FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

zurück von der geilen partie, wahnsinn, irr, spitze! acimovic nach dem doppeltausch auf der linken seite war da heute gold wert. der hat dort mehrmals zwei, drei salzburg ins leere rutschen lassen. ich bin jetzt nur noch fertig!

0:1

halbzeit

wir wechseln und stellen auf offensive

0:2

scheiße, des wird nix mehr

1:2

vielleicht geht nu a x

2:2

janko scheitert an schiemer

schiri schaut auf die uhr

3:2

positiver kollektiver zuckaus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gelb Rot für Sekagya nicht gerechtfertigt, Öbster hätte aber schon früher gelb Rot bekommen müssen.

Super Leistung der Austria :allaaah: !!! Hoffe das wir das bissl Schiri Glück gegen die Begünstigten von HüDo nicht gleich wieder verlieren. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schau dir einfach noch mal die Tore an, dann weißt dus. Das Öbster-Sekagya Argument stimmt natürlich auch wenns ein Blödsinn is. Weil nur weil der eine Spieler ausgeschlossen werden müsste heißt das nicht, dass ich einen anderen x-beliebigen ausschließen kann.

Dieses Argument errinnert mich aber stark an die Elfmeter Aktion gegen Hoffer.

Boskovic wurde gefoult= hätte Elfer geben müssen

Hoffer macht eine Schwalbe= es gibt einen Elfer

Da haben auch alle gemeint,es ist korrekt da ja die Aktion gegen Boskovic schon ein Elfer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

max. entertaininglevel!

Deine Posts werden immer schwächer je besser Sturm spielt :nein:

@Mit den gefladderten Punkten aus Graz und Kapfenberg wären wir in der Tabelle sehr weit vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieses Argument errinnert mich aber stark an die Elfmeter Aktion gegen Hoffer.

Boskovic wurde gefoult= hätte Elfer geben müssen

Hoffer macht eine Schwalbe= es gibt einen Elfer

Da haben auch alle gemeint,es ist korrekt da ja die Aktion gegen Boskovic schon ein Elfer war.

das war aber in ein und der selben szene - das ist ja mal ein misslungener vergleich - hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das war aber in ein und der selben szene - das ist ja mal ein misslungener vergleich - hut ab :super:

Danke

Aber es ist eh egal, die Austria hatte Punke, die Austria hatte mal Schiriglück und die Austria hat toll gekämpft und sich nie hängen lassen und sich selbst und ihren Anhängern einen echten Höhepunkt beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dank der Unfähigkeit der Salzburger ein glücklicher Sieg würd ich sagen.

Hoff unser Coach hat begriffen, dass es mit 2 Stürmern einfacher ist Druck zu erzeugen. Hab ich ja schon in einem andern Thread geäussert und wurde angemotzt.

Standfest will ich garnicht mehr sehen. Ein Frechheit was der zamkickt.

Sulimani hat sehr gefallen. Scheint wieder in Form zu kommen.

Von Sun bin ich weiterhin nicht überzeugt. Viele unnötige Querschläger. Wirkt unsicher und bringt nach vorne zu wenig. Ansätze vorhanden, aber das war heute wieder nix.

Almer leider ein Unsicheitsfaktor. Hoffentlich wird Safar bald wieder fit.

Acimovic-raus-Meldungen sind mir unverständlich. Bringt Ruhe rein, hält die Bälle. Öffnet das Spiel so gut es geht. Wenn die Mitspieler nicht mitmachen und die Räume nutzen bzw nachrücken ists für jeden schwer.

Eine Niederlage heute wär ganz bitter gewesen. Ein X zu wenig. Umso erfreulicher der Last-Minute Sieg.unglaublich wichtig für den weiteren Verlauf der Meisterschaft.

FORZA VIOLA

i geh auf a Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war aber in ein und der selben szene - das ist ja mal ein misslungener vergleich - hut ab :super:

Und wo ist der misslungene Vergleich? Nur weil ich beim ersten als Schiedsrichter nicht sicher bin gib ich halt den 2. der dann nach Elfer ausgesehen hat obwohls eine Schwalbe war? Entweder er pfeift den Elfer an Boskoviv oder gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

super spiel, und irgendwo ein geiler kampf der austria, auch wenn die dosen die bessere mannschaft waren. gratulation :super:

nur eins: der acimovic ist ein dreckiger spieler, unglaublich. ein ungustl, gut, nicht erst seit heute bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So back vom Stadion :clap:

Also das war sein langem eines der geilsten matche was ich im Horr-Dome erlebt habe.

Das lässt sogar auch die ersten 50 min. vergessen.

Gratulation an diese tolle Kämpferische Leistung in der letzten halben stunde.

Stimmung war genial. Also ein wunderschöner abschluss eines tollen weekendes.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wo ist der misslungene Vergleich? Nur weil ich beim ersten als Schiedsrichter nicht sicher bin gib ich halt den 2. der dann nach Elfer ausgesehen hat obwohls eine Schwalbe war? Entweder er pfeift den Elfer an Boskoviv oder gar keinen.

Danke! Genau das meinte ich ja,er hat eine Art Kompensationsentscheidung getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

EMOTIONEN SIND UNBEZAHLBAR!!! (heute mehr denn je ;))

selten so ein geiles spiel erlebt, unfassbar, nach dem 3:2 hab ich geglaubt das dach fliegt weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na dann gibts beim nächsten Derby das Duell Schwalbenkönig Hoffer + Schwalbenkönig Hoffmann gegen Schwalbenkönig Acimovic + Schwalbenkönig Bazina!

Das wird interessant!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.