FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nicht schlecht, da muss man wohl gratulieren, wenn der Gegner locker 6:0 hätte führen können und letztendlich doch noch ein Sieg heraus schaut.

Über den Schiri wird sich heute wohl keiner aufregen, die rote Karte war ja ein mittelprächtiger Witz, 2 Schwalben=Rot :glubsch: ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratulation an beide Mannschaften für diesen interessanten Fußballnachmittag - da sitzt man sogar als neutraler Zuschauer wie auf Nadeln.

Es ist eh schon gesagt worden - die Austria darf sich nicht über den Schiedsrichter beschweren.

bearbeitet von hansauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gratulation an beide Mannschaften für diesen interessanten Fußballnachmittag - da sitzt man sogar als neutraler Zuschauer wie auf Nadeln.

Es ist eh schon gesagt worden - die Austria darf sich nicht über den Schiedsrichter beschweren.

Gratulation an beide Mannschaften für diesen interessanten Fußballnachmittag - da sitzt man sogar als neutraler Zuschauer wie auf Nadeln.

Es ist eh schon gesagt worden - die Austria darf sich nicht über den Schiedsrichter beschweren.

Es ist eh schon gesagt worden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

super Spiel, in hinsicht fürs nationalteam gut für schiemer,janko,öbster

und mit dieser Leistung muss der Standfest raus aus dem Team(hat sowieso keine Berechtigung gehabt drin zum sein). Nächste Woche muss Rapid dran glauben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und schon wieder wurde die austria vom schiedsrichter grob benachteiligt. die violetten müssen wohl als meister verhindert werden (grüne mafia und so).

und ihr armen hattet ja nie glück und alle bösen nicht-rapidler sind gegen euch weil ihr so super seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß warum ich Rapid und Austria nicht mag. Fangesänge ala schwuler Orf, was unnötigeres nach diesem geschenkten Sieg gibts wohl nicht. Wenn dann noch einige meinen, dass dieser verdient waren, verstehen sie wirklich wenig von Fußball. Ein Xerl wäre wohl gerecht gewesen, ein Sieg von RBS nicht ganz unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Warum gibt's eigentlich kein Interview von Hausleitner & Stöger mit Brückner :D

Ich glaub Hausleitner möcht sich nicht so klein und unbedeutend vorkommen. :feier:

Zum Spiel:

Eine Bundesligapartie auf gutem Niveau, wärs öfter als maximal 10 mal im Jahr so, würde unsere Liga wohl einen besseren Ruf genießen.

Salzburg mit einer guten Stunde und den besseren Chancen aber zu lässig/unfähig, der FAK mit viel Kampfgeist und guten 30 Minuten zum Ende hin. Der Schiri zeigte doch eine gewisse Heimtendenz, dass darf abschließend (und in Anbetracht der Raunzerpartie hier herinnen) natürlich nicht verschwiegen werden. ;)

Somit heißts beim Derby 2. gegen 3. was die Sache noch eine Spur brisanter macht. :yes:

Meine Prognose: Ihr verliert dennoch! :finger:

Stan a.k.a. Auf gehts Rapid kämpfen (spielen) & Siegen!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich weiß warum ich Rapid und Austria nicht mag. Fangesänge ala schwuler Orf, was unnötigeres nach diesem geschenkten Sieg gibts wohl nicht. Wenn dann noch einige meinen, dass dieser verdient waren, verstehen sie wirklich wenig von Fußball. Ein Xerl wäre wohl gerecht gewesen, ein Sieg von RBS nicht ganz unverdient.

Es ist ja nun in der Tat nicht so, dass ich mich über den FAK-Sieg gefreut hätte, aber wenn Janko aus ca. 1,98m ins leere Tor trifft, dann gibts diesen Zitat 'geschenkten Sieg' erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@winterfreak: Schon im Hanappi hätte Salzburg verlieren MÜSSEN, da war halt das Aluminium der Retter des einen Punktes... nennen wir das heutige Match einfach ausgleichende gerechtigkeit. Da stört sogar mich als Rapidler der Sieg der Austria nicht ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

unglaublich...

------------------------

trotzdem ->

ACIMOVIC RAUS!

- mault in einer tour

- ein richtiger schiri stelltt ihn und ned sekgaya vom platz

- legt eine derart offensichtliche "is ma wurscht" einstellung an den tag das ich kotzen könnt

- verlangsamt das spiel ungemein

- auf die drei tollen pässe mit den krammer und standfest eh nix anfangen können verzicht ich

---------------------------

gratulation dem rest der mannschaft, einer für den anderen gelaufen, sehr gut, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.