Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das ist wohl ein scherz

ansonsten muss ich eher sagen, ein team mit zukunft du hast recht nicht für 2010 da müssen sie noch erfahrung sammeln, aber dann für 2012. 8P8P

musst du lesen was drüber steht.

so viele fordern den und den und den. Das würde dabei rauskommen wenn man einen von denen Teamchef spielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Woher hast du deine Statistik mit den 15 Minuten? Die würd ich mir gerne mal ansehen.

Außerdem hab ich von den "letzten Spielen" gesprochen und im letzten Spiel gegen die Austria hat Öbster 90 Minuten und Leitgeb 0 Minuten gespielt?!?

du kannst dir die statistik auf der komplett unbekannten internetseite laola1.at ansehen.

nach 6 runden ist es wohl absolut legitim alle 6 runden heranzuziehen und nicht nur die letzte runde. wie gesagt: keine weiteren fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum Glück war der Hicke und ist jetzt der Brückner Teamchef, net einige von hier. I hob scho einmal eure Vorstellung von einem Nationalteam zusammengefasst mit:

Berger

Garics-Baur-Hoheneder-Pogatetz

Klein-Drechsel-Vastic-Säumel

Mayrleb-Haas

Denkt mal drüber nach.

lexa, hattenberger und landerl fehlen noch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche autorität? die bei den spielern? oder die der öffentlichkeit?

In der Öffentlichkeit natürlich. Wenn der Hickersberger sagt "Gusch es Trotteln ich sag wer spüt und sonst kaner. Und i brauch mi net zu rechtfertigen" hätte vielleicht ganz Österreich aufgejubelt, was er doch für ein ganzer Kerl ist ;). Im Ernst: sowas gibt auch Spielern Munition, über die Medien zu sticheln. Wobei - andersrum sagt man dann in den Medien "und ich krieg nicht mal eine Begründung". Schwierige Situation. Aber wenn man als neuer Teamchef die vorhandenen Spieler noch nicht so gut kennt wär's wahrscheinlich blöd wenn man groß anfängt Journalisten Lektionen zu erteilen...

Der Kader is genauso scheisse wie jene die uns da Hicke eingebrockt hat

Tut mir leid - Ronaldinho, Cristiano Ronaldo, Francesco Totti und Frank Lampard können in näherer Zukunft nicht fürs Team spielen.

EDIT:

:lol: Öbster hat gegen die Austria gespielt?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

darum gehts nicht, ich geh davon aus dass der nächste kader, sofern er mehr zeit hatte sich alles anzusehen, anders aussehen wird. der kader zeigt mmn nur, dass es gut ist, sich für brückner entschieden zu haben und nicht für die österreichische alternative die im raum stand...

Das glaube ich nicht. Der Kader wird gegen Frankreich und Litauen nicht viel anders aussehen, eventuell ein Tormann mehr und der eine odere andere Feldspieler zusätzlich, aber viel wird sich hier nicht tun. Wozu auch? Der Stamm steht, das Mannschaftsgefüge passt, warum da großartig herum wurschteln? Der eine oder andere schlechtere Spieler wird sich mit der Zeit verabschieden, der eine oder andere, der gerade einen Lauf hat, wird dazu kommen, aber es wird keine großartigen Veränderungen zum erweiterten EM-Kader geben, mit der Ausnahme Scharner und hoffentlich Arnautovic und Prager, sofern diese zum Spielen kommen und eventuell Kavlak.

Macho, Manninger und Özcan sind gesetzt, Garics Ibertsberger/Pogatetz bei genug Spielminuten ebenfalls auf den Außenpositionen, Stranzl und Pogatetz oder Scharner werden in der IV spielen, bei Prödl muss man einmal abwarten, ob er bei Bremen diese Saison viel zum Einsatz kommt, könnte mir daher Stranzl und Pogatetz gegen Italien von Beginn an vorstellen. Säumel, Ivanschitz, Fuchs und Harnik werden wohl auch kaum aus dem Teamkader zu spielen sein, sofern der Bremen-Legionär Leistung bringt , dazu Korkmaz sobald er fit ist, und im Sturm kommen nur zwei Alternativen zum EM-Großkader realistischerweise in Betrachtung: Okotie und Arnautovic.

Wo soll hier Platz sein für großartige Erneuerungen? Frühestens nach dem Litauenspiel, sollten nicht 3-4 Punkte heraus schauen aus den ersten beiden Partien, eher aber erst im Frühjahr, wenn das Spielsystem von Brückner langsam verinnerlicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück war der Hicke und ist jetzt der Brückner Teamchef, net einige von hier. I hob scho einmal eure Vorstellung von einem Nationalteam zusammengefasst mit:

Berger

Garics-Baur-Hoheneder-Pogatetz

Klein-Drechsel-Vastic-Säumel

Mayrleb-Haas

Denkt mal drüber nach.

Es ist aber schon interessant, dass alle Trainer der BuLi immer von der Extraklasse eines Vastic sprechen.

Dass von allen Seiten Mayrleb nach dem OÖ-Derby als der Matchwinner gepriesen wurde.

Dass Haas ein Sonderlob von Franco Foda nach dem Spiel gegen Kapfenberg bekommen hat.

Aber fürs Nationalteam sind sie viel zu schwach!!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Der Kader is genauso scheisse wie jene die uns da Hicke eingebrockt hat - mMn heisst das a) es wird sich einfach nix ändern oder b) er schaut sich gegen Italien mal an was ihm der Hicke so zugeflüstert hat und baut dann erst um

stimmt eigentlich, dasselbe hab ich mir eigentlich auch gedacht.

blumenau kann ich durchaus auch gut zustimmen

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn man sich vom ivanschitz leistungen wie von einem zidane erwartet, dann kann man nur enttäuscht sein.

man merkt ja auch in diversen diskussionen dass die leute auf heilsbringer hoffen. irgendjemand muß da doch existieren der uns innerhalb kürzester zeit zu einer topnation im fußball schießt. so funktioniert aber fußball nicht. früher dachten die österreicher dass wir alle 10 jahre eine generation haben die sowas wie herzog und polster oder krankl und prohaska aufweisen kann. deshalb haben wir nix gemacht fürn nachwuchs. damals schon wurden die selben fehler gemacht.

ivanschitz war nicht besonders gut, aber er war auch nicht so schlecht wie er gemacht wurde. er ist auf jeden fall einer der den tödlichen pass spielen kann und davon haben wir nicht viele im team. ausserdem ist er körperlich gut situiert, das ist immer ein vorteil. man darf sich aber keine herausragenden dribblings erwarten bzw man darf sich nicht erwarten dass er die spiele im alleingang entscheidet. diese zeiten sind vorbei, wir können nur noch im kollektiv glänzen, weil uns für einzelleistungen die qualität fehlt. vielleicht kann mal ein janko, hoffer, harnik mit einem doppelpack ein spiel entscheiden, aber dafür werden danach spiele kommen, da werdens leistungen bringen wie der linz bei der em. gleiches gilt eben auch für ivanschitz, klar ist aber dass er sicher gesetzt sein wird.

ich kann mit dir echt nicht reden...entweder willst du mich dauernd provozieren, oder nicht verstehen

nichts von dem habe ich je gesagt...ich weiss sehr gut wie es um die qualitäten unserer spieler bestellt ist, also hör auf mich darüber aufzuklären als wär ich ein 12jähriger, der gerade von seinem ersten spiel kommt...wär nett ;)

ich weiss auch was ivanschitz KANN, aber das sollte er mal im nationalteam zeigen...denn hier und da ein guter pass rechtfertigt keinen kaderplatz (seh ich jedenfall so)

wenn er so spielt wie letzte saison für panathinaikos, solls mir nur recht sein...hat er bisher aber noch nicht getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mit dir echt nicht reden...entweder willst du mich dauernd provozieren, oder nicht verstehen

nichts von dem habe ich je gesagt...ich weiss sehr gut wie es um die qualitäten unserer spieler bestellt ist, also hör auf mich darüber aufzuklären als wär ich ein 12jähriger, der gerade von seinem ersten spiel kommt...wär nett ;)

ich weiss auch was ivanschitz KANN, aber das sollte er mal im nationalteam zeigen...denn hier und da ein guter pass rechtfertigt keinen kaderplatz (seh ich jedenfall so)

wenn er so spielt wie letzte saison für panathinaikos, solls mir nur recht sein...hat er bisher aber noch nicht getan

mit ausnahme der spiele bei der em war ivanschitz der konstanteste spieler der letzten jahre. wenn du also sagst du weißt was ivanschitz kann, dann sollte dir das auch aufgefallen sein. auch bei der em war er nicht so schlecht wie er dargestellt wurde, aber scheinbar hast du das auch übersehen. wenn du nun ivanschitz aufgrund deiner einschätzung auf die bank setzen willst oder gar nicht einberufen willst, dann muß ich fast davon ausgehen dass hinter deinem nick ein 12 jähriger werkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ich weiss auch was ivanschitz KANN, aber das sollte er mal im nationalteam zeigen...denn hier und da ein guter pass rechtfertigt keinen kaderplatz (seh ich jedenfall so)

Das sehe ich genauso! Er ist glaub ich auch einfach etwas steckengeblieben, hat sich mMn in den letzem Jahr kaum weiterentwickelt, zumindest konnte man im Team davon nichts sehen, von seiner Karriere bei pana bin ich nicht so informiert!

was mir gerade auffältl.. ich weiss, eine leidige Diskussion, aber es stehen nur 2 Rapidler im Teamd! Wan gab es das zum letzten Mal?

Überhaupt hatten wir glaube ich noch fast nie soviele Legionäre wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das sehe ich genauso! Er ist glaub ich auch einfach etwas steckengeblieben, hat sich mMn in den letzem Jahr kaum weiterentwickelt, zumindest konnte man im Team davon nichts sehen, von seiner Karriere bei pana bin ich nicht so informiert!

Kauf dir eine Brille bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mit ausnahme der spiele bei der em war ivanschitz der konstanteste spieler der letzten jahre.

Zufall Zufall, die letzten Jahre bestanden größtenteils nur aus Freundschaftsspielen.

Aso, er hat eh nur bei der EM versagt.. na dann passt es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso! Er ist glaub ich auch einfach etwas steckengeblieben, hat sich mMn in den letzem Jahr kaum weiterentwickelt, zumindest konnte man im Team davon nichts sehen, von seiner Karriere bei pana bin ich nicht so informiert!

was mir gerade auffältl.. ich weiss, eine leidige Diskussion, aber es stehen nur 2 Rapidler im Teamd! Wan gab es das zum letzten Mal?

Überhaupt hatten wir glaube ich noch fast nie soviele Legionäre wie jetzt.

Und das wird, wie ich bereits einige male geschrieben habe daran liegen, dass Brückner die Legionäre nicht soo oft Live sehen kann wie die BuLi Spieler!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zufall Zufall, die letzten Jahre bestanden größtenteils nur aus Freundschaftsspielen.

Aso, er hat eh nur bei der EM versagt.. na dann passt es ja.

interessant was der hr. clooney aus meinen worten so herauslesen kann...

lern amal diskutieren, dann darfst dich wieder melden bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.