Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

:support:BRÜCKNER RAUS!

darum gehts nicht, ich geh davon aus dass der nächste kader, sofern er mehr zeit hatte sich alles anzusehen, anders aussehen wird. der kader zeigt mmn nur, dass es gut ist, sich für brückner entschieden zu haben und nicht für die österreichische alternative die im raum stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

geh bitte, welcher lask oder ried-spieler hätte sich in den letzten jahren denn aufgedrängt? klein ist der einzige, den ich mir einreden lassen.

vastic, mayrleb... da lachen ja die hühner.

vl noch baur, hoheneder? :super:

bitte mal runter mit der vereinsbrille, das tut dir nicht gut.

tut mir leid, aber da hätte sich hoheneder 100mal mehr aufgedrängt.

letzte saison jedes spiel gespielt, dabei 1!!!! gelbe karte kassiert und die top stürmer der liga nach der reihe abmontiert. :yes:

auch heuer knüpft er nahtlos an diese leistungen an und zählte bisher in jedem spiel zu den besten LASKlern. früher oderspäter führt kein weg an hoheneder vorbei, spätestens nach dieser saison wenn er (wie es anzunehmen ist) im ausland kickt, wird er zumindest nominiert werden.

naja zum jetztigen kader braucht man nicht viel sagen.....die chance dass man endlich aufhört mit der verarschung hat man nicht genützt, naja was solls, damit muss man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Glück war der Hicke und ist jetzt der Brückner Teamchef, net einige von hier. I hob scho einmal eure Vorstellung von einem Nationalteam zusammengefasst mit:

Berger

Garics-Baur-Hoheneder-Pogatetz

Klein-Drechsel-Vastic-Säumel

Mayrleb-Haas

Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich hattenberger im DM aufstelle bzw ins team einberufe, lasse ich lieber stranzl im DM spielen. darüberhinaus haben wir auch noch säumel und eben aufhauser. die sind alle trotz mangelnder spielpraxis oder fitness besser als der hattenberger.

öbster hat wie gesagt gerade einmal 15 minuten mehr einsatzzeit in den füßen als leitgeb. warum der auf einmal der heilsbringer sein soll, frage ich mich schon. beim leitgeb heißt es der ist kein stammspieler bei RB, beim öbster heißt es der muß spielen. mir kommt immer wieder der gedanke, dass die leute einfach neue spieler ausprobiert sehen wollen, damit ja keiner übersehen werden kann, der womöglich eben der heiland ist.

Es ist mMn aber schon ein Unterschied, ob man wie Öbster meist in der Stammelf steht oder so wie Leitgeb meistens eingewechselt wird.

Außerdem, in den letzten Spielen hat Öbster mehr Einsatzminuten vorzuweisen als Leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist mMn aber schon ein Unterschied, ob man wie Öbster meist in der Stammelf steht oder so wie Leitgeb meistens eingewechselt wird.

Außerdem, in den letzten Spielen hat Öbster mehr Einsatzminuten vorzuweisen als Leitgeb

15 minuten mehr... wenn das dein argument für öbster ist, na dann stell ich keine weiteren fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

soweit ich weiss führen aber nicht tausende andere die torschützenliste mit 7 toren an! soviel anstand sollte man dann doch haben und zum hörer greifen!

der janko kann ja selbst anrufen, wenn es ihn so sehr interessiert. die nummer vom öfb hat er ja sicher. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe die wiener freunderlpartie geht weiter. kienast :love: dabei und janko nicht. ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich janko wäre. den besten aktuellen torschnitt, führender der torschützenliste einige entscheidende tore .........

besser wärs gewesen aufhauser und leitgeb daheim zu lassen. dafür janko rein. standfest rauß.......

den kader muss herzog nominiert haben xP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Berger

Garics-Baur-Hoheneder-Pogatetz

Klein-Drechsel-Vastic-Säumel

Mayrleb-Haas

das ist wohl ein scherz

ansonsten muss ich eher sagen, ein team mit zukunft du hast recht nicht für 2010 da müssen sie noch erfahrung sammeln, aber dann für 2012. 8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 minuten mehr... wenn das dein argument für öbster ist, na dann stell ich keine weiteren fragen.

Woher hast du deine Statistik mit den 15 Minuten? Die würd ich mir gerne mal ansehen.

Außerdem hab ich von den "letzten Spielen" gesprochen und im letzten Spiel gegen die Austria hat Öbster 90 Minuten und Leitgeb 0 Minuten gespielt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der Kader is genauso scheisse wie jene die uns da Hicke eingebrockt hat - mMn heisst das a) es wird sich einfach nix ändern oder b) er schaut sich gegen Italien mal an was ihm der Hicke so zugeflüstert hat und baut dann erst um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hm, erstmal muss ich sagen, der kader schaut so klein aus im vergleich zum EM kader :) , ueberrascht bin ich, dass Janko nicht im team ist dafuer aber weiterhin Kienast und oder Maierhofer dabei ist. Standfest halt ich auch fuer eine schlechte wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe die wiener freunderlpartie geht weiter. kienast :love: dabei und janko nicht. ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich janko wäre. den besten aktuellen torschnitt, führender der torschützenliste einige entscheidende tore .........

besser wärs gewesen aufhauser und leitgeb daheim zu lassen. dafür janko rein. standfest rauß.......

den kader muss herzog nominiert haben xP

bin schon auf deine reaktion gespannt bei der kaderzusammenstellung fürs frankreich spiel. irgendwann ist schluß mit der herzog keule. irgendwann ist schluß mit der freunderlwirtschaftskeule. irgendwann muß brückner den kopf hinhalten. bin gespannt ob er dann der große depp ist oder auf einmal alles passt. mein gott, ich freue mich schon so derartig darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.