Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

ASB-Messias

stimmt, du hast keinen respekt! aber leider fehlt es dir auch an benehmen und vor allem an den eiern, dass auch dem betroffenen gegenüber persönlich zu äussern!

Nein, machs lieber im forum, da kann er dir nicht einmal drauf entgegnen!

doch das tut er, er droht mit prügel bei seiner verkaufsplattform. das motiviert einem natürlich persönlich mit ihm zu sprechen. tolles benehmen. du gehst auf nichts ein dass ich geschrieben habe. du willst auch nicht. ich hab keine lust mich mit seiner truppe anzulegen und ein anderer hat mir auch davon abgeraten dies zu tun. warum denn wohl??

willkommen in der realität. du hast ja sicher im gegensatz zu mir nicht mal mumm andere anzuscheissen wie die chaoten in der u-bahn.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich verteidige ihn? WO, verteidige ich ihn? Mein Gott...

Es tut mir leid, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn ihr den Vorsänger "Blader" benennt. Das ist nämlich genauso dumm wie Böller zu werfen

:zzz:

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nein, hab ich sicher nicht! ich hab sogar an ein paar junge tachteln verteilt, die ich beim böller werfen gesehen hab!

und ich hab kein problem mich irgendjemand zu einer diskussion zu stellen, ganz im gegenteil! mir würd aber nie einfallen jemanden wo zu beschimpfen, wo sich derjenige nicht wehren kann und wird!

wenn er das im off. forum gemacht hat, warum verlagerst du es dann da her!

und ein anderer hat dir dazu geraten? grosses kino! hat dir der gleiche auch gesagt, dass ich keinen mumm hab?

und WTF - seit wann ist das off. Forum seine Verkaufsplattform? was verkauft er? den verein, dessen Forum oder was?

bearbeitet von Tiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und ich hab kein problem mich irgendjemand zu einer diskussion zu stellen, ganz im gegenteil!

da tät ich aber seeeehr aufpassen bei manchen.!!!! außer du die richtige größe.

nicht umsonst hab ich mich anonym bei schwarzlantner gemeldet bezgl. bestimmter ereignisse. und auch er meinte das wäre besser.

mir würd aber nie einfallen jemanden wo zu beschimpfen, wo sich derjenige nicht wehren kann und wird!

der arme kleine und seine freunde. ich muß echt heulen vor allem wenn ich die das gegeifere von ihn und seinen freunden nochmals ansehe wie koch am boden liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

doch das tut er, er droht mit prügel bei seiner verkaufsplattform. das motiviert einem natürlich persönlich mit ihm zu sprechen. tolles benehmen. du gehst auf nichts ein dass ich geschrieben habe. du willst auch nicht. ich hab keine lust mich mit seiner truppe anzulegen und ein anderer hat mir auch davon abgeraten dies zu tun. warum denn wohl??

willkommen in der realität. du hast ja sicher im gegensatz zu mir nicht mal mumm andere anzuscheissen wie die chaoten in der u-bahn.

Die Vorsänger dürften ja innerhalb der Gruppe in der Hierarchie doch ein wenig höher stehen, oder? Dementsprechend sind sie auch mehr oder weniger die Sprachrohre der einzelnen Gruppen, im Falle des "Bladen" (kenn seinen Namen nicht, daher jetzt die Bezeichnung nicht falsch verstehen) für die Fanatics.

Und selbst wenn man im ersten Augenblick annimmt, dass Koch simuliert, sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass bei so einem Böller es zu ernsten Verletzungen kommen muss. An diesem Verstand zweifle ich, wenn ich mir die TV Bilder ansehe. Und dann noch die Menge anzuheizen, die sich es nicht nehmen lässt, noch andere Dinge auf Koch zu werfen - das ist die Mitschuld des Vorsängers bzw. waren es ja drei beim Derby.

Diese Kritik muss er bzw. müssen sie sich gefallen lassen. Und wenn man im offiziellen Forum noch Watschn angedroht bekommt, dann muss man überhaupt am geistigen Potential dieser Leute zweifeln. Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass der Typ Manns genug ist, sich mit demjenige auch wirklich anzulegen und das ohne seine Kumpels. Besonders gefährlich sieht er ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und selbst wenn man im ersten Augenblick annimmt, dass Koch simuliert, sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass bei so einem Böller es zu ernsten Verletzungen kommen muss.

Ja und nur auf das kommt es an. nicht wissen schützt ds eigenartige Wirbeltier nicht.

Es kommt darauf an was ein maßgerechter rechtstreuer Mensch getan hätte in der selben Situation und ob der Normale soche Folgen erkennen könnte. Und das hätte er erkannt.

PS: Vielleicht kann man den Knaben in Schönbrunn brauchen als Affenart???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

I

Auch der damalige Vorsänger (Mini von den Fedayn, glaub ich heißt er), war wesentlich charismatischer und mitreißender als der "Blade" und sein Anhang.

So schauts aus ...

Den kennt so gut wie jeder und da is was dahinter. Würd mich ehrlich gesagt freuen wenn der sich wieder raufstellt.

Den M*** kannte keiner außer die kleinen Buam die ihn im 19ten auf der Schaufel hatten und die Angestellten vom Mci dort niemand. ;)

Trotzdem ... man kann von ihm halten was man will, aber jeder der regelmäßig im Stadion ist, weiß wie es zugeht sobald ein Spieler zu Boden geht - egal ob eine Schwalbe oder er halb-tot gefoult wird! Es wird erstmal geflucht, geschimpft und gespuckt.... das is einfach so

Das er im ersten Moment ausgezuckt is wie 100te andere auch kann man ihm nicht ankreiden. Stichwort: Emotionen

Wirklich dumm an der Geschichte ist halt, dass die Bilder von ihm im TV / Zeitungen dem Durchschnitts TV Sportkunsumenten nun das Bild vermitteln, als wären FussballFans wilde Tiere ...

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne Emotionen kein Fußball, aber bitte ein wenig differenzierter!

Schwalbe, brutales Foul etc. von mir aus ein "Didi du A........" = normale Fußballemotion.

Böller bzw. Raketen auf Spieler haben zum Teil ganz andere Auswirkungen und für mich ist Koch sehr "überzeugend" zusammengebrochen. Hätte sich damals Payer anschließend schmerzzerfressend am Boden gewälzt, dann wärs wahrscheinlich unglaubwürdiger.

Was mich eben stört ist dieser blanke Hass, den unsere Jungs mit dem Megaphon vorne auf der Kanzel von sich geben. Habs vorher schon gepostet, dass ich damals die Stimmung als nicht so tief empfunden habe, aber seit dem die Fanatics mehr oder weniger das Ruder übernommen haben, gehts irgendwie bergab, zumal ich den "Bladen" und Co als Vorschreier im Vergleich zum Mini total schwach finde und diese absolut austauschbar sind.

bearbeitet von yankeeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

solange die fanatics der stärkste fc ist, wirst du sie nicht austauschen können, genau so wie bei uns die ultras. erst wenn denen mal der fetzen gfladert wird tretens ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

zumal ich den "Bladen" und Co als Vorschreier im Vergleich zum Mini total schwach finde und diese absolut austauschbar sind.

Ich fühl mich optisch unterrepräsentiert! :D

Leider fehlen da noch dazu einige andere wichtige Faktoren die einen Vorsänger auszeichnen - aber wie gesagt solange keiner kommt der es besser macht muss man halt auch seine leistung in irgendeiner Form respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

solange die fanatics der stärkste fc ist, wirst du sie nicht austauschen können, genau so wie bei uns die ultras. erst wenn denen mal der fetzen gfladert wird tretens ab.

Na dann viel Spass dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich fühl mich optisch unterrepräsentiert! :D

Leider fehlen da noch dazu einige andere wichtige Faktoren die einen Vorsänger auszeichnen - aber wie gesagt solange keiner kommt der es besser macht muss man halt auch seine leistung in irgendeiner Form respektieren.

Im Endeffekt muss man ja froh sein, dass sich jemand für den Job opfert, aber viel weitergebracht habens stimmungsmäßig nicht.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, auch wenns keiner hören will, dass sie ums Verrecken versuchen, den Rapid Anhang zu kopieren, sei es mit Spruchbändern, komischen Armwackeleien oder seit neuestem (habs beim Derby zum ersten Mal gehört) mit dem rapidtypischen Trommelrhythmus, der bei den Grünen den Ruf "Rapid" einleitet und bei uns jetzt "Forza Viola Allez". Alles in allem aber nur mit mäßigem Erfolg, wenn ich unseren Support mit jenem des Block West vergleiche. Schmeckt mir auch nicht, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.