergeben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat zwar nichts damit zu tun, aber ich will den Thread dafür nicht wiederbeleben.

Das hat sich ja bei uns zum Glück sehr gebessert in letzer zeit

Fangnetze für die Nordkurve

Seit ihrer Eröffnung vor nunmehr achteinhalb Jahren konnte die VELTINS-Arena diesen besonderen Service auf allen vier Tribünen des Stadions garantieren. Ein Privileg, welches indes auch häufig bedroht war, weil es von Zeit zu Zeit immer wieder Würfe von Gegenständen aufs Spielfeld gegeben hat. Die jüngsten Ereignisse dieser Art führen nun beim Heimspiel gegen den Hamburger SV dazu, dass dieses Sonderrecht Einschränkungen erfährt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht ganz verstehe, warum steht im aktuellen Ballesterer eigentlich genau das Gegenteil? Worauf stützt sich der Artikel vom Ballesterer?

Im Text über Georg Koch haben wir verarbeitet, dass sich Kochs Zustand - zum damaligen Zeitpunkt - zufällig mit dem Vertragsende bei Rapid wieder gebessert hat. Den schalen Beigeschmack haben wir nicht als einzige empfunden.

Dass zwei Wochen nach Redaktionsschluss neue Fakten auf dem Tisch liegen, kann allerdings niemand verhindern. Deshalb steht's bei uns anders - sollte aber eigentlich klar sein, dass ein Monatsmagazin nicht so schnell wie das Internet ist.

:)

Siehe auch:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/4...?from=simarchiv

http://www.sportnet.at/vollfitter_koch_kri...esterreich.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Text über Georg Koch haben wir verarbeitet, dass sich Kochs Zustand - zum damaligen Zeitpunkt - zufällig mit dem Vertragsende bei Rapid wieder gebessert hat. Den schalen Beigeschmack haben wir nicht als einzige empfunden.

Dass zwei Wochen nach Redaktionsschluss neue Fakten auf dem Tisch liegen, kann allerdings niemand verhindern. Deshalb steht's bei uns anders - sollte aber eigentlich klar sein, dass ein Monatsmagazin nicht so schnell wie das Internet ist.

Die Entschuldigung Richtung Koch vermissen ich allerdings (sollte sie im Ballesterer darauf stehen, sorry, hab ich nicht gelesen). Er wurde in diversen Artikeln als berechnender Abzocker hingestellt dem es zuuufällig nach Vertragsauflösung bei Rapid plötzlich wieder besser geht.

Das er jetzt seine Karriere beenden muss ist allen plötzlich nur mehr eine kurze Randnotiz wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Entschuldigung Richtung Koch vermissen ich allerdings (sollte sie im Ballesterer darauf stehen, sorry, hab ich nicht gelesen).

wie kann sich jemand vom ballesterer schon im vorhinein entschuldigen?!

als der artikel im ballesterer stand war noch nicht klar das er er doch kein simulant ist.

:glubsch:

und abgesehen davon...ja mein gott na...entschuldigen seitens diverser zeitungen...

der schorsch wird auch ohne großartige entschuldigungen klar kommen.

wird ihm wohl nix anderes überbleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kann sich jemand vom ballesterer schon im vorhinein entschuldigen?!

als der artikel im ballesterer stand war noch nicht klar das er er doch kein simulant ist.

:glubsch:

nicht im Vorfeld, natürlich danach.

Jemanden als Simulanten zu bezeichnen bzw. in diese Richtung zu schreiben ist Rufschädigung. Noch dazu wenns danach so ist, das Koch aufgrund der "simulierten Erkrankung" plötzlich nimma Fußball spielen kann...Oder gehört das gar zu Kochs perfiden Plan?

Wenn jemand - so wie ich - nur unregelmäßig Ballesterer liest und dann den Artikel vom simulierenden Koch liest und eine mögliche Entschuldigung in weiteren Ausgaben nicht - na welche Meinung werd ich von ihm haben?

Aber möcht da gar nicht den sonst exzellenten Ballesterer in den Schmutz ziehen. Es haben sich ja andere Medien noch mehr hervorgetan mit der Koch-Schelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nicht im Vorfeld, natürlich danach.

Jemanden als Simulanten zu bezeichnen bzw. in diese Richtung zu schreiben ist Rufschädigung. Noch dazu wenns danach so ist, das Koch aufgrund der "simulierten Erkrankung" plötzlich nimma Fußball spielen kann...Oder gehört das gar zu Kochs perfiden Plan?

Wenn jemand - so wie ich - nur unregelmäßig Ballesterer liest und dann den Artikel vom simulierenden Koch liest und eine mögliche Entschuldigung in weiteren Ausgaben nicht - na welche Meinung werd ich von ihm haben?

Aber möcht da gar nicht den sonst exzellenten Ballesterer in den Schmutz ziehen. Es haben sich ja andere Medien noch mehr hervorgetan mit der Koch-Schelte.

Ballesterer ist ein Monatsmagazin, die Meldung dass Koch seine Karriere beendet wurde vom Kurier am 18. März veröffentlicht (Das kannst du auch am Post von User Lemmy erkennen). Wie viele Ausgaben glaubst du hat der Ballesterer in der Zwischenzeit veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ballesterer ist ein Monatsmagazin, die Meldung dass Koch seine Karriere beendet wurde vom Kurier am 18. März veröffentlicht (Das kannst du auch am Post von User Lemmy erkennen). Wie viele Ausgaben glaubst du hat der Ballesterer in der Zwischenzeit veröffentlicht?

wenn ein spieler in diesem alter seine karriere beendet, muss das nicht aufgrund dessen sein, dass er nicht mehr fussballspielen kann. vlt. hat er auch gar keinen verein, der ihn nähme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ein spieler in diesem alter seine karriere beendet, muss das nicht aufgrund dessen sein, dass er nicht mehr fussballspielen kann. vlt. hat er auch gar keinen verein, der ihn nähme?

welchen grund sollte es sonst haben, wenn er tage zuvor in jede kamera schreit wie gut es ihm geht, und dass er auf arbeitssuche ist, und wenig später ist alles wieder komplett anders..

es wird ja so getan, als ob man einem 18jährigen das leben verbaut hat. der alte sack hätte sowieso nach dem jahr aufgehört...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welchen grund sollte es sonst haben, wenn er tage zuvor in jede kamera schreit wie gut es ihm geht, und dass er auf arbeitssuche ist, und wenig später ist alles wieder komplett anders..

es wird ja so getan, als ob man einem 18jährigen das leben verbaut hat. der alte sack hätte sowieso nach dem jahr aufgehört...

der meinung bin ich ja auch :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird halt ungeklärt bleiben.

entweder es ist eine willkommene begründung (irgendwoe hab ich gelesen, dass ihm kein arzt in österreich als arbeitsunfähig in die rente schicken wollte und er darum zurück dach D musste und irgendein gutachten darum auch erst jetzt vorliegt)

oder aber es hat ihn halt doch relativ arg getroffen... was aber auch eine verkettung sehr ungllicher umstände sein müßte, da ich annehmen das schon oft solche knaller in der nähe diverser personen explodiert sind und ich eine solche geschichte noch nie gehört habe.

behält halt ein wenig einen schalen beigeschmack und was wirklich war... weiß ned ob wir das heruasfinden werden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird halt ungeklärt bleiben.

entweder es ist eine willkommene begründung (irgendwoe hab ich gelesen, dass ihm kein arzt in österreich als arbeitsunfähig in die rente schicken wollte und er darum zurück dach D musste und irgendein gutachten darum auch erst jetzt vorliegt)

oder aber es hat ihn halt doch relativ arg getroffen... was aber auch eine verkettung sehr ungllicher umstände sein müßte, da ich annehmen das schon oft solche knaller in der nähe diverser personen explodiert sind und ich eine solche geschichte noch nie gehört habe.

behält halt ein wenig einen schalen beigeschmack und was wirklich war... weiß ned ob wir das heruasfinden werden :/

Ich bin ein Regelmäßiger und Begeisterter Leser des Ballesterer und gehe davon aus das es in der nächsten Ausgabe eine klarstellung geben wird.

Aber auch ich hatte ein komisches Gefühl als Koch kurz nach Auflösung seines Vertrages von einem Comeback gesprochen hat.

Allerdings habe ich auch damals davor gewarnt das "Opfer" zum "'Täter" zu machen.

Und solange wir in Österreich nicht in der Lage sind die Täter auszuforschen und zu bestrafen brauchen wir uns nicht darüber unterhalten ob Koch jetzt "übertrieben" hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.