Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

den meisten barca-"fans" geht es ja garnicht um die aktion mMn, sondern das real geschwächt wird, und sie nicht mehr um die meisterschaft fürchten müssen :=

ist schon etwas bekannt ob die karte gegen higuain zurückgenommen wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, hat jetzt jeder seine Meinung abgegeben? Gut.

Wenn irgendjemanden Probleme mit Aussagen bestimmter Personen oder dieser Person selbst in diesem Forum hat, dann klärts das ab sofort bitte per PN. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

„Ich bin am Boden zerstört und enttäuscht. Ich kann mich nur bei den Spielern und den Fans entschuldigen. Ich habe ein unehrenhaftes Verhalten gezeigt“, fühlt sich der 26-Jährige schuldig. Allerdings betont Pepe „das was ich in den letzten Tagen durch gemacht habe, ist die schlimmste Strafe, die ich bekommen konnte.“ Scheinbar hat er aus seinem krassen Fehlverhalten gelernt und hält fest: „Ich weiß, das mir so etwas nie wieder passieren wird., weil ich ein gutes Beispiel für meine Kinder sein möchte. Ich bin froh, dass ich so viele Menschen um mich habe, die mich unterstützen.“

quelle: realmadrid.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Somit werden ja wohl alle zufrieden sein,er hat seine gerechte Strafe bekommen,und wird nächste Saison so umgefähr Ende September wieder zeigen das er zu den besten Innenverteidiger der Welt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Leute ich bin neu hier :)

Ich glaube 10 Spiele Sperre für Pepe sind Ok, er wird daraus lernen und es wird sicher nie wieder passieren.

Übrigens gab es angeblich Geheimverdandlungen zwischen ManU und den Beratern von Kaka.

http://www.laola1.at/911+M58aa0e7e616.html

Hat jetzt zwar mit Real direkt nichts zu tun aber es würde einen Wechsel von CR7 im Sommer nach Madrid um sehr vieles wahrscheinlicher machen. :)

Ich hoffe es klappt dieses Jahr endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer für mich ein Bastard ist und wer nicht, ist immer noch meine Sache. Die Aktion von Pepe würde von einem Eto'o nie kommen, weil er, obwohl er auch seine Macken und Fehler hat, auf dem Platz ein absolut fairer Sportsmann ist - was man von Pepe nicht behaupten kann. Nur zu gut, dass dieser absolute Schwachkopf einige Zeit nicht auf dem Platz zu sehen sein wird.

Ganz so kann man das aber leider auch nicht stehen lassen. Die Aktion des Mallorca-Spielers Eto'o gegen Motta war damals schon auch mehr als grenzwertig und irgendwie konnte ich deswegen nie so eine richtige Sympathie zu ihm aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10 Spiele also. Hab die Quelle gerade nicht bei der Hand, aber so soll diese Sperre zusammengekommen sein:

1x für Rote Karte

4x für Tritte gegen Casquero

4x für Schlag gegen Albín

1x für Beleidigung der Offiziellen

Sollen die jeweiligen Mindeststrafen sein.

http://www.marca.com/2009/04/25/diario_marca/1240646555.html

Gab sicher schon längere Sperren für weniger irre Aktionen, aber OK, halbwegs fair.

Lt. Skysports will man die (Länge der) Sperre aber anfechten:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5236698,00.html

Klar, aus sportlicher Sicht wärs verständlich, den Portugiesen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu haben, aber ein Klub wie Real Madrid sollte dieses Urteil, bei dem der Spieler eh noch halbwegs gut weggekommen ist, akzeptieren, für Image wärs halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Herzlich willkommen, Rolando. Finds klasse, wenn sich jemand dem Forum in einer nicht so erfolgreichen Phase anschließt.

Danke rahzel!! :)

Klar, entweder man steht zu seinem Klub oder nicht! In guten wie in schlechten zeiten! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.