Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Sie wissen weder ob er es war, noch ob er es nicht war, weil sie quasi nix erkennen konnten. Sie wissen nicht WER es war, aber sie kann trotzdem sagen, dass ER es nicht war.

Freizusprechen aus Mangel an Beweisen von mir aus als Formulierung.

Genau der fett markierte Teil stimmt aber so nicht! Sie wissen zwar nicht, wer es war, jedoch wissen sie sicher, dass er es NICHT war. Da is schon ein Unterschied ;)

Woher sie wissen, dass er es sicher nicht war, ist eine andere Frage. Vielleicht erkennt man am Video ja zumindest, dass der Böller sicher nicht aus seiner Richtung kam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Videoanlage im Horr-Stadion soll zu den besten Europas gehören und angeblich so genau ranzoomen können, das man sogar die Zigarettenmarke erkennen kann... Nach dem Kapfenberg-Spiel wurde z.B. gleich wieder ein berechtigtes Hausverbot ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Videoanlage im Horr-Stadion soll zu den besten Europas gehören und angeblich so genau ranzoomen können, das man sogar die Zigarettenmarke erkennen kann... Nach dem Kapfenberg-Spiel wurde z.B. gleich wieder ein berechtigtes Hausverbot ausgesprochen.

Selbst Schuld, wenn man Hobby raucht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn da aber steht, dass es nicht geklärt werden konnte wer (mit Bezug auf den Angeklagten) den Böller geworfen hat, kann man auch nicht eindeutig sagen, dass es der Angeklagte nicht war.

Aber da in dem Artikel scheinbar (lt. User neocon) Blödsinn steht, erübrigt sich die Diskussion ohnehin.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn da aber steht, dass es nicht geklärt werden konnte wer (mit Bezug auf den Angeklagten) den Böller geworfen hat, kann man auch nicht eindeutig sagen, dass es der Angeklagte nicht war.

Aber da in dem Artikel scheinbar (lt. User neocon) Blödsinn steht, erübrigt sich die Diskussion ohnehin.

um es auch dem blödesten grünen klar zu machen: wenn zb vier blonde dort stehen, der angeklagte schwarze haare hat, weiß man nicht, wer geschossen hat, aber man weiß, wer sicher nicht geschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Die Videoanlage im Horr-Stadion soll zu den besten Europas gehören und angeblich so genau ranzoomen können, das man sogar die Zigarettenmarke erkennen kann... Nach dem Kapfenberg-Spiel wurde z.B. gleich wieder ein berechtigtes Hausverbot ausgesprochen.

Also haben das Happel und das Horr die selbe Videoanlage, ich kann mich erinnern, das du exakt das selbe auch nach dem Spiel Rapdi:Besiktas geschrieben hast :feier:

Nur so als Frage, was nützt die beste Videoanlage, wenn man keine Daten der gesuchten Personen besitzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also haben das Happel und das Horr die selbe Videoanlage, ich kann mich erinnern, das du exakt das selbe auch nach dem Spiel Rapdi:Besiktas geschrieben hast :feier:

Nicht nur das, auch das Hanappi :yes:

(:ratlos: ob das Martinovic gepostet hat - in einem Artikel stand (steht) es aber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also haben das Happel und das Horr die selbe Videoanlage, ich kann mich erinnern, das du exakt das selbe auch nach dem Spiel Rapdi:Besiktas geschrieben hast :feier:

Nur so als Frage, was nützt die beste Videoanlage, wenn man keine Daten der gesuchten Personen besitzt? :ratlos:

wenn das foto veröffentlicht wird, könnte sich ja wer melden, der die person kennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

wenn das foto veröffentlicht wird, könnte sich ja wer melden, der die person kennt....

Ist nach dem Derby ein Foto vom Böllerwerfer veröffentlicht worden? :ratlos:

Und ich glaube kaum, jemand, der ihn kennt, würde ihn verraten ;)

Nicht nur das, auch das Hanappi :yes:

(:ratlos: ob das Martinovic gepostet hat - in einem Artikel stand (steht) es aber)

Hanappi und Horr haben zumindest die selben Kameras, was ich so gesehen hab :winke:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist nach dem Derby ein Foto vom Böllerwerfer veröffentlicht worden? :ratlos:

Und ich glaube kaum, jemand, der ihn kennt, würde ihn verraten ;)

das betrifft ja nicht nur die eigenen fans. würdest du dich melden, wenn du einen bankräuber erkennen würdest? oft meldet sich der betreffende dann von selber, wenn das foto scharf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

das betrifft ja nicht nur die eigenen fans. würdest du dich melden, wenn du einen bankräuber erkennen würdest? oft meldet sich der betreffende dann von selber, wenn das foto scharf ist

Ich würd ihm sagen, er soll ein bisschen Kohle rüberwachsen lassen :feier:

Nein, wirklich, ich würde mal kurz mit ihm darüber reden und schaun, wie er reagiert und dann entscheiden was ich mache, aber beim besten Willen, einen Hawara würde ich wohl nicht verraten... :x

Und das sich jemand von selbst meldet, weil er sein Foto sieht, ich würds zumindest nicht machen an des Einbrechers Stelle :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würd ihm sagen, er soll ein bisschen Kohle rüberwachsen lassen :feier:

Nein, wirklich, ich würde mal kurz mit ihm darüber reden und schaun, wie er reagiert und dann entscheiden was ich mache, aber beim besten Willen, einen Hawara würde ich wohl nicht verraten... :x

Und das sich jemand von selbst meldet, weil er sein Foto sieht, ich würds zumindest nicht machen an des Einbrechers Stelle :hexe:

verkürzt aber die strafe im allgemeinen. und nein, es erkennen dich ja nicht nur hawara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Keine Beweise = Keine Verurteilung !!! :super:

Irgendeiner sollte es büßen, wers wirklich war wird man nie erfahren!

Es sei denn, dass diejenigen die es wissen, selbst einmal was zum "verhandeln" brauchen, wenns bröseln mit der Staatsgewalt gibt,.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.