FC WIT Georgia Tiflis vs. Austria Wien


Paros

Recommended Posts

I versteh dich schon, mir gehts nämlich auch am Sack, denn am 28. wär ich auch im Stadion, während wir nächsten Donnerstag das einzige Training haben :madmax:

Ich glaub aber eher, das die UEFA den Georgiern zuwesteigt, bis Sonntag einen geeigneten Ersatzort zu finden.

M.M. nach müsste das so laufen:

Ihr such einen Ersatzort.

Findet ihr keinen, schreiben wir (UEFA) einen vorm um den wir uns vorsorglich gekümmert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Glaub eigentlich auch, dass sie einfach Home / Away umdrehen, damit mehr Zeit ist um einen neutralen Boden fürs 2te Match zu finden, denn in Georgien wirds in 14 Tagen noch genauso scheppern wie heut.

Aber mal ganz ehrlich, gegen so einen Gegner muss es völlig egal sein wo wir zuerst spielen sonst können wir uns die Gruppenphase ohnehin schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eigentlich auch, dass sie einfach Home / Away umdrehen, damit mehr Zeit ist um einen neutralen Boden fürs 2te Match zu finden, denn in Georgien wirds in 14 Tagen noch genauso scheppern wie heut.

Aber mal ganz ehrlich, gegen so einen Gegner muss es völlig egal sein wo wir zuerst spielen sonst können wir uns die Gruppenphase ohnehin schenken.

Sportlich is eh scheissegal, da simma einer meinung.

Es geht mir darum, dass ich dann wieder ein spiel versäume...

Extra Kurzurlaub so gelegt :(

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

M.M. nach müsste das so laufen:

Ihr such einen Ersatzort.

Findet ihr keinen, schreiben wir (UEFA) einen vorm um den wir uns vorsorglich gekümmert haben.

Naja, wenn du das Faksimile auf der offiziellen liest (genauer gesagt, Punkt 4), steht ja, das die UEFA dann entscheidet, was passiert (kann natütrlich sein, das Heim-Auswärts umgedreht wird, aber genauso gut, das die festlegen, in welchem neutralem Land gespielt wird). Schauma einfach mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn die Austria gscheit ist, versucht sie den Georgiern ein stadion zu organisieren, in hausnummer Bratislava oder Budapest gibts ja genug taugliche die wohl eher billig anzumieten wären.

aber vielleicht hat Kraetschmar eh schon hilfe angeboten um ein stadion aufzutreiben und die Georgier sind dankbar dafür...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Austria gscheit ist, versucht sie den Georgiern ein stadion zu organisieren, in hausnummer Bratislava oder Budapest gibts ja genug taugliche die wohl eher billig anzumieten wären.

aber vielleicht hat Kraetschmar eh schon hilfe angeboten um ein stadion aufzutreiben und die Georgier sind dankbar dafür...

Na deppert wärens.

Ich würd, wenn ich nicht schon vorher kapituliere, die Austria so lang wie möglich reisen lassen.

kasachstan oder wos was i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wäre eine feine Geste von uns Fans, auf Pfiffe gegen die Georgier zu verzichten und ihnen vielleicht beim Einlaufen doch etwas aufmunternden Beifall zu geben.

Sicher nicht leicht für diese Leute ein Spiel zu spielen während ihre Familien in Gefahr leben

:yes:

Vielleicht ein Transpi oder so...

Bezüglich Spiel is es mir blunzn ob gedreht oder ned, wie, was, wieso, Hauptsache die Lage dort beruhigt sich bald wieder im Sinne der Bevölkerung dort, es ist nur ein beschissenes Fußballspiel. Alles Gute an Balaxi!

Bezüglich Politik usw. da brauch ma nix verschieben, is ja ned so, daß es hier wie im Beisl zugeht, man muß ned päpstlicher als der Papst sein, hängt ja außerdem mit den Veilchen zusammen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na deppert wärens.

Ich würd, wenn ich nicht schon vorher kapituliere, die Austria so lang wie möglich reisen lassen.

kasachstan oder wos was i

ich glaub, die haben momentan besseres zu tun als aufwendige und teure reisen irgendwohin zu planen um statt 5% 10% chancen zu haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, die haben momentan besseres zu tun als aufwendige und teure reisen irgendwohin zu planen um statt 5% 10% chancen zu haben... ;)

was glaubst ist teurer, weiter oder aufwendiger für die ?

Kasachstan oder Budapest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was glaubst ist teurer, weiter oder aufwendiger für die ?

Kasachstan oder Budapest ?

natürlich Kasachstan, war ja für die Austria auch nicht billig dort hin zu kommen und alles zu organisieren, glaub kaum, dass das von Tiflis aus leichter ist...

ich bin ziemlich sicher, die sind für jede mögliche hilfe dankbar...

ist aber eine sehr hypothetische diskussion ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:yes:

Vielleicht ein Transpi oder so...

Bezüglich Spiel is es mir blunzn ob gedreht oder ned, wie, was, wieso, Hauptsache die Lage dort beruhigt sich bald wieder im Sinne der Bevölkerung dort, es ist nur ein beschissenes Fußballspiel. Alles Gute an Balaxi!

Bezüglich Politik usw. da brauch ma nix verschieben, is ja ned so, daß es hier wie im Beisl zugeht, man muß ned päpstlicher als der Papst sein, hängt ja außerdem mit den Veilchen zusammen...

OK, soll ma auch recht sein ;)

Und ansonsten geb ich dir zu 100% recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

I versteh dich schon, mir gehts nämlich auch am Sack, denn am 28. wär ich auch im Stadion, während wir nächsten Donnerstag das einzige Training haben :madmax:

Genauso gehts mir auch.

Aber das ist im Moment nur Nebensache...

45px-Bandiera_della_Pace.jpg

Alles Gute auch an Balaxi!!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Am 28. könnt ich überallhin mitfliegen, da hab ich frei... :v:

Ich bin der Meinung von Gizmo - man kann es wohl als ziemlich fix erachten, daß das erste Spiel in Wien stattfindet. Glaub kaum, daß die Georgier jetzt bis Sonntag alle Kraft in die Organisation eines Ersatzortes stecken werden, die haben andere Sorgen. (Wer weiß, ob die überhaupt kommen!)

Im Endeffekt sollten wir, egal wie es schlußendlich sein wird, nicht jammern, zu Jammern haben momentan höchstens Georgier und Südosseten.

Wäre eine feine Geste von uns Fans, auf Pfiffe gegen die Georgier zu verzichten und ihnen vielleicht beim Einlaufen doch etwas aufmunternden Beifall zu geben.

:super:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.