OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2008 naja, der kader wird zu 95% auf Herzogs mist gewachsen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2008 das einzig positive im kader: KEIN lask´ler kann sich weh tun. den hoheneder hab ich eh lieber bei uns als bei den deppen im kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. August 2008 Grad dass die beiden Rapidler schon passen. Einzig Linz und Kienast haben es sich nicht verdient. Haben die in den letzten monaten überhaupt ein einziges tor erzielt? Kienast: nein Linz: ja wobei man auch sagen muss, dass für Linz die Liga noch garnicht begonnen hat. warum ein Mayrhofer einem Janko vorgezogen wird, versteh ich nicht ganz... ... achso, doch: Herzog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2008 Wenn den Kader mal nicht Herzog alleine zusammengestellt hat... Standfest dürfte sich in der Partie Austria - Salzburg wohl ziemlich aufgedrängt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2008 Aufhauser, Standfest , Kienast und Linz, da wirst wuschig. einfach nurmehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2008 lol, der kader ist wiedermal eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Ich meinte natürlich von den stürmern. Linz ist unser einziger ernstzunehmender Stuermer im Ausland, der noch dazu schon bewiesen hat das er gegen international "bessere" Clubs bestehen kann - sofern er also grad gehen kann muss er immer dabei sein, komplett wurscht wieviele Tore Maierhofer, Hoffer, Janko und co. gegen Altach, Kapfenberg, M´Burg, Kaernten, Jerawan oder Famagustas schiessen. bearbeitet 12. August 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 12. August 2008 und wieso nicht arnautovic oder wie man den schreibt einberufen und 5 minuten spielen lassen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2008 lol, der kader ist wiedermal eine frechheit wahrscheinlich brauchen wir gegen italien und in der wm quali auch ohne hicke wieder: DIE RICHTIGEN UND NICHT DIE BESTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Geschrieben 12. August 2008 eine begründung wäre echt interessant, was für maierhofer und gegen janko spricht, vl kommt da ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) hat Österreich sogar mal recht gehabt, mit Janko und Scharner aber der Brückner kennt sich noch nicht aus, daher kritisier ich ihn nicht. er braucht sicher noch zeit um alle Spieler kennenzulernen. Spätestens bei der Quali will ich keinen Standfest,Kienast,Aufhauser mehr sehn Vorallem wieso sind Harnik und Aufhauser dabei, sind die nicht verletzt? ich behaupte mal, der kader von der vorigen seite ist nur ein wunschkader oder eine vermutung (so wie ich eben grad eine vermutung anstell ) bzgl. harnik war erst vor wenigen tagen zu lesen, dass er einen doppelten bänderriss hat und noch ein bisschen ausfällt. sollte zwar recht bald wieder fit werden, aber wohl nicht bis nächste woche... edit: erstaunlich und seltsam... so einiges... bearbeitet 12. August 2008 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 12. August 2008 eine begründung wäre echt interessant, was für maierhofer und gegen janko spricht, der eine spielt für rapid der andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2008 Linz ist unser einziger ernstzunehmender Stuermer im Ausland, der noch dazu schon bewiesen hat das er gegen international "bessere" Clubs bestehen kann - sofern er also grad gehen kann muss er immer dabei sein. ich hätte den linz diesesmal auch nicht einberufen. damit der einmal sieht, dass er nicht ein grottenschlechtes spiel nachdem anderem im team machen kann. aber normalerweise gehört er zum kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2008 Eigentlich kann der Angriff in der Startaufstellung nur Maierhofer - Hoffer heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Woher überhaupt der Kader? Es ist weder beim ORF, noch beim ÖFB was zu finden. /edit: ah, jetzt stehts auch beim orf. bearbeitet 12. August 2008 von chris0413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts