FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So hängts as auf die blade Sau! Was macht denn ihr am Donnerstag? Aber es wurde nur gesungen und er hat eh darüber gelacht. Ich war nämlich im gleichen Wagon wie er.

Die Stimmung in der zweiten Hälfte war heute sensationell und vor allem habe ich es noch nie erlebt, dass sich die Mannschaft von wirklich allen Tribünen verabschiedet hat.

Okotie hat am Feld herumgetanzt wie in einer Disco.

ich hab ihn als zuerst endeckt und MUSSTE was anstimmen :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nochmal für kavlak17:

zitiere von sportnet.at ausm Spielbericht:

Was ist passiert? Sun flankt gefährlich in den Strafraum. Ochs verschätzt sich, der Ball springt gefährlich vor das Tor. Öbster tackelt Bazina, der zu Boden fällt. Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt jedoch stumm. Die Salzburger hätten sich nicht beschweren dürfen, hätte Schiri Krassnitzer auf Elfmeter entschieden.

a enorme Heimtendenz kann i hier nirgends feststellen, auch wenn die Gelb-Rote überhart war, aber bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

So hängts as auf die blade Sau! Was macht denn ihr am Donnerstag? Aber es wurde nur gesungen und er hat eh darüber gelacht. Ich war nämlich im gleichen Wagon wie er.

Ja stimmt. War eh auch im gleichen Wagon. Lustig wars trotzdem :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap: Das match wird am Montag um 13:15 auf Premiere Austria nochmals übertragen für alle die nicht genug davon bekommen können. Mein Reciver ist programiert :D

:love:

Übrigens, könnte Madl nicht auch auf RV Position spielen? Mag den Standfest ja wirklich, aber kickerln is nicht seins. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

irrwitziges spiel, und großartige leistung in der zweiten hälfte.

(glück dass janko drüber haut, aber das brauchst halt.. entweder du holst auf, oder du verlierst noch höher)

acimovic aus der mannschaft haben zu wollen zeugt nicht von fußballsachverstand, ist wohl der spieler mit den meisten ballkontakten.

sun wird immer besser, bietet sich an, alles geht über links mit acimovic und sun - bazina in der mitte heute man of the match mMn.

zu kritisieren bleibt halt die erste hälfte. zwar ist es pech in der ersten minute so ein deppertes tor zu bekommen, dennoch hat man va. vonlanthen in die karten gespielt, war die ganze zeit für steilpasses und über die flanken anfällig.

und janko in der mitte ist eine macht, top der mann, hoffentlich hält der körper, dann hat man im team sicher einige freude mit ihm .

gute leistung auch von almer, das erste tor kann passieren, dafür hat er nachher einige male die kohlen aus dem feuer geholt.

/austria-motschker-modus:

bin ende nord/ost gesessen, in der ersten hälfte mE ein klarer elfer für uns. kein böses foul, aber acimovic (glaub ich) will schießen und der salzburger rennt ihm von hinten in die beine... aber gut, i beschwer mi ned, hauptsach gewonnen

noch eine kleine anmerkung: eigentlich interessieren diverese statements der grün-weissen bagage ála 'charaktersau' und andere ergeiferungen über schiribevorteiligungen kaum jemanden hier. vielleicht möchten es die salzburger hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Über den Schiri müssen wir uns heute wirklich nicht beschweren. Die Salzburger aber auch nicht wirklich.

Zu Acimovic: In stärkeren Ligen würde man wohl sagen, er holt geschickt Freistöße heraus. Hofmann macht dies ganz genauso und den halte sogar ich als Veilchen als einen der sympatischsten Spieler der Liga.

Denn - für beide gilt: Egal wie geschickt herausgeholt, es ist immer eine Berührung und somit ein Foul dabei, das auch als solches gewertet, also gepfiffen werden muss. Ob dann der Schiedsrichter dafür Gelbe oder Gelb-Rote Karten verteilt, ist ja wohl nicht Milenkos oder Steffens Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finds lustig wie sich fans vom schiri club rapid und andere darüber aufregen das heute normale foulentschscheidungen die halt umstritten waren heute mal zugunsten der austria gefallen sind.

ich weis schon ihr verkraftests es nicht das wir nicht jede runde beschissen werden wie in graz oder kapfenberg aber keine sorge das derby kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann auch nur bestätigen, daß das mit sicherheit wieder einmal ein echtes Highlight für mich als Austriafan war.

Die Stimmung war a wahnsinn. Einfach nur Geil.

Herausragend wieder einmal Milenko.

Auch wenn einige hier wieder motschkern müssen. Gehts zum Salzamt.

Das auch er bei Gelegenheit einen Freistoß herausholen will wenn er eh die ganze Zeit abgeklopft wird ist nur zu verständlich.

Und überall üblich auch bei den grünen Parasitenpack aus Schütteldorf die meinen ihre Meinungen Interessieren jemanden. Bleibts z´Haus.

Vielleicht kommt jetzt schon ein bischen Angst auf vorm Derby das es doch nocht so einfach gegen uns wird.

Weiters hat der Milenko sicher mehr Potenzial als der Hofman Bua.

Nicht desdo Trotz, ein super Abend mit Happy End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

So gerade aus dem Horr nach Hause gekommen....

Also manche Leute haben echt nichts besseres zu tun als zu meckern. Wo bitteschön hatte der Schiri eine Heimtendenz?? Ich hab nichts dergleichen erkennen können. Manche Leute scheinen hier nur Ärger machen zu wollen und einen verdienten Sieg der Austria runterreden zu wollen. Wenn die Dosen zu blöd sind aus ihren vielen Chancen ein Tor zu machen, dann ist das ihr verdammtes Pech. Wenn wir unsere hingegen nützen, dann ist der Sieg auch verdient und Aus ist die Gschicht.

Und selbst wenn der Mile sich leichter legt als andere, Fouls waren es dennoch und damit basta. Und ohne unseren besten hätten wir heute auch sicher nicht gewonnen. An alle anderen: Schauts euch mal eure Teams an, und redet dann weiter. Ihr habt genauso Ungustl in euren Reihen, die wir und andere nicht leiden können, also bitte lasst es bleiben und betet Mile an für sein Können und seine Leistungen.

Selten so einen Blödsinn bzl. Schirileistung in Bezug auf Heimtendenz gelesen. Das war Rot und Schluss. Der Referee hat sicher nicht das Spiel entschieden. Das waren schon wir und unsere Tore, und mehr auch nicht. Außerdem, selbst wenn es eine Bevorzugung war, ihr wurdet in den letzten Jahren viel viel öfter von den Herren in Schwarz bevorzugt als wir...

Zum Spiel:

Milenko :love:

Oktotie :love:

Diabang :love:

Bazina :love:

Standfest :mad:

Red Bull :angry:

Und alle, die eine Heimtendenz sahen und Mile schlecht machen wollen: Wir haben dennoch gewonnen, ihr Pfeifen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Möchte heute auch Bak extra hervorheben. Ist immer richtig gestanden, oft Retter in letzter Not, hervorragendes Stellungsspiel. Wer glaubt, dass der leicht zu ersetzen ist, hat keine Ahnung. Ich bin sehr glücklich, dass wir ihn haben :super:

Okotie hat sehr viel Schwung gebracht. Seine besten Spiele waren jene als er eingewechselt wurde. Vielleicht sollte Daxi wirklich mal beide schwarzen Perlen beginnen lassen.

Auch Sulimani dürfte am Weg der Besserung sein. Die letzte halbe Stunde war wohl das Beste was wir bisher von unserer Austria gesehen haben. Die Richtung stimmt, ich bin sehr zuversichtlich für die nächsten Runden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.