FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

ASB-Legende

zitiere von sportnet.at ausm Spielbericht:

Was ist passiert? Sun flankt gefährlich in den Strafraum. Ochs verschätzt sich, der Ball springt gefährlich vor das Tor. Öbster tackelt Bazina, der zu Boden fällt. Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt jedoch stumm. Die Salzburger hätten sich nicht beschweren dürfen, hätte Schiri Krassnitzer auf Elfmeter entschieden.

dieser scheiß Schiri, wie er die Dosen runtergetragen hat! Skandal!!!!!!

Im Übrigen war unser Sieg in jedem Fall glücklich, aufgrund der letzten 30 Minuten wär ein Unentschieden sicherlich auch gerechter gewesen, mir aber wurscht: es war einfach nur saugeil, und zu 99% sind die Bullen an der eigenen Chancenverwertung, und nicht am Schiri gescheitert.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke Austria!!! :super::love:

Es war soooooo geil!!! Der Horr-Dome is ja fast explodiert nach dem Siegestor!!! Kollektiver Orgasmus auf der West!!! :clap:

Zu den Leuten die sich über die "Schirileistung" beschweren:

:finger3:

Jetzt war des Glück eben mal auf unserer Seite. In Graz is uns eh schon wieder ein Sieg gestohlen worde und des war in den letzten 2 Jahren eh oft genug der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

fußballerisch nicht, aber charakterlich auf alle Fälle

Du, ich bin auch ganz ok vom Charakter :feier:

Reinzusteigen ohne Rücksicht auf Verluste sind also gute Charaktereigenschaften? na gut, jedem das seine :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn jemand das Spiel aufnimmt (bzw. hat), kauf ich ihm gerne eine Kopie davon ab! :x

Dazu will ich gar nichts sagen, außer dass ich es auch nehmen würde :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn jemand das Spiel aufnimmt (bzw. hat), kauf ich ihm gerne eine Kopie davon ab! :x

Wenn ich rausfinde ob die Partie morgen oder dienstag auf Premiere ausgestrahlt wird und ich sie aufnehmen kann schenk ich dir ne dvd davon :feier:

Das gehört für die Enkel aufgehoben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich rausfinde ob die Partie morgen oder dienstag auf Premiere ausgestrahlt wird und ich sie aufnehmen kann schenk ich dir ne dvd davon :feier:

Das gehört für die Enkel aufgehoben :D

Mir auch BITTE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Match war einfach nur genial. Nach 0-2 Rückstand nochmal so zurückzukommen und am Ende das Spiel sogar noch zu drehen - GEIL!!!

Nachdem 3-2 durch Diabang - was sich da an Stimmung,etc. abgespielt hat - unbeschreiblich.

Top auch der Mann in der U Bahn der genau an diesem Tag, kurz nachdem Match mit einem T Shirt wo ein dickes Rapid Logo oben ist 1-2 Stationen nach Reumannplatz einsteigt :lol:

So hängts as auf die blade Sau! Was macht denn ihr am Donnerstag? Aber es wurde nur gesungen und er hat eh darüber gelacht. Ich war nämlich im gleichen Wagon wie er.

Die Stimmung in der zweiten Hälfte war heute sensationell und vor allem habe ich es noch nie erlebt, dass sich die Mannschaft von wirklich allen Tribünen verabschiedet hat.

Okotie hat am Feld herumgetanzt wie in einer Disco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Boaaaah wie geiL war das heute denn bitte?

Nach dem 0:1 haben wir gelitten, beim 0:2 bin ich fast gestorben aber was danach kam war einfach mal wieder legendär und passiert nur am Verteilerkreis!

Acimovic hat in HZ2 seine Gegenspieler einfach nur nach belieben dominiert, Bazina eine einfach nur geniale Ergänzung im Mittelfeld und Okotie war hungrig und einfach nur geiL drauf wie jedesmal wenn er nicht von Beginn an ran darf!

Das Diabang das Ding in der 93ten noch für uns dreht war einfach nur oberoberober EndGenial!

Die 3 Punkte werden im Verlauf der Meisterschaft noch ganz, ganz wichtig für uns !!!!

:support: FORZA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.