Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn man mit 37+ im profifussball kein alter sack ist, wann dann..

von einem wie dir darf man sich leider keine andere ausdrucksweise erwarten. :ratlos:

es stimmt, dass koch schon "alt" ist, aber die angelegenheit mit einem "der hätt eh nach einem jahr aufgehört" (quasi eh wuascht dass er alte sack durch den wurf eines böllers zur beendigung seiner karriere gezwungen wurde) zeigt dein leider bekannt tiefes niveau. :glubsch:

in diesem sinne ein schönes wo-e.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

welchen grund sollte es sonst haben, wenn er tage zuvor in jede kamera schreit wie gut es ihm geht, und dass er auf arbeitssuche ist, und wenig später ist alles wieder komplett anders..

es wird ja so getan, als ob man einem 18jährigen das leben verbaut hat. der alte sack hätte sowieso nach dem jahr aufgehört...

auf dich hat man in diesem thread echt warten können.

wenn man mit 37+ im profifussball kein alter sack ist, wann dann.. :hää?deppat?:

baba! :winke:

Offenbar fühlst du dich zwanghaft dazu verpflichtet jenen Vollidioten zu verteidigen der einen vorbildhaften Sportler dazu gezwungen hat seine Karriere zu beenden. (Soll man davon nun Rückschlüsse auf deine Person ziehen?)

Ich hab auch keine Ahnung woher du dir das Recht nimmst einen Mann der sein Leben bisher dem Leistungssport untergeordnet hat als 'alten Sack' zu bezeichnen.

Aber sollte dem Safar in ein bis zwei Jahren das selbe wiederfahren (was ich auf keinen Fall hoffe) dann bist du ja sicherlich auch der Meinung "is eh wurscht, war ja nur ein alter Sack".

Ich schreibe diese Zeilen nicht um den Koch in irgendeiner Art zu verteidigen (denn er hat Rapid wahrscheinlich sportlich und finanziel sowieso mehr gekostet als gebracht) sondern weil ich einfach nicht verstehen kann wie man den Georg Koch nach dem was ihm wiederfahren ist noch als 'den Bösen' hinstellen kann.

Und ein altbekannter österreichischer Tormann zeigt vor das man auch in sehr gehobenen Fußballalter noch brauchbare Leistungen bringen kann. Demnach hätte Koch genausogut noch zwei bis drei Jahre dranhängen können. Abgesehen davon steht es einem einfachen Fan auch nicht zu, festzustellen wann ein Spitzensportler seine Laufbahn zu beenden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von einem wie dir darf man sich leider keine andere ausdrucksweise erwarten. :ratlos:

es stimmt, dass koch schon "alt" ist, aber die angelegenheit mit einem "der hätt eh nach einem jahr aufgehört" (quasi eh wuascht dass er alte sack durch den wurf eines böllers zur beendigung seiner karriere gezwungen wurde) zeigt dein leider bekannt tiefes niveau. :glubsch:

in diesem sinne ein schönes wo-e.

...und das von dir.. :lol:

aber gratuliere dir einmal mehr zu einem sinnentleertem provozierposting in diesem channel. geh wieder in "deinen", und suder dort wieder über die lächerlichen verseuchten lilanen von der tangentenböschung, aber lass uns hier mit deinen "weisheiten" in ruhe.. :nein:

ignorelist füllt sich..

@christo: schreibe dir bei zeit eine pm, es stimmt nämlich absolut nicht, dass ich mir das mit dem karriereende nach der saison aus den fingern gesogen habe..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es stimmt, dass koch schon "alt" ist, aber die angelegenheit mit einem "der hätt eh nach einem jahr aufgehört" (quasi eh wuascht dass er alte sack durch den wurf eines böllers zur beendigung seiner karriere gezwungen wurde) zeigt dein leider bekannt tiefes niveau. :glubsch:

Außerdem ist es ja nicht so, dass es nicht im Alltag auch zumindest unangenehm wäre auf solche Weise körperlich beeinträchtigt zu sein. Solche Kommentare sind echt entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

@christo: schreibe dir bei zeit eine pm, es stimmt nämlich absolut nicht, dass ich mir das mit dem karriereende nach der saison aus den fingern gesogen habe..

Das mag schon stimmen, und auch das der Koch zwei,drei Tage nach der Vertragsauflösung offenbar seltsame Aussagen ala "geht mir schon viel besser" getätigt haben mag. (welche vermutlich taktischer Natur waren)

Aber: der Schicklgruber beweist ja einerseits das man sein Karriereende ein um's andere mal aufschieben kann (Koch hätte ja seine Meinung noch mal ändern können), und andererseits das man mit sehr gehobenen 41 noch brauchbare Leistungen im Kasten bringen kann. (ich glaub Sturm wär mehr oder weniger glücklich momentan einen Schicklgruber zu haben)

Nur: ein minimum an Respekt könnte man auch den Spielern/Exspielern des Erzrivalen entgegen bringen. Vor Allem wenn verschiedene Faktoren die ganze Situation in eine mMn recht große Distanz von Emotionen und Sympathien/Antipathien rücken.

1.) Sind diese Geschehnisse einige Zeit her

2.) hat der Georg Koch der Austria nie etwas 'pöses' angetan das ihm zum Feindbild für Austrianer machen würde

3.) War er nie eine Identifikations- oder Gallions figur für Rapid/fans, und überhaupt war er nur Recht kurz bei Rapid.

Somit könnte man vielmehr dem Leistungssportler und Sportsmann Koch (und kaum dem Rapidler) etwas Respekt mitbringen.

Das wichtigste dazu am Ende: Wenn ein hirnloser Fußballfan (durch einen Böllerwurf) einen Spitzensportler zu seinem (frühzeitigen) Karriereende zwingt, wird die Tat nicht weniger verachtenswert und das ganze nicht weniger tragisch, ungeachtet dessen ob dieser Sportler nun 37 oder 21 Jahre alt ist.

..nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

betrübt mich wirklich, dass sich Koch immer noch nicht völlig erholt hat.

außerdem bin ich der meinung, dass wir als verein zu einfach aus der sache herausgekommen sind. klar war der verein in keinster weise direkt verantwortlich oder hätte den vorfall verhindern können, aber die vollkoffer- fraktionen der fanblöcke verstehen erst was sie aufführen, wenn dem eigenen verein/anhang empfindliche strafen treffen. denn das problem sind in zukunft ja nicht mehr die diesmaligen täter, sondern die geistigen nackerbazln, denen das natürlich so nie passieren wird. man schießt ja nur ein wengerl, zur gaudi. unfälle passieren immer den anderen. knallkörper gefährlich? pah!

ich halte es auch für inkonsequent, dass der gewöhnliche werfer von knallkörpern nicht strafrechtlich(?) belangt wird, weil er halt niemanden getroffen hat, die möglichkeit einer ernsthaften schädigung einer anderen person aber bestanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, zu einem gewissen Umdenken - soweit für einen Außenstehenden wie mich ersichtlich - hat die Geschichte immerhin geführt offenbar. Die Knallerei scheint bei euch stark zurückgegangen zu sein, also hat die Einsicht, dass eben doch ärgere Sachen passieren können, vielleicht gefruchtet, auch wenns nur im Nachhinein war.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte nicht gedacht, dass es bei uns so viele Idioten gibt.

Der Böller bleibt ein Böller und ist durch nichts zu verteidigen oder schönzureden.

Auch nicht durch eine ziemlich schiefe Optik was die Vertragsauflösung von Koch bzw. sein Karriereende betrifft. Denn gottseidank kann wohl die Schädigungen die man von einem derartigen Knallkörper davonträgt kaum jemand von uns nachvollziehen.

Wenn also da jemand ernsthaft mitreden will, rate ich diesem entweder an seinem Ohr einen Böller explodieren zu lassen oder zumindest Medizin zu studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

betrübt mich wirklich, dass sich Koch immer noch nicht völlig erholt hat.

außerdem bin ich der meinung, dass wir als verein zu einfach aus der sache herausgekommen sind. klar war der verein in keinster weise direkt verantwortlich oder hätte den vorfall verhindern können, aber die vollkoffer- fraktionen der fanblöcke verstehen erst was sie aufführen, wenn dem eigenen verein/anhang empfindliche strafen treffen. denn das problem sind in zukunft ja nicht mehr die diesmaligen täter, sondern die geistigen nackerbazln, denen das natürlich so nie passieren wird. man schießt ja nur ein wengerl, zur gaudi. unfälle passieren immer den anderen. knallkörper gefährlich? pah!

ich halte es auch für inkonsequent, dass der gewöhnliche werfer von knallkörpern nicht strafrechtlich(?) belangt wird, weil er halt niemanden getroffen hat, die möglichkeit einer ernsthaften schädigung einer anderen person aber bestanden hat.

Der Böllerwerfer wurde doch ausgeforscht und zur Rechenschaft gezogen, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Wurde über das Strafausmaß etwas bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

außerdem bin ich der meinung, dass wir als verein zu einfach aus der sache herausgekommen sind. klar war der verein in keinster weise direkt verantwortlich oder hätte den vorfall verhindern können

du gibst dir die antwort doch eh schon selbst, der verein kann nichts dafür. warum hätten wir dann da schwerer rauskommen sollen, und wie sollte sowas aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

der alte sack hätte sowieso nach dem jahr aufgehört...

Danke dir für diesen Qualitätsbeitrag.

Ich gebe dir zur denken, dass Hr. Koch aufgrund seiner damals erlittenen Verletzung seine sportliche Karriere beendet und nicht weil er ein alter Sack ist.

Einfach respektlos.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke dir für diesen Qualitätsbeitrag.

Ich gebe dir zur denken, dass Hr. Koch aufgrund seiner damals erlittenen Verletzung seine sportliche Karriere beendet und nicht weil er ein alter Sack ist.

Einfach respektlos.

In diesem Sinne

:king:

und ich finde dein avatar dem papst gegenüber respektlos. who cares!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.