SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

ASB-Gott

dafür, dass der freie verkauf erst seit gestern läuft find ich's eigentlich recht in ordnung. wird schon voll werden.

hoffentlich sind die, die jetzt west-karten haben und sonst nie die möglichkeit haben auf der west zu stehen, besonders motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denke Famagusta wird sich hinten reinstellen und sich auf das Zerstören des Spiels konzentrieren. Daher wird es wohl sehr schwer sein bis zum bzw. in den 16er zu kommen.

Drazan würd ich zumindest mit auf die Bank nehmen. Evtl. für Jimmy in den letzten 15min. bringen (wenn nicht schon vorher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Meiner Meinung nach gibts noch viel zu viele freie Plätze.

Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen das vor dem freien Verkauf bereits 9000 Karten weg waren.

Ich hoffe das die Ost auch gut gefüllt ist, nicht so wie gegen tiflis damals als alle "ost'ler" auf die west gegangen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen das vor dem freien Verkauf bereits 9000 Karten weg waren.

Ich hoffe das die Ost auch gut gefüllt ist, nicht so wie gegen tiflis damals als alle "ost'ler" auf die west gegangen sind...

warum kannst dir das nicht ganz vorstellen? die quelle ist immerhin die offizielle und 9.000 sind grad mal die hälfte der verfügbaren plätze, also müssen noch viele frei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Oh Mann wär ich doch nur auch so optimistisch wie manch anderer hier im Forum!!!

Viele vergleichen Famagusta von der Klasse her mit Kapfenberg oder Altach, doch glaubt mir gerade defensiv sind die um Häuser stärker.

Die Hoffnung geb natürlich auch ich nicht auf, aber es muss am Mittwoch halt wirklich vieles zusammen passen das der Aufstieg gelingen kann - jedoch wo wenn nicht im St. Hanappi!!!?

SIEG (mit 4 Toren Unterschied) :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dafür, dass der freie verkauf erst seit gestern läuft find ich's eigentlich recht in ordnung. wird schon voll werden.

Der läuft aba erst seit heut um 10 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja es soll auch leute geben, die um so eine zeit noch arbeiten

nana ist da einer eifersüchtig, weil er nicht in einer schlange 30 Minuten lang warten musste :D

Langsam könnte schon Mittwoch sein denn, ich hab schon Kopfschmerzen so heiss bin ich :knife: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nana ist da einer eifersüchtig, weil er nicht in einer schlange 30 Minuten lang warten musste :D

Langsam könnte schon Mittwoch sein denn, ich hab schon Kopfschmerzen so heiss bin ich :knife: .

*g* klar bin ich eifersüchtig - die warterei vorm spiel war sehr nervenzerrend, da ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn ich die anfangsphase verpasse :D

außerdem handelt es sich hierbei um eine sie :)

Eh ich auch :-) Hoffe aber trotzdem, dass das St. Hanappi ausverkauft sein wird.

da bin ich guter dinge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

außerdem handelt es sich hierbei um eine sie :)

sry wusste ich nicht.

Ahja ich habe mal ne ganze hz versäumt und kam fast pünkltich zur 2.hz.

Es war zufälligerweise das Spiel gegen den Lask welches 4:4 ausging :love: 7 Tore :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.