FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

die tormusik hat beim siegestreffer btw echt spass gemacht, es sind sogar die spieler richtig abgegangen

(witzig waren auch die beiden leos anzuschauen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

boah, wie :love: GEIL :love: war das denn bitte?

nach dem 0-2 hab ich mir gedacht da geht gaaaarnix mehr... und dann eine so geile aufholjagd...damit hat wohl kein schwein mehr gerechnet...

tolle kämpferische leistung (auch wenns spielerisch oft nicht so wirklich geklappt hat) :super:

so kann man zumindest fürs derby hoffnungsvoller sein, glaube aber leider trotzdem dass die punkte im dorf bleiben werden...

:support: Oh Austria Wien...Jeder SIEG ist so wunderschön... alé alééééééé

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich fand es schön, dass sich Adriaanse im interview gar nicht übermäßig über die niederlage geärgert hat, weil seine mannschaft wirklich gut gespielt hat und so etwas im fussball eben vorkommt.

das war schon das xte sehr attraktive spiel der saison, ich seh da eine klare steigerung gegenüber dem letzten jahr, auch wenn alle pseudoexperten den großen aderlass bei Austria oder Sturm prophezeit haben und Ried sowieso als fixabsteiger tituliert wurde.

abschliessend noch schöne grüße an die herren Kuljic und Sariyar :RiedWachler:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Möchte heute auch Bak extra hervorheben. Ist immer richtig gestanden, oft Retter in letzter Not, hervorragendes Stellungsspiel. Wer glaubt, dass der leicht zu ersetzen ist, hat keine Ahnung. Ich bin sehr glücklich, dass wir ihn haben :super:

Okotie hat sehr viel Schwung gebracht. Seine besten Spiele waren jene als er eingewechselt wurde. Vielleicht sollte Daxi wirklich mal beide schwarzen Perlen beginnen lassen.

Auch Sulimani dürfte am Weg der Besserung sein. Die letzte halbe Stunde war wohl das Beste was wir bisher von unserer Austria gesehen haben. Die Richtung stimmt, ich bin sehr zuversichtlich für die nächsten Runden. :yes:

muss dir in allen punkten aber sowas von recht geben...

bak in der IV ein wahnsinn... schiemer heute leider in 4-5 szenen mehr als überfordert... hab ihn heute ziemlich verteufelt, und dann rettet er 2x in extremis :allaaah:

okotie nach seiner einwechslung einfach nur hammer... was der rackert geht auf keine kuhhaut :super:

standfest :aaarrrggghhh: - was der von spiel zu spiel bringt ist echt eine gemeinheit...(so ehrlich müssen wir sein :king: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte heute auch Bak extra hervorheben. Ist immer richtig gestanden, oft Retter in letzter Not, hervorragendes Stellungsspiel. Wer glaubt, dass der leicht zu ersetzen ist, hat keine Ahnung. Ich bin sehr glücklich, dass wir ihn haben :super:

sicher ist er zum ersetzen durch madl der das gleiche leistungspotentuial hat aber ich bin trotzdem froh das wir ihn haben sonst täts traurich ausschauen wenn zwei aus dem trio schiemer/bak oder madl verletzt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

standfest :aaarrrggghhh: - was der von spiel zu spiel bringt ist echt eine gemeinheit...(so ehrlich müssen wir sein :king: )

Standfest ist Standfest :feier: da führt kein Weg vorbei. Ich kann und will aber heute nichts negatives erwähnen, obwohl es sicher genug zu besprechen gäbe. Nur habe ich das alles nicht mehr im Kopf......hoffentlich probier ich heute nicht noch an 2-fachen Salto vor lauter Freude :bananafun::bananafun::bananafun::bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hab jetzt keine lust den livethread durchzulesen. aber inwiefern war der schiri so schlecht bzw. pfiff für uns? bis auf diverse fouls wo man sich sagt "gut, muss er ned unbedingt geben" im mittelfeld wäre er mir nicht sehr 'parteiisch' aufgefallen.

ansonsten bleibt nur eines zu sagen: denkwürdige partie. und:

zitat relii in der halbzeit: "es wäre an der zeit eine denkwürdige partie zu erleben"

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich packs gar nicht! So geil!!!!!!!

Wir hatten heute zwar das notwendige Glück - ich denke jedoch, dass wir uns das mehr als verdient haben!

PS: Mittlerweile bin ich mehr als froh, dass das Projekt "Stadion in Rothneusiedl" niemals zu Stande gekommen ist. Was in unserem Horr-Stadion ab dem 1:2 stimmungsmäßig abgegangen ist war wirklich unglaublich. Man hat richtig gespürt, dass wir die Dosen noch zerdrücken werden. So eine Athmosphäre wäre in einem neuen Stadion mMn niemals möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:love:

Übrigens, könnte Madl nicht auch auf RV Position spielen? Mag den Standfest ja wirklich, aber kickerln is nicht seins. :davinci:

Der Standfest ist heute seinen Gegenspielern kein einziges Mal reingerutscht, sondern hat sie immer in den Strafraum flanken lassen. Das von ihm jede Flanke hinter das Tor geht, ist auch allgemein bekannt.

Er hat absolut nichts in der Stammelf verloren und Spieler wie Madl oder Suttner werden wohl kaum verstehen, wieso so ein Antikicker den Vorzug bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.