Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 18. August 2008 Hat schon jemand etwas davon gehört das Stefan Maierhofer bei Premier Leauge Aufsteiger Hull City im Gespräch ist da diverse englische Medien davon Berichten und man bei uns eigentlich nichts davon hört. http://www.premiershiplatest.com/news/hull...fe-5513096.html Haben die nicht schon bei RBS wegen Janko angefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2008 Haben die nicht schon bei RBS wegen Janko angefragt? wollte ich auch schreiben, war mir aber ned sicher. wahrscheinlich waren sie auch an kienast dran vor paar wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2008 Vorallem ist die Summe die hier im Raum steht ist einfach indiskutabel. Der Kienast wollt doch eh immer schon auf die Insel, -> Umleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2008 Vorallem ist die Summe die hier im Raum steht ist einfach indiskutabel. hm, immerhin schon 2 1/2 facher einkaufswert .. wenn das so weiter geht, iser nimmer lang bei uns, wir haben sicher noch wo paar altlasten. würd mich ned umbedingt stören, da ich ohnehin kein grosser fan von ihm bin. allerdings lieber zu saisonende .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. August 2008 Und wem bitte als Ersatz holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2008 Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2008 Und wem bitte als Ersatz holen? prohaska! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2008 ich glaube zu wissen dass es in seinem vertrag keine ausstiegsklausel gibt. Das heißt, dass auch in diesem fall rapid die karten in der hand hätte. Wobei ich auch irgendwie anzweifle, dass sich ein stefan maierhofer keine klausel einbauen lässt. Sollte es jedenfalls eine geben, und hull oder sonstwer bietet die geforderte summe, is er schneller weg wie ein schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. August 2008 ich glaube zu wissen dass es in seinem vertrag keine ausstiegsklausel gibt. Das heißt, dass auch in diesem fall rapid die karten in der hand hätte. Wobei ich auch irgendwie anzweifle, dass sich ein stefan maierhofer keine klausel einbauen lässt. Sollte es jedenfalls eine geben, und hull oder sonstwer bietet die geforderte summe, is er schneller weg wie ein schaß Also das er nicht ewig bleiben wird ist klar. Aber hoffentlich doch bis mindestens Winter. Würde er noch jetzt im August gehen, na dann prost Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. August 2008 jetzt geht des wieder los wie im Mai wo es geheissen hat Maierhofer geht überall hin nur bei Rapid wird er nicht bleiben... Maierhofer ist Rapidler und bleibt Rapidler ---> Pasta!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2008 Bin jetzt weder dafür noch sonst möcht ich mich dazu ernsthaft äußern, aber für einen Spieler im Juni ~ 500-600k zahlen und im August 1,5 bekommen ist besser als jede Aktie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2008 Bin jetzt weder dafür noch sonst möcht ich mich dazu ernsthaft äußern, aber für einen Spieler im Juni ~ 500-600k zahlen und im August 1,5 bekommen ist besser als jede Aktie oder nächstes Jahr das doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 oder nächstes Jahr das doppelte für eine weitere schöne wertsteigerung würd wahrscheinlich schon ein gelungener teamauftritt reichen und vorher geben wir ihn eh nicht her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. August 2008 für eine weitere schöne wertsteigerung würd wahrscheinlich schon ein gelungener teamauftritt reichen und vorher geben wir ihn eh nicht her sag das in Rudi - der hat sich ja auch gedacht da Ümit verliert durch die Euro an Wert - ich würde den Stefan nie hergeben, nicht nur weil er mir taugt, sondern weil ich jahrelang auf einen Stürmer wie ihn gewartet habe - typisch wär es aber ich kauf mir sein Leiberl und schon is er weg, war beim Jancker damals das gleiche - naja vielleicht soll ich mir mal ein Kulo Trikot zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2008 Könnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Nur wenn das Geld 1:1 für eine Neuverpflichtung verwendet wird. SM mag kein begnadeter Trickmasta sein aber er steht einfach dort wo er stellen soll und macht dann auch seine Tore. Daher halte ich das Egomonster für nicht so entbährlich wie einige im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts