asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 geiles spiel toll zurückgekämpft wunschresultat zwar nicht (unentschieden:D) aber ihr habt es euch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Gratulation! Ein denkwürdiges Match von/für euch!! Hoffentlich hören jetzt auch die Schiriraunzerein ein bissi auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 max. entertaininglevel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 fesches spiel, aber ein X wär mir lieber gewesen. gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Sehr gut gespielt. Gratuliere - Ihr habt verdient gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 und schon wieder wurde die austria vom schiedsrichter grob benachteiligt. die violetten müssen wohl als meister verhindert werden (grüne mafia und so). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Ich hoffe Daxbacher sieht, daß man Diabang und Okotie gemeinsam spielen lassen muß. Die sorgen für unglaublich viel Unruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Sehr gut gespielt. Gratuliere - Ihr habt verdient gewonnen! Wohl ein anderes Spiel gesehen. Salzburg hat das Spiel bis auf eine gute Viertelstunden und einer hervorragenden Schirileistung dominiert. Zumindest bleibt so die Meisterschaft länger spannend. bearbeitet 10. August 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Zwar net das erhoffte Remis aber das Ergebnis geht in Ordnung ! Bravo Austria !!! Jetzt wirds ein Bombenderby am 24.08. ! Die Punkte habts ihr heut eh schon gemacht, also im Hanappi bitte wieder die Spendierhosen anziehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 wie geil is das denn? nachm 0:2 hab ich nur gehofft das es kein debakel gibt, dann das!! GEIL GEIL GEIL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) <violetter raunzer-modus off> gratuliere zur leistung, teile der zweiten halbzeit waren sehr stark. einen 0:2-rückstand gegen redbull dreht wohl auch kaum eine mannschaft um. bearbeitet 10. August 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 war ja nicht die erste heute der freistoss war echt super - hut ab, bazina ich glaub, da geht heut noch einer von den salzburgern und die austria dreht die partie noch ich will ja nicht angeben, aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 A waunsinns Partie Eine Mannschaft mit Charakter und ich nicht dabei, weil mit Gipshaxn m Bett :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Nix gesehen, nur im Livethread mitverfolgt. Auch wenn wir diesmal bevorzugt wurden (lt. Livethread) und wir deswegen den Sieg davontragen, eine schlechte Schirileistung ist und bleibt eine schlechte Schirileistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts