SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Übrigens sollte jedem klar sein, dass die Chance sehr gering ist.

Natürlich wird Famagusta mauern. Und sie haben eine durchaus routinierte Mannschaft, so dass sie es schon hinbekommen können, uns abprallen zu lassen.

Und selbstverständlich müssen wir auch auf die Defensive acht geben, um nicht in den ersten Minuten in ein paar Konter zu laufen und gar ein Gegentor einzufangen.

Realistisch haben wir kaum eine Möglichkeit, das Spiel zu drehen.

Aber:

Die Zyprioten könnten leicht überheblich ins Rückspiel gehen und uns unterschätzen.

Auch das Publikum könnte eine wichtige Rolle spielen - scheinbar wird die Hütte ja wirklich annähernd voll (unglaublich eigentlich).

Dann braucht man eben auch einen Spielverlauf, der das Hanappeum zum Kochen bringt - ein 1-0 zur Pause wäre schon traumhaft, das wäre die perfekte Basis für ein Spiel für die Ewigkeit.

Fazit meiner Gefühlsregungen:

Ich glaube schon, dass wir es noch packen können und ich nach Athen darf. Allerdings muss dann wirklich auch alles zusammenpassen (und es sind nicht wenige Faktoren, die für uns "spielen" müssen). Jedenfalls an mir wird es nicht liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

mauern im st.hanappi? viel spaß... :augenbrauen:

Ich kann mich an die Spiele gegen Anderlecht (0-1) und Sporting (0-0) erinnern, in denen wir nicht wirklich eine Chance rausspielen konnten. Beide Male war die Stimmung unfassbar und trotzdem hatten wir keine Chance.

Sicherlich sind das andere Kaliber, aber sowohl gegen Anderlecht als auch gegen Sporting waren wir sicherlich besser in Schwung als jetzt und auch die Auswärtsspiele ließen aufgrund der Ergebnisse eine bessere Chance auf einen Aufstieg zu (1-1 bzw. 0-2).

Man sollte sich nicht zu sicher sein - es wird ein ganz außergewöhnliches Spiel nötig sein, um noch weiterzukommen. Und aus Erfahrung weiß ich, dass es diese außergewöhnlichen Spiele nicht auf Abruf gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@valderama: du hast recht - jedenfalls durch die nüchterne brille eines realisten

dennoch glaub ich, dass wir eine nicht aussichtslose chance haben das ding zu drehen

vor allem wenn boskovic, hofmann, kavlak und - warum nicht - drazan ihre kreativität ausspielen können

drazan hab ich am samstag zum ersten mal spielen sehen und ich glaube er hat klasse - technisch und spielerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt bei bwin auf einen 4-0 Sieg getippt bei einer Quote von 19.

@valderama: du hast recht - jedenfalls durch die nüchterne brille eines realisten

dennoch glaub ich, dass wir eine nicht aussichtslose chance haben das ding zu drehen

vor allem wenn boskovic, hofmann, kavlak und - warum nicht - drazan ihre kreativität ausspielen können

drazan hab ich am samstag zum ersten mal spielen sehen und ich glaube er hat klasse - technisch und spielerisch.

habe drazan öfters bei Testspielen spielen gesehen , fiel mir mehr durch seinen Laufstill als seine Spielerischen Fähigkeiten auf , ihn hatte ich überhaupt nicht auf meiner Rechnung. Tippte eher auf Prokopic, denke jetzt im nachhinein das es bei ihm wohl auch besser gewesen wäre, ihm nicht von Anfang an ins Kalte Wasser geworfen zu haben, hätte ihm sicher auch besser getan wenn er mal die letzten 20min Ins Spiel gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

drazan hat jetzt mal - so ungefähr - 25 minuten gespielt und dabei einen assist sowie einen gefühlvollen schlenzer als quasivorlage für maierhofer geliefert. obowohl mir das gefallen hat, is es viel zu früh um ihn wirklich beurteilen zu können.

trotzdem - unterm strich hat sein einsatz was gebracht, jedenfalls mehr als der von jelavic (hat für mich enttäuscht und sich nicht gerade für mittwoch empfohlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es war echt unglaublich was sich gestern an den diversen Kassen abgespielt hat. Hab zwar schon ewig keine Karte mehr am Spieltag gekauft, aber da war weit über eine Stunde vorm Match an jeder Kassa eine lange Schlange.

Weiß wer wie sichs heute abgespielt hat?

Also 12.000 werdens minimum am MI sein und das is schon "nett".

ich find es auch teilweise eine frecheit was sich an kassen abspielt

absolutes chaos und totale verwirrung, irgendwie muss man da auf eine andere

lösung kommen weil eine 1/2 anstellen finde ich ist einfach zu lange....

auch wenn 17.500 fans im stadion sind dauert es teilweise einfach zu lange bis mann

seine karten bekommt

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich find es auch teilweise eine frecheit was sich an kassen abspielt

absolutes chaos und totale verwirrung, irgendwie muss man da auf eine andere

lösung kommen weil eine 1/2 anstellen finde ich ist einfach zu lange....

auch wenn 17.500 fans im stadion sind dauert es teilweise einfach zu lange bis mann

seine karten bekommt

...

einem freund is sein angeblicher reservierter aboplatz auf der nord seit gestern weg gewesen, wollte heute karten holen und hab ihn getroffen und er hat mir gesagt, dass sein platz einfach schon besetzt ist, ie ticketleute ham den ua scheiss beisammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so freunde, ich hab grad bwin geld abgeknöpft, weil ich auf aufstieg von uns gesetzt hab :D - die quote ist allerdings schon runter auf 5.8

die anspannung ist jetzt schon sehr groß und ein ausverkauftes haus würd das hanappi wieder mal zu einem unvergesslichen erlebnis machen

früher als sonst - keine sorge, du kriegst deine karten schon rechtzeitig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
9000 Karten wurden für das CL-Qualifikationsspiel gegen FC Anorthosis Famagusta bereits verkauft (Stand: Sonntag, 3.8 18:00 Uhr). 8000 Tickets sind noch zu haben. Ab Montag, dem 4.8 beginnt der freie Kartenvorverkauf.

9000 Tickets also - Leudln holts euch welche und vollgas geben :clap:

i bin scho nervös - des wird verdammt schwer werden - i glaub ned dass das so einfach runterspielbar is wie manche hier glauben -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lösung kommen weil eine 1/2 anstellen finde ich ist einfach zu lange....

Habe mich am Samstag vor dem Kapfenbergmatch auch eine gute halbe Stunde angestellt. Als ich dann endlich meine Karte hatte, war die Schlange dann doppelt so lange. Also noch mal Glück gehabt.

Das beste war aber, dass ein älterer Typ einfach nach vorne gegangen ist zur Kasse und seine reservierten Karten abgeholt hat. Ohne sich eine Sekunde anzustellen ...

Achja, und einer kam mit dem Schmäh, dass er die Karte ermäßigt bekommt, da er ein Abo voriges Jahr hatte und sein Abo für heuer noch nicht verlängert hat. Da meinte die Frau an der Kassa, dass er die alte Abokarte herzeigen soll. Die hatte er komischerweise nicht mit ... Zum Schluss hat er dann den normalen Preis gezahlt, denn die Dame sagte ihm einfach, dass er sonst das Match nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.