Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Bei Real Madrid gehts gerade wieder rund. Iker Casillas fordert absolute Topverstärkungen und betont, dass es unmöglich ist, dass wir noch einmal im Achtelfinale der CL rausgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Real Madrid gehts gerade wieder rund. Iker Casillas fordert absolute Topverstärkungen und betont, dass es unmöglich ist, dass wir noch einmal im Achtelfinale der CL rausgeschossen werden.

Zudem will Metzelder weg, Guti schmollt, Schuster beschwert sich darüber wie er behandelt wurde, Calderón faselt von einem absoluten Topstar, den er für den kommenden Sommer verpflichtet haben will und ständig tauchen neue abstruse Florentino-Gerüchte auf. Momentan gehts richtig lustig zu in Madrid, ziemlich hoher Unterhaltungsfaktor.

Ab Sommer wird das alles Míchel Salgado aller Voraussicht nicht mehr tangieren. Laut AS verabschiedet er sich nach Katar zu Al-Rayyan, wo er für drei Spielzeiten über 10 Millionen Euro bekommen soll. Ist übrigens der selbe Klub, wo auch Fernando Hierro seine Karriere ausklingen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calderon will auch unbedingt bei der Wahl antreten um endlich Florentino persönlich im Duell gegenüber zu stehen. :D Falls es wirklich dazu kommt, wird der Mann sowas von zerstört werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. AS wird Pepe mit einer Sperre von 6-10 Spielen rechnen müssen:

http://www.as.com/futbol/articulo/pepe-exp...asdasftb_20/Tes

Und lt. Marca überlegt Pepe, ob er überhaupt wieder Fussball spielen wird (bissl übertrieben ha?), so enttäuscht sei er von sich selbst, nachdem er seine Aktionen gesehen hat:

http://www.marca.com/2009/04/23/futbol/equ...1240438987.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann in deinem Avatar geht halt nur gern auf Journalisten los und spuckt hier und da andere Spieler an. Komischerweise habe ich aber nicht das Verlangen der Menschheit zu zeigen, was für Ungustl bei euch spielen. Aber du bist ja ein besonderer Fall, du registrierst dich auch mal gerne in einem Werder Bremen Forum, um dort vor einem Aufeinandertreffen Real Madrid ein bisschen schlecht zu machen. :laugh: Ihr habt genug Dreck am Stecken, dieses scheinheilige Getue braucht hier niemand, besonders nicht in diesem Thread. Was heißt hier "Bastard"? Was soll diese Scheiße hier in letzter Zeit? Genauso im Jornada-Thread, dieser Channel hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Unfassbar, was da abging. :lol:

Es macht keinen Sinn hier ein langes Statement abzugeben, weil es in dieser Übermacht an Barcelona Anhängern sowieso untergeht. So einen Inferioritätskomplex hatte ich nie, dass ich ständig und bei jeder Gelegenheit Barcelona schlecht machen muss.

Zu den Vorfällen: Absolut unverzeihlich. Ich glaube sogar, dass nicht alle die ganze Aktion von Pepe gesehen haben. Minutenlang war er nicht ruhig zu kriegen und hat um sich geschlagen, danach auch den Linienrichter angeschrien. Ich hoffe inständig, dass ihn der Verein selbst dafür bestraft. Marcelo hat schon gesagt, dass er eine interne Strafe akzeptieren würde, das selbe denke ich, gilt auch für Pepe. Komischerweise picken sich Leute gerne diese Aktionen heraus, um sie mit den Club zu assoziieren und zu sagen: "Genau, dieser Spieler passt perfekt zu diesem Club". Wenn aber Raul durch das Pasillo von Barcelona geht und aus Fairness den Gegenspielern die Hand reicht, wird das lieber vergessen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gebe rahzel in eigentlich allen Belangen recht.

Sicher, ist Pepes Auftreten eine Schmach für das Wappen Real Madrids. Aber wenn dann sollten hier die eigenen Fans verbal auf ihn eindreschen und nicht die Barcelona-Fans, die hier anscheinend jede "Auffälligkeit" aufschnappen um daraus einen Elefanten zu machen.

Pepe wird bestraft werden, zurecht, daran besteht kein Zweifel.

Jedoch über eine ganze Saison hinweg auf das erfolgreichste Klubteam der Welt einzudreschen weil sie mal keinen galaktischen Fußball spielen ist hirnrissig. Egal wie "schlecht" Real Madrid spielen würde, sowas macht man einfach nicht. Schlichtweg weil dieser Klub Respekt verdient hat.

Sicher, der Hass ist groß zwischen Barca und Real, aber sowas sollte man doch in den Bahnen halten und nicht in so einem Sumpf ausbaden.

Denn das ist wirklich beschämend...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

du registrierst dich auch mal gerne in einem Werder Bremen Forum, um dort vor einem Aufeinandertreffen Real Madrid ein bisschen schlecht zu machen. :laugh:

Ha???? Was redest du bitte? Ich bin im offiziellen Werder-Forum angemeldet, weil ich mich hin und wieder in die Diskussionen um Prödl und Harnik einklicke, aber ich hab mich dort sicher nicht angemeldet, um Real schlecht zu machen. Soviel Zeit hab ich nun wirklich nicht.

Wer für mich ein Bastard ist und wer nicht, ist immer noch meine Sache. Die Aktion von Pepe würde von einem Eto'o nie kommen, weil er, obwohl er auch seine Macken und Fehler hat, auf dem Platz ein absolut fairer Sportsmann ist - was man von Pepe nicht behaupten kann. Nur zu gut, dass dieser absolute Schwachkopf einige Zeit nicht auf dem Platz zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.