SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Rapid Wien
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Innenverteidigung Tokic-Patocka heißen wird.

Pacult wird sicherlich keine der beiden auf die Bank setzen, da bin ich mir sicher.

Und es freut mich sehr, dass sich Doena zur gemäßigten Realismuspartie hinzugesellt. Batigol dagegen scheint eher der Chelseaboyfraktion anzugehören.

:finger:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Innenverteidigung Tokic-Patocka heißen wird.

Pacult wird sicherlich keine der beiden auf die Bank setzen, da bin ich mir sicher.

Und es freut mich sehr, dass sich Doena zur gemäßigten Realismuspartie hinzugesellt. Batigol dagegen scheint eher der Chelseaboyfraktion anzugehören.

:finger:

da ist er aber nciht der einzige hier im channel. :betrunken:

boah. bin schon ganz heiss auf das match :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Innenverteidigung Tokic-Patocka heißen wird.

Pacult wird sicherlich keine der beiden auf die Bank setzen, da bin ich mir sicher.

Und es freut mich sehr, dass sich Doena zur gemäßigten Realismuspartie hinzugesellt. Batigol dagegen scheint eher der Chelseaboyfraktion anzugehören.

:finger:

ich bin noch nie ins stadion gegangen mit einem gefühl, dass wir die auf uns zukommende aufgabe nicht bestehen könnten - mein glauben an die eigene elf ist ein großer - da bin ich mit dem herrn chelseaboy voll auf einer linie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

weiß jemand ob im online-ticketing auch schon ab 10:00uhr karten zu kaufen sind?

edit: Karten kann man schon online kaufen. endlich wieder mal BLOCK WEST!!!

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Innenverteidigung Tokic-Patocka heißen wird.

Pacult wird sicherlich keine der beiden auf die Bank setzen, da bin ich mir sicher.

Und es freut mich sehr, dass sich Doena zur gemäßigten Realismuspartie hinzugesellt. Batigol dagegen scheint eher der Chelseaboyfraktion anzugehören.

:finger:

Der findet das auch noch lustig :wos?:

Wo ist dein Optimismus, gibts ja net :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, den thread gelesen kannst nicht wirklich haben, denn sonst müsstest den posts bzgl. kartenstand gesehen haben, oder?! es ist einfach mühsam, wenn ständig die gleichen fragen gestellt werden - und damit meine ich nicht nur dich!

Ja ich versteh was du meinst :yes:

Sooo ich mach jz auf den Weg zum Fanshop :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

weiß jemand ob im online-ticketing auch schon ab 10:00uhr karten zu kaufen sind?

edit: Karten kann man schon online kaufen. endlich wieder mal BLOCK WEST!!!

edit: zu langsam

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der findet das auch noch lustig :wos?:

Wo ist dein Optimismus, gibts ja net :busserl:

:D

Bei mir ist das wie bei einer Hochschwangeren - die Gefühlswelt ändert sich bei Rapid minütlich:

Vor einer Stunde war ich mir aufgrund hochgeistiger Wahrscheinlichkeitsrechnungen ganz im Sinne der Aufklärung klar, dass wir eigentlich keine Chance haben.

Vor einer halben Stunde dachte ich mir, dass wir aufgrund unserer heiligen Rapid (ganz im Sinne der Hexenprozesse aus dem frühen Mittelalter, wo auch das "Böse = Famagusta" vom "Guten" = Rapid "entfernt" wurde) sowieso aufsteigen werden.

PS: meine geschichtlichen Querverweise hinken auf mindestens zwei Beinen :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Bei mir ist das wie bei einer Hochschwangeren - die Gefühlswelt ändert sich bei Rapid minütlich:

Vor einer Stunde war ich mir aufgrund hochgeistiger Wahrscheinlichkeitsrechnungen ganz im Sinne der Aufklärung klar, dass wir eigentlich keine Chance haben.

Vor einer halben Stunde dachte ich mir, dass wir aufgrund unserer heiligen Rapid (ganz im Sinne der Hexenprozesse aus dem frühen Mittelalter, wo auch das "Böse = Famagusta" vom "Guten" = Rapid "entfernt" wurde) sowieso aufsteigen werden.

PS: meine geschichtlichen Querverweise hinken auf mindestens zwei Beinen :nein::D

:laugh: Alter mach mi net fertig! "Valderama ein Unikat wie er im Buche steht" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Irgend wie hab ich so ein scheiß gefühl, dass ihr bis zur 80. Minute bereits mit 3:0 führts und dann so ein g'schissenes eingeg'nudeltes Tor bekommts ... :glubsch: ... ich hoffe ich liege falsch!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.