Gast Geschrieben 12. August 2008 BRÜCKNER RAUS! darum gehts nicht, ich geh davon aus dass der nächste kader, sofern er mehr zeit hatte sich alles anzusehen, anders aussehen wird. der kader zeigt mmn nur, dass es gut ist, sich für brückner entschieden zu haben und nicht für die österreichische alternative die im raum stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2008 geh bitte, welcher lask oder ried-spieler hätte sich in den letzten jahren denn aufgedrängt? klein ist der einzige, den ich mir einreden lassen. vastic, mayrleb... da lachen ja die hühner. vl noch baur, hoheneder? bitte mal runter mit der vereinsbrille, das tut dir nicht gut. tut mir leid, aber da hätte sich hoheneder 100mal mehr aufgedrängt. letzte saison jedes spiel gespielt, dabei 1!!!! gelbe karte kassiert und die top stürmer der liga nach der reihe abmontiert. auch heuer knüpft er nahtlos an diese leistungen an und zählte bisher in jedem spiel zu den besten LASKlern. früher oderspäter führt kein weg an hoheneder vorbei, spätestens nach dieser saison wenn er (wie es anzunehmen ist) im ausland kickt, wird er zumindest nominiert werden. naja zum jetztigen kader braucht man nicht viel sagen.....die chance dass man endlich aufhört mit der verarschung hat man nicht genützt, naja was solls, damit muss man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2008 Zum Glück war der Hicke und ist jetzt der Brückner Teamchef, net einige von hier. I hob scho einmal eure Vorstellung von einem Nationalteam zusammengefasst mit: Berger Garics-Baur-Hoheneder-Pogatetz Klein-Drechsel-Vastic-Säumel Mayrleb-Haas Denkt mal drüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. August 2008 Dazu ist Christoph Leitgeb erkrankt laut sport.orf.at wer ist ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2008 bevor ich hattenberger im DM aufstelle bzw ins team einberufe, lasse ich lieber stranzl im DM spielen. darüberhinaus haben wir auch noch säumel und eben aufhauser. die sind alle trotz mangelnder spielpraxis oder fitness besser als der hattenberger. öbster hat wie gesagt gerade einmal 15 minuten mehr einsatzzeit in den füßen als leitgeb. warum der auf einmal der heilsbringer sein soll, frage ich mich schon. beim leitgeb heißt es der ist kein stammspieler bei RB, beim öbster heißt es der muß spielen. mir kommt immer wieder der gedanke, dass die leute einfach neue spieler ausprobiert sehen wollen, damit ja keiner übersehen werden kann, der womöglich eben der heiland ist. Es ist mMn aber schon ein Unterschied, ob man wie Öbster meist in der Stammelf steht oder so wie Leitgeb meistens eingewechselt wird. Außerdem, in den letzten Spielen hat Öbster mehr Einsatzminuten vorzuweisen als Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2008 ah stimmt, prager gibts ja auch noch theoretisch.... weiter als prager von einem stammleiberl entfernt zu sein, ist leider kaum möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2008 Es ist mMn aber schon ein Unterschied, ob man wie Öbster meist in der Stammelf steht oder so wie Leitgeb meistens eingewechselt wird. Außerdem, in den letzten Spielen hat Öbster mehr Einsatzminuten vorzuweisen als Leitgeb 15 minuten mehr... wenn das dein argument für öbster ist, na dann stell ich keine weiteren fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2008 soweit ich weiss führen aber nicht tausende andere die torschützenliste mit 7 toren an! soviel anstand sollte man dann doch haben und zum hörer greifen! der janko kann ja selbst anrufen, wenn es ihn so sehr interessiert. die nummer vom öfb hat er ja sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2008 hehe die wiener freunderlpartie geht weiter. kienast dabei und janko nicht. ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich janko wäre. den besten aktuellen torschnitt, führender der torschützenliste einige entscheidende tore ......... besser wärs gewesen aufhauser und leitgeb daheim zu lassen. dafür janko rein. standfest rauß....... den kader muss herzog nominiert haben xP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2008 BergerGarics-Baur-Hoheneder-Pogatetz Klein-Drechsel-Vastic-Säumel Mayrleb-Haas das ist wohl ein scherz ansonsten muss ich eher sagen, ein team mit zukunft du hast recht nicht für 2010 da müssen sie noch erfahrung sammeln, aber dann für 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2008 15 minuten mehr... wenn das dein argument für öbster ist, na dann stell ich keine weiteren fragen. Woher hast du deine Statistik mit den 15 Minuten? Die würd ich mir gerne mal ansehen. Außerdem hab ich von den "letzten Spielen" gesprochen und im letzten Spiel gegen die Austria hat Öbster 90 Minuten und Leitgeb 0 Minuten gespielt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2008 Der Kader is genauso scheisse wie jene die uns da Hicke eingebrockt hat - mMn heisst das a) es wird sich einfach nix ändern oder b) er schaut sich gegen Italien mal an was ihm der Hicke so zugeflüstert hat und baut dann erst um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) ich bin schon wirklich auf den kommentar von herrn blumenau gespannt ... http://fm4.orf.at/blumenau/223649/main bearbeitet 12. August 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. August 2008 hm, erstmal muss ich sagen, der kader schaut so klein aus im vergleich zum EM kader , ueberrascht bin ich, dass Janko nicht im team ist dafuer aber weiterhin Kienast und oder Maierhofer dabei ist. Standfest halt ich auch fuer eine schlechte wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2008 hehe die wiener freunderlpartie geht weiter. kienast dabei und janko nicht. ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich janko wäre. den besten aktuellen torschnitt, führender der torschützenliste einige entscheidende tore ......... besser wärs gewesen aufhauser und leitgeb daheim zu lassen. dafür janko rein. standfest rauß....... den kader muss herzog nominiert haben xP bin schon auf deine reaktion gespannt bei der kaderzusammenstellung fürs frankreich spiel. irgendwann ist schluß mit der herzog keule. irgendwann ist schluß mit der freunderlwirtschaftskeule. irgendwann muß brückner den kopf hinhalten. bin gespannt ob er dann der große depp ist oder auf einmal alles passt. mein gott, ich freue mich schon so derartig darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts