Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

peinlich finde ich das verhalten der grünen nach dem match mit rufen wie "auf wiedersehn, auf wiedersehn, auf wiedersehn" usw.

schlimm, schlimm...

diese "gesang" hat für mich noch etwas charmantes, weile rganz ohne gewaltausdrücke auskommt.

wenn ich an euer liedgut denke: rapid verrekce, hier krepiert der scr, parasiten, bomben auf hütteldorf, hurensöhne und das sozialamt lied.

auf unserer seite genauso enbehrlich: tuhdfak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

gebe ich dir 1000% recht!

ich finde die attacke an koch schön dämlich! auch wenn es ein AUSTRIA FAN war, muss ich sowas nicht für gut heissen. was der eine oder andere rapidler, wenns einer von denen gemacht hätte, sicher tun würde!

es gibt bei uns vollidioten und auch bei den grünen!

zum sieg der grünen kann ich nur sagen: gratulation und hoch verdient! wir waren einfach zu schlecht....

peinlich finde ich das verhalten der grünen nach dem match mit rufen wie "auf wiedersehn, auf wiedersehn, auf wiedersehn" usw. weil wenns wieder mal a derby verlieren sinds auch ruhig! und ehrlich gesagt....heute ist das bei mir schon wieder vergessen! ich finds kurz mal "traurig" dass austria so schlecht gespielt hat und wir verloren haben, aber nach 5 minuten ist das für mich "vergessen" . da bringt euch das ganze schadenfroh sein nichts, denn darüber lache ich maximal!! da denk ich mir...puh ganz schön arm dass die auf die gute leistung ANDERER stolz sein müssen, weil sie selbst im leben nichts auf die reihe bekommen.... sorry, find sowas echt lächerlich! auch bei den AUSTRIA FANS!!

Dein Posting beweist eigentlich genau das Gegenteil.

Es dürfte dir doch nicht egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, was an "Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen" so schlimm ist :???:

Jössas, hab ich das nicht auch schon gesagt, sch**** drauf, ich sags gerne wieder;

Auf Wiedersehen und freue mich schon auf das nächste Derby, ist eigentlich seit Jahrzenten so üblich und Tradition.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Wäre der Trottl, der den Böller geworfen hat noch dümmer gewesen, wäre er wohl der Böller selbst gewesen!

Sautrottl.

Dieser Beitrag hat Signatur-Charakter! :D

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jössas, hab ich das nicht auch schon gesagt, sch**** drauf, ich sags gerne wieder;

Auf Wiedersehen und freue mich schon auf das nächste Derby, ist eigentlich seit Jahrzenten so üblich und Tradition.

Tut ma leid, hab ich dann wohl übersehen.

Ich find "Auf Wiedersehen...." weder oag noch peinlich noch schlimm, sondern einfach....hmm...liab :) Kommt in jedem Stadion der Welt vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Raketen & Messer auf Didulica, Bänke auf Polizisten,.. nien bei den Rapidfans ist noch nie was passiert, dass bei euch versuchte schwere Körperverletzung(Polizist mit Bank bewerfen ist sowas) eh ein Kavaliersdelikt ist, ist doch eh klar. Das ist genau das was ich mit "vor der Dummheit der eigenen Fans den Kopf in den Sand stecken".

Jahrelan hat man das Fehlverhalten toleriert und gestern hat's wieder wenn erwischt. Wenn der Austriafan so schwere Verbreenungen davon trägt, dass bleibende Schäden bzw Entstellungen vorhanden sind wirde's für den Rapidler genauso ungut.

Und es sind keine Äpfel und Birnen, denn bei solchen Aktionen werden Menschen verletzt und es ist nicht relevant wer das ist.

absolut korrekt, oft genug hat die austria ja strafe bezahlt aufgrund des verhaltens der rapidfans. ich finds ja auch witzig wenn jetzt aufeinmal leute daherkommen und erzählen, wie sehr sie in ihrem hass bestätigt sind. lächerlich, bei uns sitzen die komplett gleichen typen auf der west. der einzige unterschied sind die farben, die mentalität ist haargenau dieselbe, aber mir ist klar dass diejenigen die soundso selten durch intellekt auffallen, natürlich nicht dahintersteigen, dass es keinen unterschied zwischen rapidlern und austrianern gibt. darüberhinaus gabs ja genügend fallbeispiele in der vergangenheit, mittels derer man diese aussagen bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ahja, weil wer wegen Hunde meinte es dauere zu lange, wie sollen die die Ordner das durchführen, was mit besoffenen machen und was wenn der Hund fälschlich bellt?

Also:

Natürlich wird's lang dauern, sicher einige Stunden, wenn ich vielleicht 8 Hunde an den Eingängen aufstelle, die natürlich von einem polizeilichem Hundeführer begleitet werden. Das ist aber dann den Böllerwerfern zu verdanken und dann wird's auch die dementsprechende Reaktion geben. Die nichtböllerwerfer werden verschärft gegen diese Clowns losgehen und die Böllerwerfer selbst überlegen sich nochmal ob sie damit reingehen, wenn sie so einen Aufwand verursachen, selbst stundenlang anstehen und im Fanblock aufgrund dieser Maßnahmen geächtet werden.

Die Besoffenen solklten kein Problem darstellen, denn ob der Hund schnüffelt oder nicht ist den meisten sicher wurscht, außer sie haben Böller dabei.

Bein fälschlich Bellen kommt leider ein unschuldiger zum Handkuss, aber es wäre wie gerade geschrieben nicht ohne positiven Nebeneffekt. Der soziale Druck der Kurve, der meiner Meinung nach das einzige ist was bei diesem Problem hilft, würde sich erhöhen, wenn jemand wegen dieser Idioten draußen bleiben muss. Allerdings ist die Chance, dass jemand penetrant nach Schwefel riecht sehr gering, und so ein Hund bellt normal nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Folgender Lösungsvorschlag bzgl. Gästesektor:

Es wird von Heimverein Tage zuvor ein gewisser Teil / Sektor an die Gastmannschaft übergeben.

Die Gastmannschaft übernimmt während des Spiel's die Security inkl. Kontrollen VOR dem Spiel.

Nach dem Spiel (oder Tage später) wird bei der Rückgabe ein Schadensprotokoll aufgenommen - und die GÄSTE kommen für evtl. Schäden auf !

Ist doch nichts anderes als eine MIETE !

Wenn ich im Hotel übernachte kann ich dort auch nicht randalieren, ohne für den Schaden aufzukommen !!!!

Und so nebenbei bemerkt: Die Chore vom BW :clap::clap::clap:

Wer anderes behauptet - soll mal etwas besseres organisieren (inkl. Finanzierung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird's lang dauern, sicher einige Stunden, wenn ich vielleicht 8 Hunde an den Eingängen aufstelle, die natürlich von einem polizeilichem Hundeführer begleitet werden. Das ist aber dann den Böllerwerfern zu verdanken und dann wird's auch die dementsprechende Reaktion geben. Die nichtböllerwerfer werden verschärft gegen diese Clowns losgehen und die Böllerwerfer selbst überlegen sich nochmal ob sie damit reingehen, wenn sie so einen Aufwand verursachen, selbst stundenlang anstehen und im Fanblock aufgrund dieser Maßnahmen geächtet werden.

das ist halt eine interessensabwaegung. dann hast du zwar sichere stadien, aber dafuer ist der fuszball tot, denn stundenlanges anstehen, um ins stadion zu kommen, wird sich keiner antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

das ist halt eine interessensabwaegung. dann hast du zwar sichere stadien, aber dafuer ist der fuszball tot, denn stundenlanges anstehen, um ins stadion zu kommen, wird sich keiner antun.

Korrekt und genau deswegen wird weiterhin genau garnichts, abgesehen von Beschwichtigungen passieren, denn sowohl Buli als aucvh die meisten Vereine ignorieren solche Vorfälle bzw. klassifizieren sie als Einzelnfälle, denn man will keine Zuschauer verlieren.

Wenn der Böllerwerfer verurteilt ist, dann gibt's wieder heile Welt bis der nächste verletzt wird.

Es muss ein Lernprozess eintreten. Und bis jetzt seh ich zu meiner Idee keine wirksame Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Folgender Lösungsvorschlag bzgl. Gästesektor:

Es wird von Heimverein Tage zuvor ein gewisser Teil / Sektor an die Gastmannschaft übergeben.

Die Gastmannschaft übernimmt während des Spiel's die Security inkl. Kontrollen VOR dem Spiel.

Nach dem Spiel (oder Tage später) wird bei der Rückgabe ein Schadensprotokoll aufgenommen - und die GÄSTE kommen für evtl. Schäden auf !

das ist eigentlich eine sehr gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Folgender Lösungsvorschlag bzgl. Gästesektor:

Es wird von Heimverein Tage zuvor ein gewisser Teil / Sektor an die Gastmannschaft übergeben.

Die Gastmannschaft übernimmt während des Spiel's die Security inkl. Kontrollen VOR dem Spiel.

Nach dem Spiel (oder Tage später) wird bei der Rückgabe ein Schadensprotokoll aufgenommen - und die GÄSTE kommen für evtl. Schäden auf !

Ist doch nichts anderes als eine MIETE !

Wenn ich im Hotel übernachte kann ich dort auch nicht randalieren, ohne für den Schaden aufzukommen !!!!

Und so nebenbei bemerkt: Die Chore vom BW :clap::clap::clap:

Wer anderes behauptet - soll mal etwas besseres organisieren (inkl. Finanzierung!)

Gar keine schlechte Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.