Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Übertreiben brauchen wir es auch nicht. Eure 1. Chance war des 1:0, danach seids auch ihr nicht zu richtigen Topchancen gekommen und in der Phase als es ein bissl für uns zu laufen begonnen hat macht ein ganz junger Bua (Bak :lol: ) einen solchen Anfängerfehler und es steht 2:0.

Wir waren schlecht, sehr schlecht sogar und es hätte im Endeffekt auch eine ganz herbe Schlappe für uns geben können aber es is auch wirklich gar nix für uns gelaufen.

Das stimmt schon einmal nicht, weil nach einenhalb Minuten Maierhofer einen Kopfball aus sehr aussichtsreicher Position knapp übers Tor gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

maierhofer hatte in der 2. minute keine schlechte chance ..

das 2-0 war sicher vom spielverlauf gegen die austria. aber es spricht schon bände, dass die phase vor dem 2. tor die "starke phase" der austria war.

und etwas wäre schon für euch gelaufen - der schiri hat mit seiner kleinlichen art zu pfeifen ein paar gute freistösse für bazina / acimovic aufgelegt, woraus die aber nichts machen konnten. er hat sicher nicht FÜR die austria gepfiffen, aber das hätte grad wenn sonst nix geht eine chance auf ein X sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du fertig was muss man da lesen? Wir wären gestern zu schlagen gewesen? Leck o mio von wem denn?? Dem Klub ohne System mit der launischen Stöckelschuhdiva Acimovic, dem hattigatti Hatti und Momo Puddingknie?

Mal im Ernst, die Austria hätte uns gestern nie im Leben ein Tor gemacht. Einzig und allein vor Okotie hatte und habe ich Respekt. Alle anderen (Standfest :lol:) kannst im Packerl nach Nepal schicken. Selbst von da kommts wieder zurück.

Sieg sieg Derbysieg :=

Is schon klar das ihr euch freuts über den Derbysieg. Würd ich ja auch machen an eurer Stelle aber so gut habts gestern auch nicht gespielt wie manche jetzt wieder glauben wollen.

Das stimmt schon einmal nicht, weil nach einenhalb Minuten Maierhofer einen Kopfball aus sehr aussichtsreicher Position knapp übers Tor gesetzt hat.

Meinst du den Kopfball den Kopfball der eher die Waggons auf dem Bahnhof gefährdet hat als unser Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schon klar das ihr euch freuts über den Derbysieg. Würd ich ja auch machen an eurer Stelle aber so gut habts gestern auch nicht gespielt wie manche jetzt wieder glauben wollen.

Nau aber schlecht vielleicht? Sicher warts ihr verdammt schwach beinander, aber das Spiel der Rapid war schön anzusehen, und i glaub nicht, dass das nur durch die grün-weiße Brille so ausgesehen hat! Hast du SHFG :love: und Branko :love: zugesehen, um nur mal die zwei Besten herauszupicken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Is schon klar das ihr euch freuts über den Derbysieg. Würd ich ja auch machen an eurer Stelle aber so gut habts gestern auch nicht gespielt wie manche jetzt wieder glauben wollen.
Hätte die Austria auf dieselbe Art und Weise 3:0 gewonnen, wärst du wohl der erste, der uns das hier unter die Nase reiben würde. Du warst doch auch der, der uns Okotie-Diabang als supertollen Sturm angekündigt hat - nicht mal ein Lüfterl waren die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Is schon klar das ihr euch freuts über den Derbysieg. Würd ich ja auch machen an eurer Stelle aber so gut habts gestern auch nicht gespielt wie manche jetzt wieder glauben wollen.

Ich denke wir hätten noch etwas drauflegen können, nämlich genau dann wenn ihr begonnen hättet zu drücken. Das natürlich der meiste Druck in die Hose ging, mei dafür können wir dann auch nichts ;)

Für mich spricht allein das 3:0 Bände, drei Stück schiesst du selten gegen die Austria. Ausser im Hanappi natürlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Rapid war die klar bessere mannschaft daran gibts nichts zu zweifeln, ob jetzt die austria (für ihre verhältnisse) gut oder schlecht war is mir wuarscht.

DERBYsieg !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hätte die Austria auf dieselbe Art und Weise 3:0 gewonnen, wärst du wohl der erste, der uns das hier unter die Nase reiben würde. Du warst doch auch der, der uns Okotie-Diabang als supertollen Sturm angekündigt hat - nicht mal ein Lüfterl waren die.

Noch dazu gegen die ach-so-wacklige Abwehr von Rapid und diesem Eiergoalie Koch (wie schlecht muss dann erst der Ersatzkeeper sein?)...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Is schon klar das ihr euch freuts über den Derbysieg. Würd ich ja auch machen an eurer Stelle aber so gut habts gestern auch nicht gespielt wie manche jetzt wieder glauben wollen.

Zur Halbzeit muss es schon 3:0 stehen, da waren wir komplett überlegen und ihr hattet gegen SHFG und Bosko nie ein Mittel um sie auszuschalten - 2 Halbzeit haben wir dann ein wenig zurückgeschaltet wobei ihr da auch nicht gefähtlich wart - nach dem 2:0 hätten wir mit mehr Konsequenz einen Kantersieg herbeiführen können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wurde ja schon viel geschrieben. Wirklich Schade, dass wir die Jungs vom Autobahnkreuz nicht so richtig demütigen konnten, die Chance dazu war auf jeden Fall gegeben. Es war mir schon klar, dass uns die Favoritner aus dem Spiel heraus normalerweise nicht wirklich weh tun können (konnten Sie dies in dieser Saison eigentlich noch nie), dass Sie aber auch bei Standards derart ungefährlich sein würden, hätte ich mir wirklich nicht gedacht.

So war es dann eben ein feiner, deutlicher und unumstrittener Sieg der unsrigen, man muss sich das ja einmal geben:

Die 5 letzten Spiele = !21! Tore :winke:

Angesichts dessen, wie auch schon von Valdi geschrieben, ist es wirklich um so bitterer, dass wir unsere derzeitge Form nicht schon eine Woche früher finden konnten aber es hilft ja nichts... :x:schluchz:

Zur Bölleraktion wurde ja schon alles gesagt, ich werde hier jetzt nicht außerordentlich verurteilen, zu oft sind solche Szenen schon auf beiden Seiten mit ähnlichem Ausgang passiert, da müsste sich eben grundätzlich was ändern, was wohl so schnell wie auch in der Vergangenheit nicht passieren wird. :ratlos: Hoffentlich werden zumindest die Einzelpersonen ordentlich zur Verantwortung gezogen.

Jedenfalls auch von mir gute Besserung an den Schorsch, dat wird schon wieder.

Lustig und bezeichnend auch, dass der zweit- größte Fanklub der Unaussprechlichkeit als erste Gruppierung bereits vor Minute 80 die Sachen (inklusive Hauptbanner in der Mitte) packt und geduckten Hauptes die Tribüne verlässt, solange es soetwas beim zweitgrößten Verein in Wien gibt, muss man eigentlich nicht mehr viel diskutieren. In diesem Sinne: :support: "Auf Wiedersehen!" :king:

Stan a.k.a. Die Nr. 1 in Wien waren, sind und bleiben Wir! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meinst du den Kopfball den Kopfball der eher die Waggons auf dem Bahnhof gefährdet hat als unser Tor?

8P

Erste Chance, erster Kopfball von Maierhofer, wie Staro schon geschrieben hat, timt er den besser ist er drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch einen tag danach: :love: RAPID :love:

Lustig und bezeichnend auch, dass der zweit- größte Fanklub der Unaussprechlichkeit als erste Gruppierung bereits vor Minute 80 die Sachen (inklusive Hauptbanner in der Mitte) packt und geduckten Hauptes die Tribüne verlässt, solange es soetwas beim zweitgrößten Verein in Wien gibt, muss man eigentlich nicht mehr viel diskutieren. In diesem Sinne: :support: "Auf Wiedersehen!" :king:

Stan a.k.a. Die Nr. 1 in Wien waren, sind und bleiben Wir! :love:

da hätte ich noch etwas für die schwindligen vom vtk: :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist doch sowas von scheißegal wer welchen Kopfball wo drüber gesetzt hat. Fakt ist, dass uns Rapid in allen Belangen um Häuser überlegen war. Das traurige dabei ist, dass Rapid keineswegs überragend war und uns trotzdem nach belieben beherrscht hat. Mir ist irgendwie vorgekommen, dass die Mitleid mit uns haben, sonst hätte das noch ein ganz böser Tag werden können (vom sportlichen her meine ich) Und das obwohl Rapid keineswegs überragend war, aber für uns viel zu stark. Das haben offensichtlich auch die Spieler so gesehen, die sich nach dem 2. Tor nicht einmal Ansatzweise aufgebäumt haben :aaarrrggghhh:

Abgesehen von diesen 10-12 Minuten nach der Pause, konnte man sich als Austria-Fan eigentlich nur verarscht vorkommen. Diese Okotie-Glorifizierung geht mir auch schon ziemlich auf den Sack. Der war um nichts besser als der grottenschlecht Diabang. Ich habe echt aufgepasst und gewartet, dass der einmal einen Zweikampf gewinnt, aber leider Fehlanzeige. Wir lassen uns von Antikickern wie Maierhofer schwindlig spielen und suchen die Ursachen an irgendwelchen Umständen. Wacht endlich auf Leute! Der kick den wir abliefern ist nicht zum anschauen und ist den Kickern die am Platz stehen absolut unwürdig. Da kann auch der überaus glückliche (wenn auch sehr geile) Sieg gegen RBS nichts ändern. 7 Spiele in der Meisterschaft und das schönste war jeweils der Schlußpfiff. Rapid spielt auch scheiße, aber für unser Gemurkse wird das auch beim nächsten Derby reichen die Austria in Grund und Boden zu spielen.

Es ist einfach nur zum speiben was die Mannschaft abliefert, mal mehr mal weniger. Mit dieser Performance kann man sich nur wünschen, dass wir die Gruppenphase im UC nicht erreichen. Weil da werden wir böse auseinander genommen. Schlimmer als im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.