FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

HALA MADRID

Zurück ausm Horr! :clap::clap::feier:

Einfach nur geil das Spiel, so geile Stimmung am Schluss.

Heut haben wir echt einen super Kampfgeist gezeigt.

Rubin :love:

Mile :love:

Momo :love:

Kritik an Mile von den eigenen Fans:

:raunz::angry:

Entweder ihr seit blind oder habt vom Fussball null Ahnung

Fazit: SAUUUUUUGEILLLLLLL :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Mit den gefladderten Punkten aus Graz und Kapfenberg wären wir in der Tabelle sehr weit vorne...

kapfenberg: selber schuld

graz: verdient; beide mannschaften gleich gut/schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Mit den gefladderten Punkten aus Graz und Kapfenberg wären wir in der Tabelle sehr weit vorne...

Jo ihr wärt schon Meister, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mal ne frage am rande, wird das match nicht morgen auf Premerie Austria ausgestrahlt, diese Patrie muss auf Band oder CD :=

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein unglaubliches Spiel.

Und die 5 Tore kann man auch den beiden Trainern verdanken, denn die haben beide auf Offensive gesetzt. Zellhofer hätte wohl niemals SO gewechselt.

Zum Spiel:

In der ersten Halbzeit war das leider gar nichts. Das alte Problem: Keine Aggressivität, kein Druck - Ballherumgeschiebe vom Feinsten.

Die Dosen nur dank eines meiner Ansicht nach haltbaren Sonntagsschuß in Führung gegangen.

Wenn wir da schon aggressiver gespielt hätten, dann hätten wir die Dosenabwehr schon früher vor Probleme gestellt.

Der Umschwung waren dann die Einwechslungen. Ich dachte, er wird Bazina oder Acimovic runternehmen - tat er aber nicht := .

Insofern ist das Risiko belohnt worden, auch wenn es anders ausgehen hätte können. Aber man kann nicht erwarten, daß man volle Kanne nach vorne spielt und hinten gar nichts zuläßt.

Obwohl die Abwehrleistungen bei beiden Teams sehr schwach waren.

Wobei es teils kurios war: Einerseits stümperhafte Schnitzer (Almer, Schiemer), dann kratzen sie wiederum Bälle von der Linie oder halten sie, wo es auch ein Tor geben kann.

Zum Schiri: Generell sehr schwach gepfiffen, aber entschieden hat er die Partie sicher nicht.

Ob die gelb-rote berechtigt war, kann ich nicht sagen - von meiner Warte aus (bin direkt auf dieser Seite gesessen) waren das 2 Fouls.

2,3 Elferszenen für uns würde ich gerne im Fernsehen nochmals sehen.

Die Dosen haben sich letztendlich aber auch selbst wiederverwertet - eine Klassemannschaft muß entweder den Sack zumachen oder kriegt keine 3 Tore mehr. Wenn sie so im Europacup spielen, gewinnen sie zwar in Eriwan, aber gegen ein halbwegs starkes Team kriegen sie 3 Tore aufwärts.

Und zu Acimovic: In der ersten Halbzeit waren alle schwach. Daß er unfair spielt, sehe ich nicht so. Er macht das mit den Haken auch sehr geschickt, da kann der Gegner nur ein Foul machen.

Und er weiß auch, wie man Fouls herausholt - das kann der Hofmann noch viel besser, weil der fliegt schon um, wenn ihn jemand anbläst und schreit wie eine Sau, die abgestochen wird.

Man muß halt auch sehen, wie oft Mile in die Beine getreten wird - beispielhaft sei hier sein Solo erwähnt, wo schon mindestens 3 Salzburger hingetreten haben bevor in der 4rte dann "endlich" umgeholzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Das Match war einfach nur genial. Nach 0-2 Rückstand nochmal so zurückzukommen und am Ende das Spiel sogar noch zu drehen - GEIL!!!

Nachdem 3-2 durch Diabang - was sich da an Stimmung,etc. abgespielt hat - unbeschreiblich.

Top auch der Mann in der U Bahn der genau an diesem Tag, kurz nachdem Match mit einem T Shirt wo ein dickes Rapid Logo oben ist 1-2 Stationen nach Reumannplatz einsteigt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und zu Acimovic: In der ersten Halbzeit waren alle schwach. Daß er unfair spielt, sehe ich nicht so. Er macht das mit den Haken auch sehr geschickt, da kann der Gegner nur ein Foul machen.

Und er weiß auch, wie man Fouls herausholt - das kann der Hofmann noch viel besser, weil der fliegt schon um, wenn ihn jemand anbläst und schreit wie eine Sau, die abgestochen wird.

Man muß halt auch sehen, wie oft Mile in die Beine getreten wird - beispielhaft sei hier sein Solo erwähnt, wo schon mindestens 3 Salzburger hingetreten haben bevor in der 4rte dann "endlich" umgeholzt hat.

Genau so ist es :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Acimovic - die falscheste S.. der Bundesliga; solche Spieler will man im Fußball nicht haben

Schiri Krassnitzer - kein Kommentar, außer: Wie viel zahlt die Austria?

Austria - Kompliment zum Sieg, wenn auch äußerst glücklich

Salzburg - aus so vielen Chancen bitte mehr als 2 Tore machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der spielverlauf war natürlich ein wahnsinn .. super stimmung, am ende super spiel und das resultat ist natürlich ein hammer angesichts dessen dass wir schon 0:2 hinten waren.

ABER: zumindest in der ersten hälfte war das hinten zeitweise eine katastrophe, wenn die salzburger etwas kaltschnäuziger gewesen wären, hätten wir uns über 2 oder 3 gegentore bis zur halbzeit auch nicht beschweren können.

das muss im derby unbedingt besser werden, ganz ehrlich.

die zweite halbzeit geht dann mehr als in ordnung meines erachtens, trotz 0:2 rückstand eine super moral bewiesen, die fans sind auch immer hinter der mannschaft gestanden und das alles hat sich letztlich bezahlt gemacht.

einstellung, moral und kampfgeist sollte man für die reise nach hütteldorf konservieren.

diabang ist mir übrigens sehr sympathisch, hab es sehr nett von ihm gefunden dass er nach ende des spiels nochmals separat zur west gekommen ist, sich bedankt hat und feiern gelassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, der Schiri hat uns enorm bevorzugt, er hat für uns 11vs11 2 Tore geschossen, und somit des Spiel gedreht.

Einmal gabs Elferalarm im Salzburger Strafraum - auch das würd ich gern nochmal sehen.

Die Rote war aus Stadionsicht eher keine, weil man beide gelbe ned geben muss/kann/soll (wobei das erste Foul: wie er da reingeht, trifft er einen sind die Haxn eh ab..)

Imho hätte sich auch Öbster die Gelb-Rote schon lange verdient - auch wenn euch der in der Abwehr weniger gefehlt hätt ;)

Entschieden hat der Schiri das Spiel auf keinen Fall, eine leichte Heimtendenz war allerdings erkennbar.

Die die sich über Acimovic aufregen soll sich ansehen wie leicht SHFG oder Jimmy fallen, selbes gilt auch für Vastic, auch Muratovic fällt ned allzu schwer etc. - dass man versucht ein Foul rauszuholen is, grad bei technisch starken Spielern die in der Tat oft "umgehauen" werden nämlich ned ganz abnormal..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Acimovic - die falscheste S.. der Bundesliga; solche Spieler will man im Fußball nicht haben

Genau, im Fußball will man viel lieber Schnoizer a la Kapfenberg haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das beste Spiel, das ich je gesehen habe! Bist du deppert.

MAMADOU OKOTIE ACIMOVIC BAZINA HATTENBERGER SUN MAJSTOROVIC SCHIEMER BAK SULIMANI KRAMMER FUSSBALLGOTT.

:support::support:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.