SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

WEST 89 Karten

Nord Oben 216 Karten

Nord Unten 352 Karten

Süd Oben 42 Karten

Süd Unten 125 Karten

OST ca. 500-600 Karten

macht gesamt = 1424 Karten

17500 - 1424 = 16076

und ich bin jetzt ca. eine halbe Stunde am zählen gehuckt, also bitte, des stimmt garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffe mal, dass die Ost auch von Rapid Fans bzw. den Lords gut gefüllt ist.

Ich hoffs auch. Aber ich glaub das die Ost nur bis zur Hälfte gefüllt sein wird, da die meisten ja sicha auf der West sein werden :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Olympiakos Piräus rüstet auf

Dudu wechselt für 6 Mio. Euro Ablöse von ZSKA Moskau zu Olympiakos

Olympiakos Piräus schlägt gleich doppelt auf dem Transfermarkt zu.

Der mögliche Rapid-Gegner in der 3. Qualifikations-Runde der Champions League nimmt den Brasilianer Dudu und den Argentinier Leto unter Vertrag.

Dudu wechselt für sechs Millionen Euro Ablöse von ZSKA Moskau zum griechischen Double-Gewinner, Leto wird zwei Jahre vom FC Liverpool ausgeliehen.

Rapid würde auf Olympiakos treffen, wenn man die bittere 0:3-Pleite bei Anorthosis Famagusta im Rückspiel wettmachen könnte.

Quelle: laola1.at

Naja wenn man die Runde übersteht, wirds wohl wenig zu holen geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hoffs auch. Aber ich glaub das die Ost nur bis zur Hälfte gefüllt sein wird da die meisten ja sicha auf der West sein werden :ears:

Wenn die Zyprioten in der Tat nur 500 Karten bekommen haben und es gibt jetzt noch ca. 1800-1900, wird die Ost morgen mit Sicherheit ausverkauft sein. Heute sind etwa 3500+ Karten weggegangen. Wetter passt morgen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympiakos Piräus rüstet auf

Dudu wechselt für 6 Mio. Euro Ablöse von ZSKA Moskau zu Olympiakos

Olympiakos Piräus schlägt gleich doppelt auf dem Transfermarkt zu.

Der mögliche Rapid-Gegner in der 3. Qualifikations-Runde der Champions League nimmt den Brasilianer Dudu und den Argentinier Leto unter Vertrag.

Dudu wechselt für sechs Millionen Euro Ablöse von ZSKA Moskau zum griechischen Double-Gewinner, Leto wird zwei Jahre vom FC Liverpool ausgeliehen.

Rapid würde auf Olympiakos treffen, wenn man die bittere 0:3-Pleite bei Anorthosis Famagusta im Rückspiel wettmachen könnte.

Quelle: laola1.at

Naja wenn man die Runde übersteht, wirds wohl wenig zu holen geben....

na das wär ja nicht mehr so schlimm, aber wenigstens würd ma nach der 3. Quali-Runde wenn ma verlieren UEFA-Cup spielen, und eigentlich gehts ja darum, dass man in Europa mitspielt und CL-Achtelfinale is dann doch eher unrealistisch...

Aber egal, erst mal den morgigen Abend überstehen...meine Güte, i bin sooo wuschelig, i packs nimmer... :clap::clap::clap:

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kann uns wurscht sein wen Olympiakos holt, morgen ist Famagusta auf dem Teller. Ich bin extrem nervös und ebenso motiviert, die irre Anzahl der Leute die nach dem 0:3 ins Stadion pilgern tut ihr übriges.

Wenn man bedenkt das gestern Mittag 13.300 Karten verkauft waren und man der chelseabubschen zählweise Glauben schenken darf sind seit heute knapp 16.000 Karten weg, wir werden wohl knapp nicht ausverkauft sein dafür wird das Stadion kochen...

Morgen wird wie vor jedem Match der Kopf frisch rasiert dann klappt das schon. (was ich beim Hinspiel vergessen habe... ahäm)

SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann uns wurscht sein wen Olympiakos holt, morgen ist Famagusta auf dem Teller. Ich bin extrem nervös und ebenso motiviert, die irre Anzahl der Leute die nach dem 0:3 ins Stadion pilgern tut ihr übriges.

Wenn man bedenkt das gestern Mittag 13.300 Karten verkauft waren und man der chelseabubschen zählweise Glauben schenken darf sind seit heute knapp 16.000 Karten weg, wir werden wohl knapp nicht ausverkauft sein dafür wird das Stadion kochen...

Morgen wird wie vor jedem Match der Kopf frisch rasiert dann klappt das schon. (was ich beim Hinspiel vergessen habe... ahäm)

SIEG!

13.300 warens heute mittag, 12.000 waren glaube ich gestern abend verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.