SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

so war auch grad kartenkaufen, nord oberer rang 6 stück :) er meinte süd schaut schon ganz schlecht aus (oberer rang) und nord nur noch zur ost/west hin. leider hab ich vergessen zu fragen wieviele tickets es noch gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so war auch grad kartenkaufen, nord oberer rang 6 stück :) er meinte süd schaut schon ganz schlecht aus (oberer rang) und nord nur noch zur ost/west hin. leider hab ich vergessen zu fragen wieviele tickets es noch gibt :(

meinst du, dass süd oberer rang bereits ziemlich voll ist? "schaut schon ganz schlecht aus" lässt sich schwer deuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mein Bauchgefühl sagt schon seit einigen Tagen: 6:1 :feier: . Ich hoff, dass unsere schon um 19 Uhr auf 180 sind und eine Entschlossenheit an den Tag legen wie wir sie alle noch nicht gesehen haben. Weiters sieht mein Bauchgefühl ein frühes 1:0 vor und Mitte der ersten Halbzeit ein Rotfoul im Strafraum :).

Wenn wir wirklich früh in Führung gehen kann ich mir einen Platzverweis für Famagusta gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

11.500 Karten für Rapid-Anorthosis Famagusta weg

Die Rapid-Fans glauben noch an eine Neuauflage der legendären Europacup-Aufholjagd von 1985. Bis Montag waren bereits 11.500 Karten für das Rückspiel der Grün-Weißen in der zweiten Champions-League-Qualifikationsrunde gegen Anorthosis Famagusta am Mittwoch (19.30 Uhr, live in ORF1) verkauft.

Nach der 0:3-Niederlage im Hinspiel auf Zypern droht Österreichs Meister das bittere Aus. Doch noch hofft man in Hütteldorf auf eine Wiederholung des 5:0-Kantersieges gegen Dynamo Dresden aus der Saison 1984/85, als ebenfalls ein 0:3 aus der ersten Begegnung noch mehr als wettgemacht wurde.

Der Vorverkauf für die Partie (die teuerste Karte kostet nur 17 Euro) findet täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr im Hanappi-Stadion an den Kassen 1,3 und 5 sowie im Internet auf www.skrapid.at statt.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Mr X; allez, allez ist französisch und heisst so viel wie "auf gehts" oder "vorwärts". ( Eigentlich ist es die Höflichkeits- oder Aufforderungsform von "gehen", mag jetzt aber niemanden überfordern)

alé alé heisst gar nix. wenn du also im stadion "alé alé" hörst, wird das "allez allez" geschrieben.

@ Topic

4:0 und basta. kanns mir eigentlich gar nicht anders vorstellen ;)

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich geb eigentlich nicht all zu viel auf dresden. man muss nur schauen wie vielen teams wir in den letzten saisonen mehr 3 (für die verlängerung) oder mehr tore geschossen haben. es ist möglich. "wanns laft, dann lafts, wanns nit laft, nachher lafts nit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich geb eigentlich nicht all zu viel auf dresden. man muss nur schauen wie vielen teams wir in den letzten saisonen mehr 3 (für die verlängerung) oder mehr tore geschossen haben. es ist möglich. "wanns laft, dann lafts, wanns nit laft, nachher lafts nit"

mit dem unterschied dass im normalfall ein gegner bei 0:1 und erst recht 0:2 selbst aufmachen muss, mitspielen muss, angreifen muss und somit die räume öffnet.. ..was uns dann ja meist sehr entgegenkommt..

famagusta dagegen kann selbst bei 0:1, 0:2 kräftig weitermauern.. :ratlos::madmax:

forza der kaffeesud :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Der läuft aba erst seit heut um 10 :super:

also war heute um 10 uhr karten kaufen und da war an allen kassen eine lange schlange :) da gingen sicher einige weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute werden sich sehr viele Karten geholt haben, morgen wird aus meiner Sicht wohl eher weniger los sein - alle, die Karten wollen, haben sich dann schon wohl welche besorgt...

Rechne mal mit etwa 15.000, was nach dieser Hinspiel-Pleite ohnehin bemerkenswert genug ist. Zum Spiel selbst: Wir haben schon oft genug bewiesen, dass wir zu Hause eine Macht sind und drei Tore schießen können - gegen jeden Gegner (national, und Famagusta ist sicher nicht besser als unser stärkster nationaler Konkurrent) - nur muss hinten eine gute Leistung her, sonst seh ich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

die werden sicher mauern, deswegen mit jelavic und maierhofer beginnen ;) wird kein platz für hoffer sein! wenn uns ein frühes tor gelingt zerfallt ihre abwehr dann sowieso :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mit dem unterschied dass im normalfall ein gegner bei 0:1 und erst recht 0:2 selbst aufmachen muss, mitspielen muss, angreifen muss und somit die räume öffnet.. ..was uns dann ja meist sehr entgegenkommt..

famagusta dagegen kann selbst bei 0:1, 0:2 kräftig weitermauern.. :ratlos::madmax:

forza der kaffeesud :=

uefa-cup rückspiel gegen 1860 auswärts hätten wir auch fast unseren vorsprung verspielt. das geht öfters schneller als man denkt. zum glück hatte zingler jun. damals noch für uns eingenickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.